>

STT EL-Qualispiel gegen Flora Tallinn, 25.07.2019


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 25. Juli 2019, 20:53 Uhr um 20:53 Uhr gesperrt weil:
#
Leider wieder ein sinnfreier no look Pass von Gaci. Es ist aber auch zum Haareraufen.
#
Es wird doch seine Saison...der Knoten wird platzen, da bin ich mir sicher
#
Kamada und Joveljic jetzt bitte für Paciência und Gaci.
Aber schnell bitte
#
Kohr gefällt mir in Hz. 2 recht gut...holt viele Bälle und hält sie in den eigenen Reihen
#
David und Mijat bisher leider nicht auf der Höhe. Ich hoffe, dass das noch wird
#
Bitte mal Joveljic für Paciencia und Kamada für Mijat.
#
Wie oft muss Gacinovic den Ball noch unbedrängt zum Gegner spielen bis er erlöst wird?
#
Hol den Gacinovic raus.
#
Man sieht, teilweise noch net eingespielt, teilweise noch nicht ganz bei der Sache....

Konzentration jungs
#
Sorry, aber langsam reicht das jetzt, was Gacinovic da zusammenkickt.
#
Gelingt mijat überhaupt irgendwas?
#
Janosch11 schrieb:

Gelingt mijat überhaupt irgendwas?

Naja. Er bindet gut 50% der Kommentare im Forum. Das ist nicht schlecht bisher!
#
Skyliner1899 schrieb:

Spielt bei denen eigentlich Christian Lell?

Nein, das ist Spiros. Hatte ich vorhin schon festgestellt
#
Haliaeetus schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

Spielt bei denen eigentlich Christian Lell?

Nein, das ist Spiros. Hatte ich vorhin schon festgestellt

Krasse Ähnlichkeit. Aber Lell ist ja gefühlt auch schon 45.
#
Junge, Junge..
Adi sollte reagieren und einige erlösen
#
Schöner Schuss Gaci
#
Das wird nix mehr heute mit Gacinovic. Je länger er drin bleibt, desto näher rücken wir dem Führungstreffer für Talinn.

Bitte, Adi, schau dir das nicht viel länger an.
#
Janosch11 schrieb:

Gelingt mijat überhaupt irgendwas?

Naja. Er bindet gut 50% der Kommentare im Forum. Das ist nicht schlecht bisher!
#
FrankenAdler schrieb:

Janosch11 schrieb:

Gelingt mijat überhaupt irgendwas?

Naja. Er bindet gut 50% der Kommentare im Forum. Das ist nicht schlecht bisher!


Das ist aber nicht seine Aufgabe
#
Endlich ne gute Aktion vom Mijat,
#
Und dann diese Himmel und Hölle Aktionen von Kostic... gerade geil den Ball erkämpft, super angelaufen und dann mieserabel zum Gegner gepasst...
#
Den muss er machen
#
Schade!
Aber wir haben uns wieder ein bisschen gefangen in der zweiten Halbzeit. Wird schon!
#
Mit ner vernünftigen Chancenauswertung stände es aber auch schon 3:1 für uns.


Teilen