>

SaW WE 27./28.07.19 - Gebabbel

#
Ribéry wäre ein Transferhammer! Und wenn der noch mit Jerome kommen würde, wäre das eine irre Wendung. aber nur dann, wenn auch noch Schürrle kommt.
Wo zum Geier bleibt jetzt eigentlich der Lord?
#
Da wird mir am frühen morgen schon schlecht
#
Zumindest ist Ribery definitiv ein No Brainer
#
Da wird mir am frühen morgen schon schlecht
#
Anthrax schrieb:

Da wird mir am frühen morgen schon schlecht


Wenn der 15 Millionen in München verdient hat, war das Interesse wahrscheinlich schnell wieder erledigt.
Also keine Panik.
Aber diesen Sommer tauchen echt absurde
Gerüchte auf.
#
Ribery... Junge, Junge.

Der Gerüchteverbreiter muss ja Fieber, Sonnenstich, Hitzeschlag und Alkoholvergiftung zusammen haben.
#
Ribery... Junge, Junge.

Der Gerüchteverbreiter muss ja Fieber, Sonnenstich, Hitzeschlag und Alkoholvergiftung zusammen haben.
#
Das ist schon eines der sinnvolleren Gerüchte! Wo wir doch so dringenden Bedarf auf der linken Außenbahn haben
#
Das ist schon eines der sinnvolleren Gerüchte! Wo wir doch so dringenden Bedarf auf der linken Außenbahn haben
#
Und der Froonck passt ja auch charakterlich 1A zur Eintracht, mit seiner nee moralisch sauberen Bescheidenheit.
#
Und der Froonck passt ja auch charakterlich 1A zur Eintracht, mit seiner nee moralisch sauberen Bescheidenheit.
#
Und erst der Vorname. Wir sollten nur Franks in der Mannschaft haben.
#
Happy 1. April liebes Forum.

Ich sag euch, ein Wochenende ohne Alkohol geht nicht. Man wacht Montags auf und liest als erstes komische Sachen.
#
Robery ist die Vergangenheit. Rebery die Zukunft.
#
Und der Froonck passt ja auch charakterlich 1A zur Eintracht, mit seiner nee moralisch sauberen Bescheidenheit.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Und der Froonck passt ja auch charakterlich 1A zur Eintracht, mit seiner nee moralisch sauberen Bescheidenheit.



Hm. Hat jemand schon mal vergoldeten Handkäs probiert?
#
Das ist ja eine irre Gerücht!
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Und der Froonck passt ja auch charakterlich 1A zur Eintracht, mit seiner nee moralisch sauberen Bescheidenheit.



Hm. Hat jemand schon mal vergoldeten Handkäs probiert?
#
solivagusinsilva schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Und der Froonck passt ja auch charakterlich 1A zur Eintracht, mit seiner nee moralisch sauberen Bescheidenheit.



Hm. Hat jemand schon mal vergoldeten Handkäs probiert?


In goldenem Ebbelwoi eingelegt, mit versilberten Zwiebeln. Danach riecht mer, wie ein stinkender Engel
#
Ich mein Schwalben-Robben für rechts könnt ich ja noch ein klein wenig verstehen, wenn man diese Absurdität wirklich bedenkt... Aber die unsportliche Ratte Ribery?

Nicht mal wenn er ein Jahr umsonst hier spielen würde.
#
Ich mein Schwalben-Robben für rechts könnt ich ja noch ein klein wenig verstehen, wenn man diese Absurdität wirklich bedenkt... Aber die unsportliche Ratte Ribery?

Nicht mal wenn er ein Jahr umsonst hier spielen würde.
#
Wenn man schon einen 34+ Spieler holt, dann doch lieber diesen Portugiesen von Juventus.
#
Ribery? Auf so eine Idee können nur Vollspacken kommen. Da will die BILD mal wieder einen Spieler irgendwo rein schreiben und viele Möchtegernjournalisten schreiben den Quatsch ab. Außerdem hat so ein Ding in Frankfurt nix zu suchen.
#
Ribery? Auf so eine Idee können nur Vollspacken kommen. Da will die BILD mal wieder einen Spieler irgendwo rein schreiben und viele Möchtegernjournalisten schreiben den Quatsch ab. Außerdem hat so ein Ding in Frankfurt nix zu suchen.
#
propain schrieb:

Außerdem hat so ein Ding in Frankfurt nix zu suchen.




jetzt ist "er" schon "sächlich"
#
Ich bleib da ganz entspannt.....wenn eins nicht geht, dann Eintracht und Ribery....was er privat macht, geht keinen was an, seine sportliche Qualität ist immer noch zweifelsohne da und deshalb soll er dahin gehen, wo das Erstere nicht interessiert und das Zweite nochmal zum Tragen kommt....beides kann nicht Frankfurt sein...es gibt Spieler, die seriösen Klubs und deren Fans einfach nicht vermittelbar sind und er gehört in die erste Kategorie.
Das kann nur wieder irgendeine Pressekopfgeburt sein, die völlig unrealistisch ist und zwar in jeder Hinsicht....einfach den Mist abhaken....
#
Was issn das für ein Blödsinn mit Esser? Wiedwald plus 2 Mio für einen 31jährigen 2. Liga Torhüter?
Kann ich nicht ernst nehmen so eine Meldung...
#
Nen 1 zu 1 Tausch könnte ich ja noch verstehen, aber noch drauflegen?


Teilen