>

STT EL-Qualispiel gegen Flora Tallinn, 25.07.2019


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 25. Juli 2019, 20:53 Uhr um 20:53 Uhr gesperrt weil:
#
Und was für eine Sahne-Flanke vom da Costa!
#
Sorry, die Leistung einnert mich stark an die Spiele gegen Ende der letzten Saison.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Sorry, die Leistung einnert mich stark an die Spiele gegen Ende der letzten Saison.


Was ist denn so schlimm an einem Sieg?
#
Janosch11 schrieb:

Kamada und Joveljic jetzt bitte für Paciência und Gaci.
Aber schnell bitte


So sei es
#
Bsiko0303 schrieb:

Janosch11 schrieb:

Kamada und Joveljic jetzt bitte für Paciência und Gaci.
Aber schnell bitte


So sei es


Adi hätte mich mal vorher um Rat fragen sollen 😬
#
Das Tor war ganz schön Jovic-like
#
Cool gemacht.
Da war die Push-Mitteilung schneller als Nitro.
#
Skyliner1899 schrieb:

Cool gemacht.
Da war die Push-Mitteilung schneller als Nitro.

Was guckst Du? 10 Minuten zeitversetzt?
#
Hab gepennt. Wer hat geflankt?
#
JanFurtok4ever schrieb:

Hab gepennt. Wer hat geflankt?


DDC
#
Joveljic 😍 Wie er vor den Fans stand und geknickt hat. Ich mag den Typ. Trikot wird bestellt.
#
Joveljic hat super Laufwege mMn
#
1:1 das was man in den Videos sieht und den Scoutreports lesen kann. Kein Stürmer der über seine Physis kommt aber der sich mit vielen kleinen Sprints und Richtungsänderungen von den Gegenspielern löst um sich in Abschlussposition zu bringen.

#
Joveljic 😍 Wie er vor den Fans stand und geknickt hat. Ich mag den Typ. Trikot wird bestellt.
#
Genickt
#
JanFurtok4ever schrieb:

Hab gepennt. Wer hat geflankt?


DDC
#
penrith_party schrieb:

DDC

Guter Mann. Der braucht nur mal 5 Spiele am Stück
#
Also der Joveljic - so ein Jungspund - das geht ja gar nicht! Der kommt erst 'mal ein halbes Jahr auf die Bank. Kommt rein und denkt, er muss gleich ein Tor machen! Keinen Respekt mehr - diese Kids heutzutage!
#
Nun ist es auch ein ganz anderer Zug zum Tor... ich schmecke bereits das 3:1!
#
Yes. Jovelic. Geht doch...
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Yes. Jovelic. Geht doch...


Satire?
#
Juwel- ic
#
Kamada am Ball ist eine Wohltat
#
Er heisst Joveljic. Mit 2 j!!
#
Geil Kamada, kaum spielt er, läuft das Bällchen. Er ist unser offensive Hasebe, wo jeder Ball ankommt.
#
Also die Flanke von Danny. 1a. Ich finde, der Trainer sollte ihm mehr Spielzeit in dieser Saison geben 😊
#
Skyliner1899 schrieb:

Cool gemacht.
Da war die Push-Mitteilung schneller als Nitro.

Was guckst Du? 10 Minuten zeitversetzt?
#
Ne,  Nitro in SD über Sat.
Kicker war ausnahmsweise sehr schnell.
#
Kamada am Ball ist eine Wohltat
#
baboffm schrieb:

Kamada am Ball ist eine Wohltat

Ja. Ohne Ball find ich ihn auch ein bissl öd


Teilen