>

Bestellphase für Mitglieder: Ich muss mich grad mal auskotzen....

#
Mittlerweile kann ich wieder auf meinen Warenkorb zugreifen... Doch beim Abschluss des Kaufvorgangs kommt immer wieder noch "500 Internal Server Error"
#
Schlimemr gehts echt nicht mehr als heute. Danke für nix.
#
Warteschleife ist wieder angelaufen. Nachdem ich vor dem letzten Anhalten bei 20 Minuten Restzeit war ist es jetzt wieder über eine Stunde!
Sowas von unprofessionell...
#
Eben geht es mal wieder, mal schauen wie lange...... Wartezeit nach zwei Stunden, immer noch "" mehr als eine Stunde"

Ist das absicht, das der angry Smily an erster Stelle sitzt ???
#
Betrag von 6 Karten wurde von Paypal abgebucht, kein Bestätigung von Eintracht erhalten, auch bei Bestellungen steht nichts drin.

Anruf: Wir können ihnen nichts sagen, kann sein dass sie die Karten bekommen oder aber auch nicht.

Frage: Welche Lösung können sie mir anbieten:

Antwort: Keine!

Sehr professionell...

d.h. Ich bekomme in 5 Tagen den Betrag zurück und habe Pech gehabt, Karten sind weg. Saustall. Wenn man Onlineticketing nicht hinbekommt, dann sollte man sich überlegen ob man die Karten nicht wieder einfach am Kartenhäuschen verkauft, das wäre definitiv veraltet aber professioneller und da steht man auch nur 1h an, hat dann aber auch Karten in der Hand und man wird nicht für blöd verkauft.
#
Ich hatte die leise Hoffnung dass man aus der Katastrophe von vor einer Woche lernen und kurzfristig den Prozess wenigstens ein bisschen optimieren könnte - Fehlanzeige! Heute scheint es NOCH schlimmer zu sein.
#
Fantastisch schrieb:

Ich hatte die leise Hoffnung dass man aus der Katastrophe von vor einer Woche lernen und kurzfristig den Prozess wenigstens ein bisschen optimieren könnte - Fehlanzeige! Heute scheint es NOCH schlimmer zu sein.

Das liegt daran das die einen Fehler beheben und dabei 2 neue Fehler einbauen.
#
für was ist denn Ideed da, da sollte man doch Zugriff auf Fachpersonal haben?
#
Gibts eigentlich keine Stehplatz-Karten mehr online?
Eben direkt drin gewesen als es wieder ging und bei allen Spielen keine Steher. Auch vorhin, als scheinbar niemand kaufen konnte, wurde unten der Preis für Stehplätze nicht angezeigt - genauso wie in der Ticket-News.

Ich kann mir daher kaum vorstellen, dass bereits alle verkauft waren und es würde mich interessieren, wo die ganzen Steher landen, wenn diese nicht mehr im freien Verkauf angeboten werden.

Das ganze wurde auch schon in einem anderen Thread diskutiert,
keiner weiß bis jetzt etwas...
Vielleicht Tageskarten am Spieltag? Ist ja aber total bescheuert...
#
Tobogo schrieb:

Das ganze wurde auch schon in einem anderen Thread diskutiert,
keiner weiß bis jetzt etwas...
Vielleicht Tageskarten am Spieltag? Ist ja aber total bescheuert...

Ist doch schon seit Beginn der Saison das es keine Tageskarten gibt, da die Blöcke immer zu voll sind/waren. Wurde auch so kommuniziert meines Erachtens nach.

Nur DK Steher gibt's und dann kannst mal Glück haben welche über die ticketbörse zu bekommen.
#
Schon wieder Agehalten
#
Also Leute, tragt eure E-Mail in das Feld ein und wartet nicht sinnlos vor dem PC. Sobald ihr dran seid bekommt ihr eine Mail mit einem Link der bei mir IMMER funktionierte. Einfach den PC anlassen, E-Mail eintragen, Handy auf laut stellen und sobald eine E-Mail eingeht die Tickets kaufen. Keiner Brauch da komplette 3 Stunden vor dem PC zu sitzen.
#
Tobogo schrieb:

Das ganze wurde auch schon in einem anderen Thread diskutiert,
keiner weiß bis jetzt etwas...
Vielleicht Tageskarten am Spieltag? Ist ja aber total bescheuert...

Ist doch schon seit Beginn der Saison das es keine Tageskarten gibt, da die Blöcke immer zu voll sind/waren. Wurde auch so kommuniziert meines Erachtens nach.

Nur DK Steher gibt's und dann kannst mal Glück haben welche über die ticketbörse zu bekommen.
#
Tobogo schrieb:

Das ganze wurde auch schon in einem anderen Thread diskutiert,
keiner weiß bis jetzt etwas...
Vielleicht Tageskarten am Spieltag? Ist ja aber total bescheuert...

Ist doch schon seit Beginn der Saison das es keine Tageskarten gibt, da die Blöcke immer zu voll sind/waren. Wurde auch so kommuniziert meines Erachtens nach.

Nur DK Steher gibt's und dann kannst mal Glück haben welche über die ticketbörse zu bekommen.


Ja ich weiß. Allerdings wird immer gemeldet 51.500 ausverkauft, schon komisch oder? Wenn die 300-500 Tickets nicht verkauft werden ist die Meldung einfach falsch. Oder es gibt die Karten doch an der Tageskasse. Hab da schon öfters jetzt was gehört „cool noch 4 Steher an der Kasse bekommen...“
Kann natürlich auch sein das es Rückäufer aus der Ticketbörse sind, ich weiß...
Find es halt seltsam
#
seit 10 Uhr fliegt man immer wieder raus und die Wartezeit wird immer wieder auf mehr als eine Stunde erhöht, da nutzt es auch nix seine Emailadresse einzugeben, wenn Du heute Abend z.B. weg willst oder dann nicht gerade vor dem PC sitzt, wenn es für Mainz, Schalke und VW eh nur noch Ticktes ab 60 EUR aufwärts gibt !!!!

Was ein Glück hab ich ne Dauerkarte und die Tickets sind eh nur für Freunde
#
Heute morgen 9:30 Uhr aufs Ticketing.
Um 10:00 Uhr in die Queue.
Um 11:00 Uhr durfte ich dann bestellen.
Tickets gewählt und zum Bezahlen gegangen.
Dort stand dann "nur eine Zahlungsart möglich", war aber keine Zahlungsart angegeben.
Dann: Fehler in der Bestellung....
Meine EF-Nummer ist somit "verbrannt"
Nachdem irgendwann mal die Session abgelaufen ist, wurde nun die Bestellung automatisch storniert.
Das Ticketing ist weder telefonisch erreichbar (dauer-besetzt), noch per Mail (keine Reaktion).
Danke Eintracht Frankfurt, mein Verein.
Es wird Zeit, das Ihr das online-Ticketing endlich in den Griff kriegt.
Ich dachte, die Queue wäre die Lösung, Ihr dachtet das wohl auch.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Heute morgen 9:30 Uhr aufs Ticketing.
Um 10:00 Uhr in die Queue.
Um 11:00 Uhr durfte ich dann bestellen.
Tickets gewählt und zum Bezahlen gegangen.
Dort stand dann "nur eine Zahlungsart möglich", war aber keine Zahlungsart angegeben.
Dann: Fehler in der Bestellung....
Meine EF-Nummer ist somit "verbrannt"
Nachdem irgendwann mal die Session abgelaufen ist, wurde nun die Bestellung automatisch storniert.
Das Ticketing ist weder telefonisch erreichbar (dauer-besetzt), noch per Mail (keine Reaktion).
Danke Eintracht Frankfurt, mein Verein.
Es wird Zeit, das Ihr das online-Ticketing endlich in den Griff kriegt.
Ich dachte, die Queue wäre die Lösung, Ihr dachtet das wohl auch.


Nein das dachte keiner, seit es 2018 gegen den FC Bauern Hühnchen ausprobiert wurde ging es nur einmal reibungslos, letzte Woche weil nur Gammelspiele drin waren
#
Tobogo schrieb:

Das ganze wurde auch schon in einem anderen Thread diskutiert,
keiner weiß bis jetzt etwas...
Vielleicht Tageskarten am Spieltag? Ist ja aber total bescheuert...

Ist doch schon seit Beginn der Saison das es keine Tageskarten gibt, da die Blöcke immer zu voll sind/waren. Wurde auch so kommuniziert meines Erachtens nach.

Nur DK Steher gibt's und dann kannst mal Glück haben welche über die ticketbörse zu bekommen.


Ja ich weiß. Allerdings wird immer gemeldet 51.500 ausverkauft, schon komisch oder? Wenn die 300-500 Tickets nicht verkauft werden ist die Meldung einfach falsch. Oder es gibt die Karten doch an der Tageskasse. Hab da schon öfters jetzt was gehört „cool noch 4 Steher an der Kasse bekommen...“
Kann natürlich auch sein das es Rückäufer aus der Ticketbörse sind, ich weiß...
Find es halt seltsam
#
Tobogo schrieb:

Find es halt seltsam

ich finde es seltsam das man bei jedem neuen Verkaufsstart immer wieder dieses Thema ansprechen muss. Was ist an "für diese Saison gibt es keine Steher im freien Verkauf" unverständlich?
#
Jetzt hat es geklappt.
#
Jetzt hat es geklappt.
#
Fantastisch schrieb:

Jetzt hat es geklappt.

Fatastisch.
#
Fantastisch schrieb:

Jetzt hat es geklappt.

Fatastisch.
#
Fantastisch natürlich.
#
Nach 4h Warten durfte ich endlich bestellen. Habe für 3 Spiele insgesamt 11 Karten mit Kreditkarte gekauft. Hat sofort funktioniert. Puh...Was für eine Aufregung
Nur die SGE!
#
Nach 4h Warten durfte ich endlich bestellen. Habe für 3 Spiele insgesamt 11 Karten mit Kreditkarte gekauft. Hat sofort funktioniert. Puh...Was für eine Aufregung
Nur die SGE!
#
Wie sieht den der Restbestand aus? Wieviel Karten gibt es denn in etwa noch?
#
Fantastisch natürlich.
#
Danke.
Und man sagt ja auch, Höhenluft sei gesund... da ganz oben am Rand der Schüssel in Reihe 17. Und der gute Gesamtüberblick über das Spiel!
Aber Hauptsache dabei.


Teilen