Also ich mag den Gacinovic ja auch sehr, aber ich verstehe Hütter echt nicht, warum er Ihn nicht auswechseln. Zumal sein Konkurrent besser in Form ist.
Also ich mag den Gacinovic ja auch sehr, aber ich verstehe Hütter echt nicht, warum er Ihn nicht auswechseln. Zumal sein Konkurrent besser in Form ist.
Gott bewahre das es so kommt, aber wenn sein "Konkurrent" jetzt noch ne Schippe nach unten drauf legt, bin ich mal gespannt wie er das Missverständnis erklärt
Der Burner ist das wahrlich nicht. Hinten stehen sie gut...Ndicka, Hasebe, die machen prima Aufbauspiel. Auch da Costa ganz prima. Aber das MF...Junge Junge. Kostic, Gaci kicken das Leder ins Nirgendwo. Fehlpässe en masse.
Gott bewahre das es so kommt, aber wenn sein "Konkurrent" jetzt noch ne Schippe nach unten drauf legt, bin ich mal gespannt wie er das Missverständnis erklärt
braver Adi!
Zumal sein Konkurrent besser in Form ist.
braver Adi!
Aber schnell bitte
So sei es
Adi hätte mich mal vorher um Rat fragen sollen 😬
Im Koreanischem, wie immer
Ab geht's, Daichi.
Hinten stehen sie gut...Ndicka, Hasebe, die machen prima Aufbauspiel. Auch da Costa ganz prima.
Aber das MF...Junge Junge.
Kostic, Gaci kicken das Leder ins Nirgendwo. Fehlpässe en masse.
Im Koreanischem, wie immer
Nee ich war wirklich auf dem Klo und kam kurz nach dem Wechsel wieder.
Als Mod müssen solche Sprüche nicht sein.
Nicht heimlich.
Das ist aber nicht seine Aufgabe
Wahrscheinlich auch nicht seine Absicht