habt ihr schon die Bestellbestätigung per EMail erhalten? Ich konnte den Bestellvorgang inkl. Zahlung (Kreditkarte) ganz normal abschließen, in der Bestellt-Historie tauchen die Tickets auch als "reserviert" auf. Eine EMail-Bestätigung habe ich aber bisher nicht erhalten. Dauert das diesmal auf Grund der geänderten Zahlungsmöglichkeiten evtl. länger?
Hier genau dasselbe. Ich konnte nur giropay bzw. Kreditkarte auswählen. Habe dann via Kreditkarte gezahlt und bekomme nun in meine Bestellübersicht meine zwei Tickets als "reserviert" angezeigt. Der Betrag ist auch auf der KK geblockt.
Hab ich die Tickets denn nun und brauche einfach Geduld oder sollte ich auch lieber bei der Tickethotline anrufen und mal nachfragen? Wenn ja, ist das die normale 0800-er Nummer oder gibt es da eine Durchwahl?
habt ihr schon die Bestellbestätigung per EMail erhalten? Ich konnte den Bestellvorgang inkl. Zahlung (Kreditkarte) ganz normal abschließen, in der Bestellt-Historie tauchen die Tickets auch als "reserviert" auf. Eine EMail-Bestätigung habe ich aber bisher nicht erhalten. Dauert das diesmal auf Grund der geänderten Zahlungsmöglichkeiten evtl. länger?
habt ihr schon die Bestellbestätigung per EMail erhalten? Ich konnte den Bestellvorgang inkl. Zahlung (Kreditkarte) ganz normal abschließen, in der Bestellt-Historie tauchen die Tickets auch als "reserviert" auf. Eine EMail-Bestätigung habe ich aber bisher nicht erhalten. Dauert das diesmal auf Grund der geänderten Zahlungsmöglichkeiten evtl. länger?
Ok, Danke. Ich habe sonst immer ohne Probleme per Lastschrift (EL-Tickets) oder Paypal (Liga-Spiele) gezahlt. Diesmal hatte ich lediglich Pay direkt und Kreditkarte zur Auswahl. Ist das neu?
Nope, das wurde mir von zwei vershciedenen M;itarbeitern bestätigt. der eine hat sich sogar noch rückversichert. das ticketsystem ist für den ***** und am telefon hört man nur "isch kann leider nischts für sie tun."
Nope, das wurde mir von zwei vershciedenen M;itarbeitern bestätigt. der eine hat sich sogar noch rückversichert. das ticketsystem ist für den ***** und am telefon hört man nur "isch kann leider nischts für sie tun."
Also bei der ersten Bestellphase für die Bundesliga(Mitglieder) bin ich auch rausgeflogen und die Tickets wurden storniert. Da mein Zugang ja danach gesperrt war hat ein Mitarbeiter für mich manuell die Tickets gebucht.
Ok, Danke. Ich habe sonst immer ohne Probleme per Lastschrift (EL-Tickets) oder Paypal (Liga-Spiele) gezahlt. Diesmal hatte ich lediglich Pay direkt und Kreditkarte zur Auswahl. Ist das neu?
Ok, Danke. Ich habe sonst immer ohne Probleme per Lastschrift (EL-Tickets) oder Paypal (Liga-Spiele) gezahlt. Diesmal hatte ich lediglich Pay direkt und Kreditkarte zur Auswahl. Ist das neu?
Nope, das wurde mir von zwei vershciedenen M;itarbeitern bestätigt. der eine hat sich sogar noch rückversichert. das ticketsystem ist für den ***** und am telefon hört man nur "isch kann leider nischts für sie tun."
Nope, das wurde mir von zwei vershciedenen M;itarbeitern bestätigt. der eine hat sich sogar noch rückversichert. das ticketsystem ist für den ***** und am telefon hört man nur "isch kann leider nischts für sie tun."
Also bei der ersten Bestellphase für die Bundesliga(Mitglieder) bin ich auch rausgeflogen und die Tickets wurden storniert. Da mein Zugang ja danach gesperrt war hat ein Mitarbeiter für mich manuell die Tickets gebucht.
Es kann auch GiroPay gewesen sein. Aber es war definitiv keine Lastschrift oder Paypal wählbar. Das hatte mich gewundert. Eben nur GiroPay und Kreditkarte, was ich sonst nie hatte.
Es kann auch GiroPay gewesen sein. Aber es war definitiv keine Lastschrift oder Paypal wählbar. Das hatte mich gewundert. Eben nur GiroPay und Kreditkarte, was ich sonst nie hatte.
könnte Kotzen...halb 11 im System gewesen und vier Karten reserviert. Beim Bezahlen mit Kreditkarte raus geflogen. Jetzt stehen die Karten auf reserviert, von der Hotline heißt es, die werden automatisch storniert, aber ins System komme ich auch nicht mehr, da der Account nicht mehr freigeschalten wird!
So, zwei weitere Anrufe beim Ticketing und eine Entspannungszigarette später hat sich die Lage wie folgt geklärt:
Nachdem ich mit vor Wut zitternder Stimme den Herrn vom Ticketing quasi gezwungen habe mir zu helfen, konnte ich ausnahmsweise 4 Karten telefonisch und auf Rechnung bestellen. Zwar sitzt unsere gemischte SGE-BVB-Gruppe jetzt nicht mehr nebeneinander aber immerhin 2x2 in der zweitbilligsten Kategorie und die Dortmundnasen können sogar neben den Gästeblock. Dafür habe ich mich auch ausführlich bedankt und mich für den verschärften Tonfall entschuldigt.
Warum das beim ersten Anruf nicht ging, weiß ich nicht, aber darüber will ich mich jetzt auch nicht mehr aufregen. DRINGEND muss die Eintracht da was tun. Das Ticketsystem ist nicht praktikabel und vor allem uneinheitlich, was die Zahlungsmodalitäten angeht. Rechnung, Paypal, Kreditkarte, Lastschrift, Vorkasse, Rechnung,... jedes Mal gibt es ein neues Verfahren, zumindest erkenne ich keine einheitliche Systematik. Von den technischen Unzulänglichkeiten des Systems ganz zu schweigen. Wenigstens scheint man durch die Warteschlange das Nadelöhr nach vorne verlagert zu haben, das ist ja schonmal ein gter Ansatz. Und von diesen "Ich kann leider nichts für Sie tun"-Standardantworten sollte man auch mal wegkommen, so geht man nicht mit seinen Leuten um.
könnte Kotzen...halb 11 im System gewesen und vier Karten reserviert. Beim Bezahlen mit Kreditkarte raus geflogen. Jetzt stehen die Karten auf reserviert, von der Hotline heißt es, die werden automatisch storniert, aber ins System komme ich auch nicht mehr, da der Account nicht mehr freigeschalten wird!
habt ihr schon die Bestellbestätigung per EMail erhalten? Ich konnte den Bestellvorgang inkl. Zahlung (Kreditkarte) ganz normal abschließen, in der Bestellt-Historie tauchen die Tickets auch als "reserviert" auf. Eine EMail-Bestätigung habe ich aber bisher nicht erhalten. Dauert das diesmal auf Grund der geänderten Zahlungsmöglichkeiten evtl. länger?
Hier genau dasselbe. Ich konnte nur giropay bzw. Kreditkarte auswählen. Habe dann via Kreditkarte gezahlt und bekomme nun in meine Bestellübersicht meine zwei Tickets als "reserviert" angezeigt. Der Betrag ist auch auf der KK geblockt.
Hab ich die Tickets denn nun und brauche einfach Geduld oder sollte ich auch lieber bei der Tickethotline anrufen und mal nachfragen? Wenn ja, ist das die normale 0800-er Nummer oder gibt es da eine Durchwahl?
Hier genau dasselbe. Ich konnte nur giropay bzw. Kreditkarte auswählen. Habe dann via Kreditkarte gezahlt und bekomme nun in meine Bestellübersicht meine zwei Tickets als "reserviert" angezeigt. Der Betrag ist auch auf der KK geblockt.
Hab ich die Tickets denn nun und brauche einfach Geduld oder sollte ich auch lieber bei der Tickethotline anrufen und mal nachfragen? Wenn ja, ist das die normale 0800-er Nummer oder gibt es da eine Durchwahl?
eine EMail-Bestätigung habe ich auch 2 Stunden nach Kauf nicht erhalten. Auf der Kreditkarte (Bezahlvorgang war erfolgreich) ist der Betrag aber geblockt.
Die Tickets stehen in der Bestellhistorie als reserviert.
Mal schauen ob die Email noch kommt und die Tickets dann auf "druckbar" (print@home) umspringen.
PS: Ich hatte Freitag Tickets für das Ligaspiel gegen Köln gekauft (hier war Paypal möglich). Da erhielt ich die EMail-Bestätigung umgehend und die Tickets waren direkt "druckbar".
An alle, die noch keine E-Mail bekommen haben. Abwarten. Die kommen sehr oft zeitversetzt, besonders dann wenn der Andrang im Ticketing besonders hoch war.
An alle, die noch keine E-Mail bekommen haben. Abwarten. Die kommen sehr oft zeitversetzt, besonders dann wenn der Andrang im Ticketing besonders hoch war.
So, zwei weitere Anrufe beim Ticketing und eine Entspannungszigarette später hat sich die Lage wie folgt geklärt:
Nachdem ich mit vor Wut zitternder Stimme den Herrn vom Ticketing quasi gezwungen habe mir zu helfen, konnte ich ausnahmsweise 4 Karten telefonisch und auf Rechnung bestellen. Zwar sitzt unsere gemischte SGE-BVB-Gruppe jetzt nicht mehr nebeneinander aber immerhin 2x2 in der zweitbilligsten Kategorie und die Dortmundnasen können sogar neben den Gästeblock. Dafür habe ich mich auch ausführlich bedankt und mich für den verschärften Tonfall entschuldigt.
Warum das beim ersten Anruf nicht ging, weiß ich nicht, aber darüber will ich mich jetzt auch nicht mehr aufregen. DRINGEND muss die Eintracht da was tun. Das Ticketsystem ist nicht praktikabel und vor allem uneinheitlich, was die Zahlungsmodalitäten angeht. Rechnung, Paypal, Kreditkarte, Lastschrift, Vorkasse, Rechnung,... jedes Mal gibt es ein neues Verfahren, zumindest erkenne ich keine einheitliche Systematik. Von den technischen Unzulänglichkeiten des Systems ganz zu schweigen. Wenigstens scheint man durch die Warteschlange das Nadelöhr nach vorne verlagert zu haben, das ist ja schonmal ein gter Ansatz. Und von diesen "Ich kann leider nichts für Sie tun"-Standardantworten sollte man auch mal wegkommen, so geht man nicht mit seinen Leuten um.
Ernsthaft? Du bestellst als Eintracht - Mitglied Karten für Fans vom Gegner?
Um dich zu zitieren: " So geht man nicht mit seinen Leuten um " - wenn wir mal "unsere" Leute als Frankfurter und Eintracht - Anhänger definieren.
Läuft doch schon seit einigen Jahren so ab. Vor allem gegen den BVB. Ich kann das nicht nachvollziehen, wenn Eintracht Fans das ganze unterstützen. BVB-Fans können über den BVB Karten für das Spiel in Frankfurt kaufen. Ein Schlag ins Gesicht für alle anderen Eintracht-Mitglieder, die keine Karten bekommen haben und jetzt lesen müssen, dass hier Eintracht-Mitglieder Karten für Dortmund-Fans besorgen.
habt ihr schon die Bestellbestätigung per EMail erhalten?
Ich konnte den Bestellvorgang inkl. Zahlung (Kreditkarte) ganz normal abschließen, in der Bestellt-Historie tauchen die Tickets auch als "reserviert" auf.
Eine EMail-Bestätigung habe ich aber bisher nicht erhalten.
Dauert das diesmal auf Grund der geänderten Zahlungsmöglichkeiten evtl. länger?
Liebe Grüße.
GT 100
Haupt 130
600 Karten noch da
Hab ich die Tickets denn nun und brauche einfach Geduld oder sollte ich auch lieber bei der Tickethotline anrufen und mal nachfragen? Wenn ja, ist das die normale 0800-er Nummer oder gibt es da eine Durchwahl?
habt ihr schon die Bestellbestätigung per EMail erhalten?
Ich konnte den Bestellvorgang inkl. Zahlung (Kreditkarte) ganz normal abschließen, in der Bestellt-Historie tauchen die Tickets auch als "reserviert" auf.
Eine EMail-Bestätigung habe ich aber bisher nicht erhalten.
Dauert das diesmal auf Grund der geänderten Zahlungsmöglichkeiten evtl. länger?
Liebe Grüße.
GT 100
Haupt 130
habt ihr schon die Bestellbestätigung per EMail erhalten?
Ich konnte den Bestellvorgang inkl. Zahlung (Kreditkarte) ganz normal abschließen, in der Bestellt-Historie tauchen die Tickets auch als "reserviert" auf.
Eine EMail-Bestätigung habe ich aber bisher nicht erhalten.
Dauert das diesmal auf Grund der geänderten Zahlungsmöglichkeiten evtl. länger?
Liebe Grüße.
600 Karten noch da
Ich habe sonst immer ohne Probleme per Lastschrift (EL-Tickets) oder Paypal (Liga-Spiele) gezahlt.
Diesmal hatte ich lediglich Pay direkt und Kreditkarte zur Auswahl. Ist das neu?
Kommt scheinbar immer darauf an wer am Telefon ist. Wenn sie noch nicht storniert sind könnte der Mitarbeiter ja auf Rechnung umstellen!
das ticketsystem ist für den ***** und am telefon hört man nur "isch kann leider nischts für sie tun."
Also bei der ersten Bestellphase für die Bundesliga(Mitglieder) bin ich auch rausgeflogen und die Tickets wurden storniert. Da mein Zugang ja danach gesperrt war hat ein Mitarbeiter für mich manuell die Tickets gebucht.
600 Karten noch da
Ich habe sonst immer ohne Probleme per Lastschrift (EL-Tickets) oder Paypal (Liga-Spiele) gezahlt.
Diesmal hatte ich lediglich Pay direkt und Kreditkarte zur Auswahl. Ist das neu?
Komisch, bei mir ging zusätzlich noch Lastschrift und GiroPay.
Ich habe sonst immer ohne Probleme per Lastschrift (EL-Tickets) oder Paypal (Liga-Spiele) gezahlt.
Diesmal hatte ich lediglich Pay direkt und Kreditkarte zur Auswahl. Ist das neu?
Komisch, bei mir ging zusätzlich noch Lastschrift und GiroPay.
das ticketsystem ist für den ***** und am telefon hört man nur "isch kann leider nischts für sie tun."
Also bei der ersten Bestellphase für die Bundesliga(Mitglieder) bin ich auch rausgeflogen und die Tickets wurden storniert. Da mein Zugang ja danach gesperrt war hat ein Mitarbeiter für mich manuell die Tickets gebucht.
Komisch, bei mir ging zusätzlich noch Lastschrift und GiroPay.
Aber es war definitiv keine Lastschrift oder Paypal wählbar. Das hatte mich gewundert.
Eben nur GiroPay und Kreditkarte, was ich sonst nie hatte.
Liebe Grüße.
Aber es war definitiv keine Lastschrift oder Paypal wählbar. Das hatte mich gewundert.
Eben nur GiroPay und Kreditkarte, was ich sonst nie hatte.
Liebe Grüße.
Aber ich bin ja flexibel also mit Kreditkarte bezahlt.
Jetzt stehen die Karten auf reserviert, von der Hotline heißt es, die werden automatisch storniert, aber ins System komme ich auch nicht mehr, da der Account nicht mehr freigeschalten wird!
Digitalster Verein...nu klar!
Nachdem ich mit vor Wut zitternder Stimme den Herrn vom Ticketing quasi gezwungen habe mir zu helfen, konnte ich ausnahmsweise 4 Karten telefonisch und auf Rechnung bestellen. Zwar sitzt unsere gemischte SGE-BVB-Gruppe jetzt nicht mehr nebeneinander aber immerhin 2x2 in der zweitbilligsten Kategorie und die Dortmundnasen können sogar neben den Gästeblock. Dafür habe ich mich auch ausführlich bedankt und mich für den verschärften Tonfall entschuldigt.
Warum das beim ersten Anruf nicht ging, weiß ich nicht, aber darüber will ich mich jetzt auch nicht mehr aufregen. DRINGEND muss die Eintracht da was tun. Das Ticketsystem ist nicht praktikabel und vor allem uneinheitlich, was die Zahlungsmodalitäten angeht. Rechnung, Paypal, Kreditkarte, Lastschrift, Vorkasse, Rechnung,... jedes Mal gibt es ein neues Verfahren, zumindest erkenne ich keine einheitliche Systematik. Von den technischen Unzulänglichkeiten des Systems ganz zu schweigen. Wenigstens scheint man durch die Warteschlange das Nadelöhr nach vorne verlagert zu haben, das ist ja schonmal ein gter Ansatz.
Und von diesen "Ich kann leider nichts für Sie tun"-Standardantworten sollte man auch mal wegkommen, so geht man nicht mit seinen Leuten um.
Alter, was ein Krieg.
Um dich zu zitieren: " So geht man nicht mit seinen Leuten um " - wenn wir mal "unsere" Leute als Frankfurter und Eintracht - Anhänger definieren.
Aber ich bin ja flexibel also mit Kreditkarte bezahlt.
Jetzt stehen die Karten auf reserviert, von der Hotline heißt es, die werden automatisch storniert, aber ins System komme ich auch nicht mehr, da der Account nicht mehr freigeschalten wird!
Digitalster Verein...nu klar!
habt ihr schon die Bestellbestätigung per EMail erhalten?
Ich konnte den Bestellvorgang inkl. Zahlung (Kreditkarte) ganz normal abschließen, in der Bestellt-Historie tauchen die Tickets auch als "reserviert" auf.
Eine EMail-Bestätigung habe ich aber bisher nicht erhalten.
Dauert das diesmal auf Grund der geänderten Zahlungsmöglichkeiten evtl. länger?
Liebe Grüße.
Hab ich die Tickets denn nun und brauche einfach Geduld oder sollte ich auch lieber bei der Tickethotline anrufen und mal nachfragen? Wenn ja, ist das die normale 0800-er Nummer oder gibt es da eine Durchwahl?
Aber das was Du schilderst klingt doch eigentlich ganz gut?! Tickets reserviert und Zahlung bereits in Auftrag gegeben.
Hab ich die Tickets denn nun und brauche einfach Geduld oder sollte ich auch lieber bei der Tickethotline anrufen und mal nachfragen? Wenn ja, ist das die normale 0800-er Nummer oder gibt es da eine Durchwahl?
Aber das was Du schilderst klingt doch eigentlich ganz gut?! Tickets reserviert und Zahlung bereits in Auftrag gegeben.
eine EMail-Bestätigung habe ich auch 2 Stunden nach Kauf nicht erhalten.
Auf der Kreditkarte (Bezahlvorgang war erfolgreich) ist der Betrag aber geblockt.
Die Tickets stehen in der Bestellhistorie als reserviert.
Mal schauen ob die Email noch kommt und die Tickets dann auf "druckbar" (print@home) umspringen.
PS: Ich hatte Freitag Tickets für das Ligaspiel gegen Köln gekauft (hier war Paypal möglich). Da erhielt ich die EMail-Bestätigung umgehend und die Tickets waren direkt "druckbar".
Lastschrift angegeben und Bestellung abgeschlossen
Es kam auch das Fenster: Ihre Bestellung wurde ausgeführt
Sie erhalten in kürze usw..
Ruhig bleiben, eure Bestellungen sollten geklappt haben!
Lastschrift angegeben und Bestellung abgeschlossen
Es kam auch das Fenster: Ihre Bestellung wurde ausgeführt
Sie erhalten in kürze usw..
Ruhig bleiben, eure Bestellungen sollten geklappt haben!
Nachdem ich mit vor Wut zitternder Stimme den Herrn vom Ticketing quasi gezwungen habe mir zu helfen, konnte ich ausnahmsweise 4 Karten telefonisch und auf Rechnung bestellen. Zwar sitzt unsere gemischte SGE-BVB-Gruppe jetzt nicht mehr nebeneinander aber immerhin 2x2 in der zweitbilligsten Kategorie und die Dortmundnasen können sogar neben den Gästeblock. Dafür habe ich mich auch ausführlich bedankt und mich für den verschärften Tonfall entschuldigt.
Warum das beim ersten Anruf nicht ging, weiß ich nicht, aber darüber will ich mich jetzt auch nicht mehr aufregen. DRINGEND muss die Eintracht da was tun. Das Ticketsystem ist nicht praktikabel und vor allem uneinheitlich, was die Zahlungsmodalitäten angeht. Rechnung, Paypal, Kreditkarte, Lastschrift, Vorkasse, Rechnung,... jedes Mal gibt es ein neues Verfahren, zumindest erkenne ich keine einheitliche Systematik. Von den technischen Unzulänglichkeiten des Systems ganz zu schweigen. Wenigstens scheint man durch die Warteschlange das Nadelöhr nach vorne verlagert zu haben, das ist ja schonmal ein gter Ansatz.
Und von diesen "Ich kann leider nichts für Sie tun"-Standardantworten sollte man auch mal wegkommen, so geht man nicht mit seinen Leuten um.
Alter, was ein Krieg.
Um dich zu zitieren: " So geht man nicht mit seinen Leuten um " - wenn wir mal "unsere" Leute als Frankfurter und Eintracht - Anhänger definieren.
Läuft doch schon seit einigen Jahren so ab. Vor allem gegen den BVB. Ich kann das nicht nachvollziehen, wenn Eintracht Fans das ganze unterstützen. BVB-Fans können über den BVB Karten für das Spiel in Frankfurt kaufen. Ein Schlag ins Gesicht für alle anderen Eintracht-Mitglieder, die keine Karten bekommen haben und jetzt lesen müssen, dass hier Eintracht-Mitglieder Karten für Dortmund-Fans besorgen.