Zimbo macht das. Zu null. Eine Verpflichtung und Nachnominierung von Trapp bis 24 Uhr würde aus dem müden Mitteoch freilich einen dynamischen Donnerstag machen.
Ich denke auf Grund der Spielpraxis in der letzten Saison in Duisburg, dürfte evtl Wiedwald den Vorzug erhalten !
Vermute ich auch. Mich wundert sowieso, das man Wiedwald wieder wegschickt. Kenne zwar nicht die genauen Gründen, aber ich weiß wozu er fähig ist. Eine bessere Nummer zwei in dem Preis-/Leistungsverhältnis wird man schwer bekommen. Mal schauen wie lange Rönnow wirklich ausfällt. Könnte jetzt passieren, das man doch schneller handeln wird und einen neuen TW präsentiert. Gehe aktuell aber nicht von Trapp aus. Vlachodimus wird es wohl leider auch nicht. Also kommt Mister X oder das ewige Gerücht Pollersbeck
Sicher? Adi hat Wiedwald letzte Saison weggeschickt. Und vorher war eher Zimbo im Kader, wenn ich mich recht entsinne. Und gefühlt hat auch in den Testspielen Zimbo mehr Einsätze gekriegt.
Sicher? Adi hat Wiedwald letzte Saison weggeschickt. Und vorher war eher Zimbo im Kader, wenn ich mich recht entsinne. Und gefühlt hat auch in den Testspielen Zimbo mehr Einsätze gekriegt.
Ich denke auf Grund der Spielpraxis in der letzten Saison in Duisburg, dürfte evtl Wiedwald den Vorzug erhalten !
Vermute ich auch. Mich wundert sowieso, das man Wiedwald wieder wegschickt. Kenne zwar nicht die genauen Gründen, aber ich weiß wozu er fähig ist. Eine bessere Nummer zwei in dem Preis-/Leistungsverhältnis wird man schwer bekommen. Mal schauen wie lange Rönnow wirklich ausfällt. Könnte jetzt passieren, das man doch schneller handeln wird und einen neuen TW präsentiert. Gehe aktuell aber nicht von Trapp aus. Vlachodimus wird es wohl leider auch nicht. Also kommt Mister X oder das ewige Gerücht Pollersbeck
Schade für Rönnow, ich hoffe, er kommt bald wieder zurück... Mit Zimbo oder Wiedwald hab ich momentan kein Problem, aber eine Dauerlösung sind beide nicht..
Der arme Kerl hat einfach kein Glück.
Ich denke auf Grund der Spielpraxis in der letzten Saison in Duisburg,
dürfte evtl Wiedwald den Vorzug erhalten !
Ja so darf man es sehen. Gute Besserung
Wiedwald hat in der 2. Liga regelmäßig gespielt und sollte das zumindest übergangsweise gut meistern.
Zu null.
Eine Verpflichtung und Nachnominierung von Trapp bis 24 Uhr würde aus dem müden Mitteoch freilich einen dynamischen Donnerstag machen.
Wiedwald hat in der 2. Liga regelmäßig gespielt und sollte das zumindest übergangsweise gut meistern.
Vermute ich auch.
Mich wundert sowieso, das man Wiedwald wieder wegschickt.
Kenne zwar nicht die genauen Gründen, aber ich weiß wozu er fähig ist.
Eine bessere Nummer zwei in dem Preis-/Leistungsverhältnis wird man schwer bekommen.
Mal schauen wie lange Rönnow wirklich ausfällt. Könnte jetzt passieren, das man doch schneller handeln wird
und einen neuen TW präsentiert. Gehe aktuell aber nicht von Trapp aus. Vlachodimus wird es wohl leider auch nicht.
Also kommt Mister X oder das ewige Gerücht Pollersbeck
Das wäre die Chance für ihn gewesen sich zu beweisen.
Denke das eher wiedwald als zimbo spielen wird
Gute Besserung Frederik.
Das wäre die Chance für ihn gewesen sich zu beweisen.
Denke das eher wiedwald als zimbo spielen wird
Ja so darf man es sehen. Gute Besserung
Vermute ich auch.
Mich wundert sowieso, das man Wiedwald wieder wegschickt.
Kenne zwar nicht die genauen Gründen, aber ich weiß wozu er fähig ist.
Eine bessere Nummer zwei in dem Preis-/Leistungsverhältnis wird man schwer bekommen.
Mal schauen wie lange Rönnow wirklich ausfällt. Könnte jetzt passieren, das man doch schneller handeln wird
und einen neuen TW präsentiert. Gehe aktuell aber nicht von Trapp aus. Vlachodimus wird es wohl leider auch nicht.
Also kommt Mister X oder das ewige Gerücht Pollersbeck
Mit Zimbo oder Wiedwald hab ich momentan kein Problem, aber eine Dauerlösung sind beide nicht..
Meinst du mich....?
Kein Bashing, aber ich fande Rönnow hat nie wirklich überzeugt wenn er gespielt hat.
Im Gegenteil Glaube versetzt Berge.