>

SaW 24.07.2019 - Ohne Rönnow - Gebabbel

#
edmund schrieb:

naggedei schrieb:

Ich will Spieler. Es ist viel zu heiß zum Warten, also geh ich jetzt Baden

Was macht eigentlich unser Afrigaaner so?
Apropos Pool und Baden und so 😊

Der Ärmste liegt krank im Bett.😒
#
Afrigaaner schrieb:

edmund schrieb:

naggedei schrieb:

Ich will Spieler. Es ist viel zu heiß zum Warten, also geh ich jetzt Baden

Was macht eigentlich unser Afrigaaner so?
Apropos Pool und Baden und so 😊

Der Ärmste liegt krank im Bett.😒

Perfektes Timing: der Eintracht Sieg-Bader nimmt sich seine Auszeit während der Vorbereitung, um zu Saisonbeginn gekräftigt und topmotiviert in den Pool zu hechten

Gute Besserung, Zebrafänger, bei einem guten Glas Chardonnay.
#
Afrigaaner schrieb:

edmund schrieb:

naggedei schrieb:

Ich will Spieler. Es ist viel zu heiß zum Warten, also geh ich jetzt Baden

Was macht eigentlich unser Afrigaaner so?
Apropos Pool und Baden und so 😊

Der Ärmste liegt krank im Bett.😒

Perfektes Timing: der Eintracht Sieg-Bader nimmt sich seine Auszeit während der Vorbereitung, um zu Saisonbeginn gekräftigt und topmotiviert in den Pool zu hechten

Gute Besserung, Zebrafänger, bei einem guten Glas Chardonnay.
#
Gute Besserung auch von mir!
🍷☀️
#
Afrigaaner schrieb:

edmund schrieb:

naggedei schrieb:

Ich will Spieler. Es ist viel zu heiß zum Warten, also geh ich jetzt Baden

Was macht eigentlich unser Afrigaaner so?
Apropos Pool und Baden und so 😊

Der Ärmste liegt krank im Bett.😒

Perfektes Timing: der Eintracht Sieg-Bader nimmt sich seine Auszeit während der Vorbereitung, um zu Saisonbeginn gekräftigt und topmotiviert in den Pool zu hechten

Gute Besserung, Zebrafänger, bei einem guten Glas Chardonnay.
#
Danke.
Bei uns regnet es bei 15 Grad. Vielleicht sollten wir die Temperaturen addieren und durch 2 teilen.

Morgen endlich wieder Eintracht.
#
Danke.
Bei uns regnet es bei 15 Grad. Vielleicht sollten wir die Temperaturen addieren und durch 2 teilen.

Morgen endlich wieder Eintracht.
#
Bei dem Wetter kann man auch im Bett bleiben.
#
Bericht: Boateng-Rückkehr naht +++ Die Rückkehr von Kevin-Prince Boateng zu Eintracht Frankfurt steht offenbar kurz bevor.
Quelle Hessenschau

Na dann herzlich willkommen zurück 😎
#
Der Prince kommt an, jeder erzählt ihm wie geil der Europapokal war und er gibt spontan die Parole Pott holen aus. Was einmal klappt....
#
Der Prince kommt an, jeder erzählt ihm wie geil der Europapokal war und er gibt spontan die Parole Pott holen aus. Was einmal klappt....
#
Azriel schrieb:

Der Prince kommt an, jeder erzählt ihm wie geil der Europapokal war
Ich wette, er hat das Geschehen selbst genau verfolgt.
#
Azriel schrieb:

Ich kann mich gut daran erinnern, dass Regäsel durchaus sehr wohlwollend aufgenommen wurde und Ben Hatira hatte am Ende nicht unwesentlichen Anteil am Klassenerhalt.

Aber das was 3 Jahre her ist, liest sich teilweise wirklich wie aus einem anderen Jahrzehnt.

Man hatte sich halt auch mehr versprochen, als die beiden letztlich halten konnten....sowas passiert eben....sind ja dahingehend nicht die Ersten gewesen....
#
cm47 schrieb:

Azriel schrieb:

Ich kann mich gut daran erinnern, dass Regäsel durchaus sehr wohlwollend aufgenommen wurde und Ben Hatira hatte am Ende nicht unwesentlichen Anteil am Klassenerhalt.

Aber das was 3 Jahre her ist, liest sich teilweise wirklich wie aus einem anderen Jahrzehnt.

Man hatte sich halt auch mehr versprochen, als die beiden letztlich halten konnten....sowas passiert eben....sind ja dahingehend nicht die Ersten gewesen....


Für das Geld was Ben Hatira im Paket gekostet hat, war es irgendwie doch ein sehr guter Preis-Leistungs Transfer.
#
Ich funde es super, dass Ben Manga bis 2023 verlängert hat. Eine ganz wichtige Personalie.
#
cm47 schrieb:

Azriel schrieb:

Ich kann mich gut daran erinnern, dass Regäsel durchaus sehr wohlwollend aufgenommen wurde und Ben Hatira hatte am Ende nicht unwesentlichen Anteil am Klassenerhalt.

Aber das was 3 Jahre her ist, liest sich teilweise wirklich wie aus einem anderen Jahrzehnt.

Man hatte sich halt auch mehr versprochen, als die beiden letztlich halten konnten....sowas passiert eben....sind ja dahingehend nicht die Ersten gewesen....


Für das Geld was Ben Hatira im Paket gekostet hat, war es irgendwie doch ein sehr guter Preis-Leistungs Transfer.
#
Genau. Manch ei rr hier im Forum müsste ganz und gar davon sprechen, dass er für ein Apfel und einem Ei bei der SGE gespielt hat. Im Nachhinein vergisst man gern ein paar Details, die doch in der Bewertung eminent wichtig sind. Es war jedoch gut, dass Ben Hatira nach diesem Probejahr wieder gehen durfte.
#
Schmeiß mal einen anderen Torwart in die Runde
Ulreich von den Bayern
#
Sammy1 schrieb:

Schmeiß mal einen anderen Torwart in die Runde
Ulreich von den Bayern


Der war schon vor vielen Jahren einigen nicht gut genug.
Denke auch nicht das die Bayern Ihre sehr gute Nummer zwei gehen lassen.
Ich bin einfach dafür Mister X zu holen.

Würde mich sehr überraschen, wenn wir keinen Mister X hätten und uns voll auf die Rückkehr von Trapp verlassen hätten.
#
Sammy1 schrieb:

Schmeiß mal einen anderen Torwart in die Runde
Ulreich von den Bayern


Der war schon vor vielen Jahren einigen nicht gut genug.
Denke auch nicht das die Bayern Ihre sehr gute Nummer zwei gehen lassen.
Ich bin einfach dafür Mister X zu holen.

Würde mich sehr überraschen, wenn wir keinen Mister X hätten und uns voll auf die Rückkehr von Trapp verlassen hätten.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich bin einfach dafür Mister X zu holen.

Würde mich sehr überraschen, wenn wir keinen Mister X hätten und uns voll auf die Rückkehr von Trapp verlassen hätten.

Wieso nennst Du Schwolow Mister X? 😊
#
Schmeiß mal einen anderen Torwart in die Runde
Ulreich von den Bayern
#
Kein Schlechter, steht nur manchmal blöd im Abseits rum (Pokalfinale 2018).
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich bin einfach dafür Mister X zu holen.

Würde mich sehr überraschen, wenn wir keinen Mister X hätten und uns voll auf die Rückkehr von Trapp verlassen hätten.

Wieso nennst Du Schwolow Mister X? 😊
#
edmund schrieb:

Wieso nennst Du Schwolow Mister X? 😊


Schwolow ist denkbar, aber vielleicht hat man auch günstigere Alternativen im Ausland.
Klar für einen Trapp kann man im gesamten schon Mal bis zu 10 Millionen hinlegen.
Was man für Schwolow bezahlen müsste,
Kann ich schwer einschätzen.
Mein Tipp wäre aber, das es nicht viel weniger werden wird.
Und da bin ich mir nicht sicher, das wir das jetzt schon wollen und auf der TW Position
(Ausnahme Trapp) so viel Geld investieren möchten.


Teilen