>

Bestellphase für Mitglieder: Ich muss mich grad mal auskotzen....

#
Hallo zusammen,

habt ihr schon die Bestellbestätigung per EMail erhalten?
Ich konnte den Bestellvorgang inkl. Zahlung (Kreditkarte) ganz normal abschließen, in der Bestellt-Historie tauchen die Tickets auch als "reserviert" auf.
Eine EMail-Bestätigung habe ich aber bisher nicht erhalten.
Dauert das diesmal auf Grund der geänderten Zahlungsmöglichkeiten evtl. länger?

Liebe Grüße.
#
Hallo zusammen,

habt ihr schon die Bestellbestätigung per EMail erhalten?
Ich konnte den Bestellvorgang inkl. Zahlung (Kreditkarte) ganz normal abschließen, in der Bestellt-Historie tauchen die Tickets auch als "reserviert" auf.
Eine EMail-Bestätigung habe ich aber bisher nicht erhalten.
Dauert das diesmal auf Grund der geänderten Zahlungsmöglichkeiten evtl. länger?

Liebe Grüße.
#
Ost 400
GT 100
Haupt 130
#
Hallo zusammen,

habt ihr schon die Bestellbestätigung per EMail erhalten?
Ich konnte den Bestellvorgang inkl. Zahlung (Kreditkarte) ganz normal abschließen, in der Bestellt-Historie tauchen die Tickets auch als "reserviert" auf.
Eine EMail-Bestätigung habe ich aber bisher nicht erhalten.
Dauert das diesmal auf Grund der geänderten Zahlungsmöglichkeiten evtl. länger?

Liebe Grüße.
#
Kommen später, hab auch per Lastschrift auch reserviert und keine Mail bekommen

600 Karten noch da
#
Knueller schrieb:

Leider nichts machbar.
Halbe Stunde warten und dann neu bestellen.


Spitzenmäßig, SGE!
Aber hauptsache in China den Markt erweitern.


Kommt scheinbar immer darauf an wer am Telefon ist. Wenn sie noch nicht storniert sind könnte der Mitarbeiter ja auf Rechnung umstellen!
#
Nope, das wurde mir von zwei vershciedenen M;itarbeitern bestätigt. der eine hat sich sogar noch rückversichert.
das ticketsystem ist für den ***** und am telefon hört man nur "isch kann leider nischts für sie tun."
#
Kommen später, hab auch per Lastschrift auch reserviert und keine Mail bekommen

600 Karten noch da
#
Ok, Danke.
Ich habe sonst immer ohne Probleme  per Lastschrift (EL-Tickets) oder Paypal (Liga-Spiele) gezahlt.
Diesmal hatte ich lediglich Pay direkt und Kreditkarte zur Auswahl. Ist das neu?
#
Ok, Danke.
Ich habe sonst immer ohne Probleme  per Lastschrift (EL-Tickets) oder Paypal (Liga-Spiele) gezahlt.
Diesmal hatte ich lediglich Pay direkt und Kreditkarte zur Auswahl. Ist das neu?
#
Walli82 schrieb:

Diesmal hatte ich lediglich Pay direkt und Kreditkarte zur Auswahl. Ist das neu?


Komisch, bei mir ging zusätzlich noch Lastschrift und GiroPay.
#
Nope, das wurde mir von zwei vershciedenen M;itarbeitern bestätigt. der eine hat sich sogar noch rückversichert.
das ticketsystem ist für den ***** und am telefon hört man nur "isch kann leider nischts für sie tun."
#
Knueller schrieb:

Nope, das wurde mir von zwei vershciedenen M;itarbeitern bestätigt. der eine hat sich sogar noch rückversichert.
das ticketsystem ist für den ***** und am telefon hört man nur "isch kann leider nischts für sie tun."


Also bei der ersten Bestellphase  für die Bundesliga(Mitglieder) bin ich auch rausgeflogen und die Tickets wurden storniert. Da mein Zugang ja danach gesperrt war hat ein Mitarbeiter für mich manuell die Tickets gebucht.  
#
Walli82 schrieb:

Diesmal hatte ich lediglich Pay direkt und Kreditkarte zur Auswahl. Ist das neu?


Komisch, bei mir ging zusätzlich noch Lastschrift und GiroPay.
#
Bei mir auch Giropay, Lastschrift und noch was aber PayPal, so wie sonst immer nicht
#
Bei mir auch Giropay, Lastschrift und noch was aber PayPal, so wie sonst immer nicht
#
Es kann auch GiroPay gewesen sein.
Aber es war definitiv keine Lastschrift oder Paypal wählbar. Das hatte mich gewundert.
Eben nur GiroPay und Kreditkarte, was ich sonst nie hatte.

Liebe Grüße.
#
Im Moment ging nur Kreditkarte oder Giropay bei Print at home........
Aber ich bin ja flexibel also mit Kreditkarte bezahlt.
#
So, zwei weitere Anrufe beim Ticketing und eine Entspannungszigarette später hat sich die Lage wie folgt geklärt:

Nachdem ich mit vor Wut zitternder Stimme den Herrn vom Ticketing quasi gezwungen habe mir zu helfen, konnte ich ausnahmsweise 4 Karten telefonisch und auf Rechnung bestellen. Zwar sitzt unsere gemischte SGE-BVB-Gruppe jetzt nicht mehr nebeneinander aber immerhin 2x2 in der zweitbilligsten Kategorie und die Dortmundnasen können sogar neben den Gästeblock. Dafür habe ich mich auch ausführlich bedankt und mich für den verschärften Tonfall entschuldigt.

Warum das beim ersten Anruf nicht ging, weiß ich nicht, aber darüber will ich mich jetzt auch nicht mehr aufregen. DRINGEND muss die Eintracht da was tun. Das Ticketsystem ist nicht praktikabel und vor allem uneinheitlich, was die Zahlungsmodalitäten angeht. Rechnung, Paypal, Kreditkarte, Lastschrift, Vorkasse, Rechnung,... jedes Mal gibt es ein neues Verfahren, zumindest erkenne ich keine einheitliche Systematik. Von den technischen Unzulänglichkeiten des Systems ganz zu schweigen. Wenigstens scheint man durch die Warteschlange das Nadelöhr nach vorne verlagert zu haben, das ist ja schonmal ein gter Ansatz.
Und von diesen "Ich kann leider nichts für Sie tun"-Standardantworten sollte man auch mal wegkommen, so geht man nicht mit seinen Leuten um.

Alter, was ein Krieg.
#
Im Moment ging nur Kreditkarte oder Giropay bei Print at home........
Aber ich bin ja flexibel also mit Kreditkarte bezahlt.
#
könnte Kotzen...halb 11 im System gewesen und vier Karten reserviert. Beim Bezahlen mit Kreditkarte raus geflogen.
Jetzt stehen die Karten auf reserviert, von der Hotline heißt es, die werden automatisch storniert, aber ins System komme ich auch nicht mehr, da der Account nicht mehr freigeschalten wird!

Digitalster Verein...nu klar!
#
Hallo zusammen,

habt ihr schon die Bestellbestätigung per EMail erhalten?
Ich konnte den Bestellvorgang inkl. Zahlung (Kreditkarte) ganz normal abschließen, in der Bestellt-Historie tauchen die Tickets auch als "reserviert" auf.
Eine EMail-Bestätigung habe ich aber bisher nicht erhalten.
Dauert das diesmal auf Grund der geänderten Zahlungsmöglichkeiten evtl. länger?

Liebe Grüße.
#
Hier genau dasselbe. Ich konnte nur giropay bzw. Kreditkarte auswählen. Habe dann via Kreditkarte gezahlt und bekomme nun in meine Bestellübersicht meine zwei Tickets als "reserviert" angezeigt. Der Betrag ist auch auf der KK geblockt.

Hab ich die Tickets denn nun und brauche einfach Geduld oder sollte ich auch lieber bei der Tickethotline anrufen und mal nachfragen? Wenn ja, ist das die normale 0800-er Nummer oder gibt es da eine Durchwahl?
#
Hier genau dasselbe. Ich konnte nur giropay bzw. Kreditkarte auswählen. Habe dann via Kreditkarte gezahlt und bekomme nun in meine Bestellübersicht meine zwei Tickets als "reserviert" angezeigt. Der Betrag ist auch auf der KK geblockt.

Hab ich die Tickets denn nun und brauche einfach Geduld oder sollte ich auch lieber bei der Tickethotline anrufen und mal nachfragen? Wenn ja, ist das die normale 0800-er Nummer oder gibt es da eine Durchwahl?
#
0800 743 1899
Aber das was Du schilderst klingt doch eigentlich ganz gut?! Tickets reserviert und Zahlung bereits in Auftrag gegeben.
#
Wenn der Betrag auf der KK geblockt ist, scheint es doch zu klappen. Einfach ein wenig Geduld haben, im Laufe des Tages wird das schon.
#
Hallo zusammen,

eine EMail-Bestätigung habe ich auch 2 Stunden nach Kauf nicht erhalten.
Auf der Kreditkarte (Bezahlvorgang war erfolgreich) ist der Betrag aber geblockt.

Die Tickets stehen in der Bestellhistorie als reserviert.

Mal schauen ob die Email noch kommt und die Tickets dann auf "druckbar" (print@home) umspringen.

PS: Ich hatte Freitag Tickets für das Ligaspiel gegen Köln gekauft (hier war Paypal möglich). Da erhielt ich die EMail-Bestätigung umgehend und die Tickets waren direkt "druckbar".
#
Bei mir auch noch keine Mail

Lastschrift angegeben und Bestellung abgeschlossen

Es kam auch das Fenster: Ihre Bestellung wurde ausgeführt

Sie erhalten in kürze usw..
#
Bei mir auch noch keine Mail

Lastschrift angegeben und Bestellung abgeschlossen

Es kam auch das Fenster: Ihre Bestellung wurde ausgeführt

Sie erhalten in kürze usw..
#
An alle, die noch keine E-Mail bekommen haben. Abwarten. Die kommen sehr oft zeitversetzt, besonders dann wenn der Andrang im Ticketing besonders hoch war.

Ruhig bleiben, eure Bestellungen sollten geklappt haben!
#
EMail-Bestätigung kam jetzt nach 2,5 Stunden an
#
So, zwei weitere Anrufe beim Ticketing und eine Entspannungszigarette später hat sich die Lage wie folgt geklärt:

Nachdem ich mit vor Wut zitternder Stimme den Herrn vom Ticketing quasi gezwungen habe mir zu helfen, konnte ich ausnahmsweise 4 Karten telefonisch und auf Rechnung bestellen. Zwar sitzt unsere gemischte SGE-BVB-Gruppe jetzt nicht mehr nebeneinander aber immerhin 2x2 in der zweitbilligsten Kategorie und die Dortmundnasen können sogar neben den Gästeblock. Dafür habe ich mich auch ausführlich bedankt und mich für den verschärften Tonfall entschuldigt.

Warum das beim ersten Anruf nicht ging, weiß ich nicht, aber darüber will ich mich jetzt auch nicht mehr aufregen. DRINGEND muss die Eintracht da was tun. Das Ticketsystem ist nicht praktikabel und vor allem uneinheitlich, was die Zahlungsmodalitäten angeht. Rechnung, Paypal, Kreditkarte, Lastschrift, Vorkasse, Rechnung,... jedes Mal gibt es ein neues Verfahren, zumindest erkenne ich keine einheitliche Systematik. Von den technischen Unzulänglichkeiten des Systems ganz zu schweigen. Wenigstens scheint man durch die Warteschlange das Nadelöhr nach vorne verlagert zu haben, das ist ja schonmal ein gter Ansatz.
Und von diesen "Ich kann leider nichts für Sie tun"-Standardantworten sollte man auch mal wegkommen, so geht man nicht mit seinen Leuten um.

Alter, was ein Krieg.
#
Ernsthaft? Du bestellst als Eintracht - Mitglied Karten für Fans vom Gegner?

Um dich zu zitieren: " So geht man nicht mit seinen Leuten um " - wenn wir mal "unsere" Leute als Frankfurter und Eintracht - Anhänger definieren.


Teilen