>

SaW WE 27./28.07.19 - Gebabbel

#
Wie Dejan nach jedem Tor zurückläuft😂als müssten wir 10:0 gewinnen!
#
Wie Dejan nach jedem Tor zurückläuft😂als müssten wir 10:0 gewinnen!
#
Bankdruecker schrieb:

Wie Dejan nach jedem Tor zurückläuft😂als müssten wir 10:0 gewinnen!

Ist mir auch aufgefallen. Sofort mit Dampf zurück und weiter, weiter.
Vielleicht hat er ein Privatduell mit Paciencia laufen
#
Am Donnerstag sitzt dann so ein Ding auch, Dejan... hmm?
#
Am Donnerstag sitzt dann so ein Ding auch, Dejan... hmm?
#
Der Junge gefällt einfach! Macht einen sehr ehrgeizigen Eindruck und scheint auch gute Technik zu besitzen !
#
Der Junge gefällt einfach! Macht einen sehr ehrgeizigen Eindruck und scheint auch gute Technik zu besitzen !
#
Bankdruecker schrieb:

Der Junge gefällt einfach! Macht einen sehr ehrgeizigen Eindruck und scheint auch gute Technik zu besitzen !


Absolut, vor allem ist er ja auch erst 19. Macht echt einen guten Eindruck.
#
Wer isn die 30 ?
#
Der Junge gefällt einfach! Macht einen sehr ehrgeizigen Eindruck und scheint auch gute Technik zu besitzen !
#
Bankdruecker schrieb:

Der Junge gefällt einfach! Macht einen sehr ehrgeizigen Eindruck und scheint auch gute Technik zu besitzen !


Ich denke, der wird uns noch Freude bereiten. Darf dann auch gerne ein Hackentor im DFB-Pokal-Halbfinale schnippeln...
#
Wer isn die 30 ?
#
denko schrieb:

Wer isn die 30 ?


Cetin, oder?
#
denko schrieb:

Wer isn die 30 ?


Cetin, oder?
#
Fragen wir uns als, der war doch noch ein Hemd letztes Jahr 😅
#
Titel Frisur des Tages gehört definitiv Wels.
#
Kamada hat auf jeden Fall das gewisse etwas fürs Kreative.
Zwar nicht so hoch bewerten gegen so einen Gegner aber Kamada spaziert da recht locker durch und hat das Auge.
#
Kamada hat auf jeden Fall das gewisse etwas fürs Kreative.
Zwar nicht so hoch bewerten gegen so einen Gegner aber Kamada spaziert da recht locker durch und hat das Auge.
#
grossaadla schrieb:

Kamada hat auf jeden Fall das gewisse etwas fürs Kreative.
Zwar nicht so hoch bewerten gegen so einen Gegner aber Kamada spaziert da recht locker durch und hat das Auge.


Hatte mir am Anfang der HZ noch nicht so gefallen. Kam aber immer weiter rein in die Partie.
#
Kamada hat auf jeden Fall das gewisse etwas fürs Kreative.
Zwar nicht so hoch bewerten gegen so einen Gegner aber Kamada spaziert da recht locker durch und hat das Auge.
#
Ups CE sorry
#
Cetin und Willems hauen mich nicht vom Hocker.
#
Was Müller spielt ist erschreckend. In dieser Form ist er definitiv nicht Bundesligatauglich. Ich hoffe man kann ihn verleihen oder verkaufen... schade, aber der Kreuzbandriss damals hat ihm wohl doch einiges an Qualität und Leistungsstärke genommen.
#
Cetin und Willems hauen mich nicht vom Hocker.
#
Jetro hat in der 1. Halbzeit eigentlich ordentlich gespielt. In der 2. aber wieder auffällig mit extrem laxen Zweikampfverhalten und schlampigen Pässen.
Stender gefällt mir gut.
Müller extrem unglücklich.
#
Was Müller spielt ist erschreckend. In dieser Form ist er definitiv nicht Bundesligatauglich. Ich hoffe man kann ihn verleihen oder verkaufen... schade, aber der Kreuzbandriss damals hat ihm wohl doch einiges an Qualität und Leistungsstärke genommen.
#
Diegito schrieb:

Was Müller spielt ist erschreckend. In dieser Form ist er definitiv nicht Bundesligatauglich. Ich hoffe man kann ihn verleihen oder verkaufen... schade, aber der Kreuzbandriss damals hat ihm wohl doch einiges an Qualität und Leistungsstärke genommen.


Ja, Müller wird diese Saison so auch keine große Rolle spielen.
#
Puh, keine Tore in den letzten 20 Minuten. So steigen wir ab.
#
Kamada auf jeden halten und Chance geben, gago hatte auch genug bekommen

Chandler brauch noch, er fällt schon stark ab

Müller kommt null klar mit dem Tempo

Juweljic macht spassssss


Teilen