>

Gerücht: Franck Ribery


Thread wurde von bils am Montag, 29. Juli 2019, 15:59 Uhr um 15:59 Uhr gesperrt weil:
Reicht dann jetzt...
#
Mal abgesehen davon, dass ich das für eine fette französische Ente halte, du brauchst so Typen wie den Prinz oder meinetwegen auch Ribéry im Kader, an denen die Jungs wachsen können.

Besten Beispiel KPB -> Marius Wolf.

Also mal unabhängig davon, ob da jetzt was dran ist oder nicht. Ich denke solche Typen kannst du hervorragend unterstützend einbauen.

Aber ok, der französische Nuttenpreller, muss es nicht grade sein.

Dennoch, ich fände die Verpflichtung von 1-2 „Altstars“ absolut richtig und sehe darin keinesfalls die Abkehr unserer langfristigen  Strategie.
#
Bestreitet keiner. Da wird dir (fast) jeder Recht geben. Selbst bin ich auch der Meinung. Es geht einzig und allein um den Menschen Ribery. Selbst dessen sportlichen Wert werden nur wenige bestreiten.

Zu seiner *prust* Ehrenrettung: Er hat sie nicht geprellt... er hat halt nur nicht gewusst, dass sein Schwager, der Zuhälter, ihm eine minderjährige beschafft hat.
#
Ribery würde ich  allein schon wegen seinen fußballerischen Qualitäten nehmen.
Dennoch wurde er sich niemals freiwillig und ohne zu murren auf die bank setzen.
Da ist nichts dran..
#
Bestreitet keiner. Da wird dir (fast) jeder Recht geben. Selbst bin ich auch der Meinung. Es geht einzig und allein um den Menschen Ribery. Selbst dessen sportlichen Wert werden nur wenige bestreiten.

Zu seiner *prust* Ehrenrettung: Er hat sie nicht geprellt... er hat halt nur nicht gewusst, dass sein Schwager, der Zuhälter, ihm eine minderjährige beschafft hat.
#
Kirchhahn schrieb:

Ehrenrettung
Cette écume.
#
Für das Jahresgehalt könnte man fast schon den Hinteregger verpflichten.
#
Wenn er erfährt, dass es bei uns keine goldenen Steaks, sondern Handkäs mit Musik gibt, sagt er eh ab!
#
Wenn der kommt, kündige ich meine Mitgliedschaft!
#
Kirchhahn schrieb:

Ehrenrettung
Cette écume.
#
Da war ganz viel Sarkasmus dabei.
Dachte, das wäre mit dem Hinweis auf die Minderjährigkeit klar geworden.
#
Hohe Qualität aber auch ein hohes Alter. Sportlich könnte er natürlich noch für ein Jahr helfen.
#
Wenn der kommt, kündige ich meine Mitgliedschaft!
#
Du kennst aber schon den Unterschied zwischen Eintracht Frankfurt e.V. und Eintracht Frankfurt Fußball AG?
Nicht? Okay, dann müsstest Du im Fall der Fälle (der zum Glück nicht eintreten wird)  Deine Mitgliedschaft kündigen.
#
Ribery würde ich  allein schon wegen seinen fußballerischen Qualitäten nehmen.
Dennoch wurde er sich niemals freiwillig und ohne zu murren auf die bank setzen.
Da ist nichts dran..
#
MonkwillTuch schrieb:

Ribery würde ich  allein schon wegen seinen fußballerischen Qualitäten nehmen.

Hier bin ich dann ganz klar wieder für Mentalität geht vor Qualität. Der würde doch das gute Mannschaftsklima allein komplett schrotten.
#
Du kennst aber schon den Unterschied zwischen Eintracht Frankfurt e.V. und Eintracht Frankfurt Fußball AG?
Nicht? Okay, dann müsstest Du im Fall der Fälle (der zum Glück nicht eintreten wird)  Deine Mitgliedschaft kündigen.
#
Basaltkopp schrieb:

Du kennst aber schon den Unterschied zwischen Eintracht Frankfurt e.V. und Eintracht Frankfurt Fußball AG?
Nicht? Okay, dann müsstest Du im Fall der Fälle (der zum Glück nicht eintreten wird)  Deine Mitgliedschaft kündigen.


Wenn der kommt, verkaufe ich meine ganzen Eintracht-Aktien!
#
MonkwillTuch schrieb:

Ribery würde ich  allein schon wegen seinen fußballerischen Qualitäten nehmen.

Hier bin ich dann ganz klar wieder für Mentalität geht vor Qualität. Der würde doch das gute Mannschaftsklima allein komplett schrotten.
#
ach, das ist doch ein ganz "Lieber"
#
ach, das ist doch ein ganz "Lieber"
#
Der hat ja Beziehungen, um Mannschaftsabende "zu gestalten" und die Diva würde in nie gesehene Sphären abheben.
#
Dann könnten wir direkt einen neuen Mannschaftsbus bestellen. Französische Busfahrer haben es nicht so drauf!
#
Koan Ribery, bleib bitte da, wo der Pfeffer wächst.

#
Nein Danke
#
Ich lege mich wieder schlafen, und starte dann den Tag neu, hoffe der Albtraum hier mit ist dann vorbei
#
jochen-mark schrieb:

Ich lege mich wieder schlafen, und starte dann den Tag neu, hoffe der Albtraum hier mit ist dann vorbei


Musst dich nicht ständig wieder hinlegen, ist nur ein neuer "Prank" der Bild.
#
jochen-mark schrieb:

Ich lege mich wieder schlafen, und starte dann den Tag neu, hoffe der Albtraum hier mit ist dann vorbei


Musst dich nicht ständig wieder hinlegen, ist nur ein neuer "Prank" der Bild.
#
Er müsste ja sonst bis September durchpennen
#
Der hat ja Beziehungen, um Mannschaftsabende "zu gestalten" und die Diva würde in nie gesehene Sphären abheben.
#
SamuelMumm schrieb:

Der hat ja Beziehungen, um Mannschaftsabende "zu gestalten" und die Diva würde in nie gesehene Sphären abheben.

Um ehrlich zu sein glaube ich nicht, dass der fürs Klima schädlich ist. Bei den Bauern war der intern ja immer sehr beliebt und nach außen bzw bei anderen Vereinen eher unten durch.
Rebic, Ribéry, Boateng und Balotelli hätten schon einen gewissen Funfaktor
#
SamuelMumm schrieb:

Der hat ja Beziehungen, um Mannschaftsabende "zu gestalten" und die Diva würde in nie gesehene Sphären abheben.

Um ehrlich zu sein glaube ich nicht, dass der fürs Klima schädlich ist. Bei den Bauern war der intern ja immer sehr beliebt und nach außen bzw bei anderen Vereinen eher unten durch.
Rebic, Ribéry, Boateng und Balotelli hätten schon einen gewissen Funfaktor
#
steven82 schrieb:

Rebic, Ribéry, Boateng und Balotelli hätten schon einen gewissen Funfaktor




Auf den Fun kann ich verzichten


Teilen