>

Bestellphase für Mitglieder: Ich muss mich grad mal auskotzen....

#
Da muss ich doch mal unsere ITler in der Firma anhauen
#
Chris__94 schrieb:

Da muss ich doch mal unsere ITler in der Firma anhauen

Vorausgesetzt, dass die Methode zur Umgehung auf einer Website von November 2017 noch stimmt, hat es mich jetzt genau eine Minute gekostet, das rauszufinden...
#
Hallo, was ist das für ein Mist hier im Ticket Verkauf. Habe für das Rückspiel 2 Karten haben wollen die für mich auch ersichtlich Frei waren... EF Nummer eingegeben und mein Geburtstag.... Karten waren nicht mehr da.... Na gut versucht du es nochmal wenn welche aufploppen... wieder 2 gesehen andere Plätze ... EF Nummer eingegeben und wieder Geburtstag angegeben...

DANN ERSCHEINT DIESE DRECKS NACHRICHT :
Anmeldung kann nicht gefunden werden

Mitglieder ab 7 Jahren können bis einschließlich Sonntag, 25.08.2019, vorbehaltlich der Verfügbarkeit, max. 2 Tickets pro Spiel erwerben. Es ist nur ein einmaliges Login mit Ihrer Mitgliedsnummer möglich. Sofern Sie die maximale Ticketanzahl von 2 Tickets nicht gekauft haben, wird die nicht abgerufene Ticketanzahl für andere Käufer zur Verfügung gestellt. Stichtag Eintrittsdatum: 9. August 2019

Wollt ihr mich verarschen, das ist mir zu blöd bei der Eintracht Mitgliedschaft wird gekündigt.
Euer System ist das Letzte Schafft euch mal einen IT Spezialisten an
#
Nächstes Problem, warum ich meine EF Nummer angebe aber ich keine Anmeldung erhalte

Warenkorb
Mischbestellungen aus Tageskarten für andere Spiele und Tageskarten für die Europa League sind leider nicht möglich.
Bitte enfernen Sie entweder alle Tageskarten für andere Spiele oder Tageskarten für die Europa League um die Bestellung abschließen zu können.
ArtikelPreisklasseAnzahlSummeEntfernen
Bundesliga, Fortuna Düsseldorf, Block 28B, Unterrang, Sitzplatz Kat. 5 Ticketdetails:
Block: 28B, Reihe: 2, Platz: 14 (Platz entfernen)
Block: 28B, Reihe: 2, Platz: 15 (Platz entfernen)
Normalpreis
(52,00 €) 2 104,00 €

Lol Ich habe keine Tickets im Warenkorb der Europa League ???????? jetzt kann ich noch nicht mal mehr normale Bundesliga Tickets bestellen..

Das Fass läuft über
#
Nachdem ich am Freitag um 10:08 h dachte, ich habe 2 EL Tickets, scheiterte es am Paypal Zahlungsweg. Nach Stunden schaffte ich es meine „verbrauchte“ EF-Nummer zurücksetzen zu lassen. Nun habe ich nach 2 weiteren Tagen soeben wieder 2 EL Tickets im Account. Ich entschied mich dieses Mal für Bezahlung per Kreditkarte. Daraufhin meldete mir das System, ich bestelle zu viele Tickets. Neben den 2 als ok signalisierten Tickets/ Plätzen hatte ich jedoch keine weitere Tickets im Account. Erneut scheiterte meine Bestellung bei der Bezahlung! Nun ist meine EF-Nr. wieder als bereits genutzt „verbraucht“. Bin gespannt, wie lange ich benötige, bis die EF-Nr. zur weiteren Nutzung wieder zurückgesetzt wird.
Echt schade, so viel Mühe und Aufwand und am Ende wieder ohne Erfolg.
#
Heute morgen 9:30 Uhr aufs Ticketing.
Um 10:00 Uhr in die Queue.
Um 11:00 Uhr durfte ich dann bestellen.
Tickets gewählt und zum Bezahlen gegangen.
Dort stand dann "nur eine Zahlungsart möglich", war aber keine Zahlungsart angegeben.
Dann: Fehler in der Bestellung....
Meine EF-Nummer ist somit "verbrannt"
Nachdem irgendwann mal die Session abgelaufen ist, wurde nun die Bestellung automatisch storniert.
Das Ticketing ist weder telefonisch erreichbar (dauer-besetzt), noch per Mail (keine Reaktion).
Danke Eintracht Frankfurt, mein Verein.
Es wird Zeit, das Ihr das online-Ticketing endlich in den Griff kriegt.
Ich dachte, die Queue wäre die Lösung, Ihr dachtet das wohl auch.
#
Bestellphase für Mitglieder ist ja eigentlich eine tolle Sache und wenn Dauerkarteninhaber dann doch mal verhindert sein sollten, (eigentlich ein anderes Thema), und ihren Platz anbieten, ist dass auch echt sinnvoll aber, dann sollte das System dahinter auch funktionieren!
Seitdem ich beigetreten bin um den Mitgliederverkauf zu nutzen, hat es in den letzten Jahren weder zu z.B. Dortmund oder Bayern noch nie funktioniert ein Ticket zu bekommen!
Heute morgen zufällig nach einem Ticket gegen Straßburg geschaut und fündig geworden, sogar zwei nebeneinander freu freu beide im Warenkorb, EF Nummer eingegeben und weiter...
Nächster Schritt nochmal musste ich die EF Nummer eingeben und dann hatte ich plötzlich zu viele Tickets im Warenkorb...und durfte meine Nummer nicht nochmal verwenden....????
Ich war einen Schritt vor PayPal, jetzt habe ich in der Historie eine stornierte Bestellung und keine Email bekommen. Ich kann es akzeptieren wenn jemand anderes schneller ist, aber im Bezahlvorgang einfach abgewürgt zu werden, kann einem echt den Tag vermiesen!
Das musste ich jetzt einfach mal loswerden, MfG.
#
Bestellphase für Mitglieder ist ja eigentlich eine tolle Sache und wenn Dauerkarteninhaber dann doch mal verhindert sein sollten, (eigentlich ein anderes Thema), und ihren Platz anbieten, ist dass auch echt sinnvoll aber, dann sollte das System dahinter auch funktionieren!
Seitdem ich beigetreten bin um den Mitgliederverkauf zu nutzen, hat es in den letzten Jahren weder zu z.B. Dortmund oder Bayern noch nie funktioniert ein Ticket zu bekommen!
Heute morgen zufällig nach einem Ticket gegen Straßburg geschaut und fündig geworden, sogar zwei nebeneinander freu freu beide im Warenkorb, EF Nummer eingegeben und weiter...
Nächster Schritt nochmal musste ich die EF Nummer eingeben und dann hatte ich plötzlich zu viele Tickets im Warenkorb...und durfte meine Nummer nicht nochmal verwenden....????
Ich war einen Schritt vor PayPal, jetzt habe ich in der Historie eine stornierte Bestellung und keine Email bekommen. Ich kann es akzeptieren wenn jemand anderes schneller ist, aber im Bezahlvorgang einfach abgewürgt zu werden, kann einem echt den Tag vermiesen!
Das musste ich jetzt einfach mal loswerden, MfG.
#
SomaMaggus schrieb:

Bestellphase für Mitglieder ist ja eigentlich eine tolle Sache und wenn Dauerkarteninhaber dann doch mal verhindert sein sollten, (eigentlich ein anderes Thema), und ihren Platz anbieten, ist dass auch echt sinnvoll aber, dann sollte das System dahinter auch funktionieren!
Seitdem ich beigetreten bin um den Mitgliederverkauf zu nutzen, hat es in den letzten Jahren weder zu z.B. Dortmund oder Bayern noch nie funktioniert ein Ticket zu bekommen!
Heute morgen zufällig nach einem Ticket gegen Straßburg geschaut und fündig geworden, sogar zwei nebeneinander freu freu beide im Warenkorb, EF Nummer eingegeben und weiter...
Nächster Schritt nochmal musste ich die EF Nummer eingeben und dann hatte ich plötzlich zu viele Tickets im Warenkorb...und durfte meine Nummer nicht nochmal verwenden....????
Ich war einen Schritt vor PayPal, jetzt habe ich in der Historie eine stornierte Bestellung und keine Email bekommen. Ich kann es akzeptieren wenn jemand anderes schneller ist, aber im Bezahlvorgang einfach abgewürgt zu werden, kann einem echt den Tag vermiesen!
Das musste ich jetzt einfach mal loswerden, MfG.



Waren das zufällig die 2 in Block 25E ? Balkon glaube ich...über die habe ich mich auch schon 5 x gefreut, weil ein Kumpel hin will auch direkt immer wieder storniert und EF-Nummern hinüber

Eben gegen Düsseldorf gleiches mit nem Steher, den hab ich jetzt 4 x als reserviert da stehen
#
Schreibe eben einen Beschwerdebrief an die Eintracht Zentrale mit einer Dokumentierten Bildfolge des scheitern am Zahlvorgang für Karten die im Warenkorb liegen und man am Ende enttäuscht ist diese wieder verloren zu haben.

Bin mal gespannt wie lange die dieses Spiel noch weitertreiben und wie viele Mitglieder die dadurch verlieren oder der Fußball nur noch Nebensache wird bei der Eintracht.
#
Also ich habe jetzt ne Karte für Donnerstag im Korb und kann die nicht bezahlen....alles versucht, paypal, Giropay und Lastschrift.

Anruf bei der Hotline ergab zunhächst das Übliche "alles ist gut"...witzigerweise kam er nicht ins System und bat mich eine Mail zu schreiben

#
SomaMaggus schrieb:

Bestellphase für Mitglieder ist ja eigentlich eine tolle Sache und wenn Dauerkarteninhaber dann doch mal verhindert sein sollten, (eigentlich ein anderes Thema), und ihren Platz anbieten, ist dass auch echt sinnvoll aber, dann sollte das System dahinter auch funktionieren!
Seitdem ich beigetreten bin um den Mitgliederverkauf zu nutzen, hat es in den letzten Jahren weder zu z.B. Dortmund oder Bayern noch nie funktioniert ein Ticket zu bekommen!
Heute morgen zufällig nach einem Ticket gegen Straßburg geschaut und fündig geworden, sogar zwei nebeneinander freu freu beide im Warenkorb, EF Nummer eingegeben und weiter...
Nächster Schritt nochmal musste ich die EF Nummer eingeben und dann hatte ich plötzlich zu viele Tickets im Warenkorb...und durfte meine Nummer nicht nochmal verwenden....????
Ich war einen Schritt vor PayPal, jetzt habe ich in der Historie eine stornierte Bestellung und keine Email bekommen. Ich kann es akzeptieren wenn jemand anderes schneller ist, aber im Bezahlvorgang einfach abgewürgt zu werden, kann einem echt den Tag vermiesen!
Das musste ich jetzt einfach mal loswerden, MfG.



Waren das zufällig die 2 in Block 25E ? Balkon glaube ich...über die habe ich mich auch schon 5 x gefreut, weil ein Kumpel hin will auch direkt immer wieder storniert und EF-Nummern hinüber

Eben gegen Düsseldorf gleiches mit nem Steher, den hab ich jetzt 4 x als reserviert da stehen
#
Gude, ja genau
#
Schreibe eben einen Beschwerdebrief an die Eintracht Zentrale mit einer Dokumentierten Bildfolge des scheitern am Zahlvorgang für Karten die im Warenkorb liegen und man am Ende enttäuscht ist diese wieder verloren zu haben.

Bin mal gespannt wie lange die dieses Spiel noch weitertreiben und wie viele Mitglieder die dadurch verlieren oder der Fußball nur noch Nebensache wird bei der Eintracht.
#
andy67 schrieb:

Bin mal gespannt wie lange die dieses Spiel noch weitertreiben und wie viele Mitglieder die dadurch verlieren

Du NurwegenEintrittskartenMitglied hast doch angekündigt auszutreten. Wohl nur Geschwätz.
#
andy67 schrieb:

Bin mal gespannt wie lange die dieses Spiel noch weitertreiben und wie viele Mitglieder die dadurch verlieren

Du NurwegenEintrittskartenMitglied hast doch angekündigt auszutreten. Wohl nur Geschwätz.
#
Also es funzt jetzt wieder alles, auch die Zahlungsmöglichkeiten
Steher Düsseldorf und Karten für Donnerstag ohne Probleme, obwohl es eine MISCHBESTELLUNG war...den Fehler hatte ich auch diverse male

Bestellen war halt echt das ganze Wochenende nicht möglich
#
andy67 schrieb:

Bin mal gespannt wie lange die dieses Spiel noch weitertreiben und wie viele Mitglieder die dadurch verlieren

Du NurwegenEintrittskartenMitglied hast doch angekündigt auszutreten. Wohl nur Geschwätz.
#
Hi propain hat irgendwer geschrieben das ich austreten werde oder das ich eine EF Nummer nur zum Zweck habe um Eintrittskarten zu bekommen, ich wüsste nicht was du gelesen hast, aber sei beruhigt ich denke schon das man auch Mitglied ist um an Karten früher zu bekommen als Nicht Mitglieder oder habe ich was verpasst
#
Hi propain hat irgendwer geschrieben das ich austreten werde oder das ich eine EF Nummer nur zum Zweck habe um Eintrittskarten zu bekommen, ich wüsste nicht was du gelesen hast, aber sei beruhigt ich denke schon das man auch Mitglied ist um an Karten früher zu bekommen als Nicht Mitglieder oder habe ich was verpasst
#
andy67 schrieb:

Hi propain hat irgendwer geschrieben das ich austreten werde


Ja du
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/133727/goto/5069899
#
andy67 schrieb:

Hi propain hat irgendwer geschrieben das ich austreten werde


Ja du
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/133727/goto/5069899
#
bils schrieb:

andy67 schrieb:

Hi propain hat irgendwer geschrieben das ich austreten werde


Ja du
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/133727/goto/5069899

#
Ich wollte eigentlich darauf was Antworten, aber ich erspare mir das ...
#
Ich wollte eigentlich darauf was Antworten, aber ich erspare mir das ...
#
andy67 schrieb:

Ich wollte eigentlich darauf was Antworten, aber ich erspare mir das ...


Was willst du auch darauf antworten, zumal der User eSGEhtgutab ja auch noch einige Beweise gebracht hat.

In jedem 2. Post von "Austritt" sprechen und dann fragen, wo er das geschrieben hat Ganz großes Kino. Vielleicht wäre es ja besser für alle, wenn du deine Drohung einfach wahr machst. Wenn du dir schon bei sowas ins Hemd machst, was passiert dann erst wenn mal was wirklich blödes passiert?

Ich bin auch Mitglied, warte ewig auf eine Steher DK und bin die letzten Male beim Tageskartenverkauf auch leer ausgegangen, weil ich entweder auf dem Bau war und nicht um 10 an einen Computer oder Handy konnte oder weil ich einfach Pech hatte. Trotzdem war ich die letzten Jahre bei so gut wie jedem Spiel, auch in der EL. Wenn man sich ein bisschen bemüht, kriegt man auch noch irgendwo ein Ticket. Und wenn nicht, dann unterstützt man das Team halt im Pub oder auf der Couch und freut sich für die, die eins bekommen haben und die Eintracht nach vorne peitschen.
#
Ihr habt recht da muss ich wohl eingestehen das geschrieben zu haben und aber auch gleich wieder verdrängt zu haben. Aber das Letzte Wochenende war echt ne Katastrophe im Online Ticket System habe ca. 33 Stornierungen weil der Abschluss der Bezahlung nicht funktionierte und das waren echt gute Plätze im Warenkorb.

So und nun denke ich das man zu Recht sagen kann das man Frustriert und Sauer ist weil das System nicht Tadellos ist.

Daumen hoch und auf ein 3:0 am Donnerstag in SCHWARZ
#
Ihr habt recht da muss ich wohl eingestehen das geschrieben zu haben und aber auch gleich wieder verdrängt zu haben. Aber das Letzte Wochenende war echt ne Katastrophe im Online Ticket System habe ca. 33 Stornierungen weil der Abschluss der Bezahlung nicht funktionierte und das waren echt gute Plätze im Warenkorb.

So und nun denke ich das man zu Recht sagen kann das man Frustriert und Sauer ist weil das System nicht Tadellos ist.

Daumen hoch und auf ein 3:0 am Donnerstag in SCHWARZ
#
Ich kann mit 15 Stornierungen aus gleichem Grund dienen. Deinen Ärger kann ich verstehen, meine Mitgliedschaft bei der magischen SGE steht/stand allerdings deswegen nicht in Frage.

Nur 3:0 ? Da geh ich über, 1:0 liegen wir zurück, gewinnen am End 5:1

Gute Nacht und Halldieworschthoch
#
Ihr habt recht da muss ich wohl eingestehen das geschrieben zu haben und aber auch gleich wieder verdrängt zu haben. Aber das Letzte Wochenende war echt ne Katastrophe im Online Ticket System habe ca. 33 Stornierungen weil der Abschluss der Bezahlung nicht funktionierte und das waren echt gute Plätze im Warenkorb.

So und nun denke ich das man zu Recht sagen kann das man Frustriert und Sauer ist weil das System nicht Tadellos ist.

Daumen hoch und auf ein 3:0 am Donnerstag in SCHWARZ
#
andy67 schrieb:

So und nun denke ich das man zu Recht sagen kann das man Frustriert und Sauer ist weil das System nicht Tadellos ist.


Das auf jeden Fall, da das System schon viele Jahre schlecht ist und sich nicht wirklich was gebessert hat. Ich hab hier deshalb schon vor über 10 Jahren Kritik geübt, aber wirklich was verbessert hat sich anscheinend nichts, nur die Probleme haben sich geändert.


Teilen