Gerücht: Franck Ribery


Thread wurde von bils am Montag, 29. Juli 2019, 15:59 Uhr um 15:59 Uhr gesperrt weil:
Reicht dann jetzt...
#
Bitte bitte nicht
#
Lesen kann es aber nur einer, der Bild Plus hat.
#
Ich habs bei TM. Da schreibt einer:

Ribery zögert wohl, weil er sich nicht vorstellen kann, gegen die Bayern zu spielen. Außerdem wäre das Gehalt natürlich nicht machbar. Hat wohl zuletzt 15 Mios verdient.
#
Hier nochmal:

Wie '@BILD_Sport' berichtet hat sich die #SGE nach Franck Ribéry erkundigt. Demnach wurde der Berater kontaktiert, ob sich der Franzose einen leistungsbezogenen Einjahresvertrag vorstellen könnte. Ribéry zögert, weil er sich nicht vorstellen kann gegen den #FCBayern zu spielen.
#
Stimmt wir brauchen einen neuen Greenkeeper.

Ganz ehrlich, die Bild sollte Ihre Informanten überprüfen.
Stimmt genauso wenig, wie das Gerücht mit Jerome Boateng
#
#
#
Witzig, der selbe Artikel steht auch in den Fußball.News
#
Wie gesagt, sportlich unbestritten immer noch an guten Tagen eine klare Verstärkung.

Aber bzgl. Gehalt und Außendarstellung einfach mehr als fragwürdig, auch wenn ich es natürlich spannend fände, wie sich ein solcher Spieler noch mal für ein Jahr bei einem völlig anderen Verein verhalten würde.

Das wäre dann aber weniger Begeisterung, sondern einfach nur Neugier und Lust am Verrückten.
#
Stimmt wir brauchen einen neuen Greenkeeper.

Ganz ehrlich, die Bild sollte Ihre Informanten überprüfen.
Stimmt genauso wenig, wie das Gerücht mit Jerome Boateng
#
Hyundaii30 schrieb:


Ganz ehrlich, die Bild sollte Ihre Informanten überprüfen.
Stimmt genauso wenig, wie das Gerücht mit Jerome Boateng



Wann  hat die Bild was über Jerome gerüchtet?
#
Mal meine Persönliche Meinung dazu:

Fanliebling wird er hier definitiv nicht mehr werden. Aber ne Startelf mit ihm, dem Prince und Balotelli hätte schon irgendwas

Spaß beiseite. Ich glaube nicht das es auch nur Ansatzweise was werden wird. Viel zu teuer, und seine große Liebe ist südlicher als Frankfurt. Deswegen, ich würde da vielleicht 20% drauf geben.

Kicken kann er aber, das muss man ihm lassen. Und wenn er mal paar Spiele macht, isser immernoch stark.
#
Dirkinho schrieb:

Auf BILD-Nachfrage dementieren die Eintracht-Bosse, wollen sich bisher keine Gedanken über Ribéry gemacht haben

Ich lege all meine Hoffnung auf das Zitat.

Sportlich könnte er womöglich theoretisch weiterhelfen, aber hier würde er die verdienten roten Karten nämlich auch alle bekommen.
#
Witzig, der selbe Artikel steht auch in den Fußball.News
#
Jojo1994 schrieb:

Witzig, der selbe Artikel steht auch in den Fußball.News


Liegt daran, dass sie es von dort 1 zu 1 übernehmen.

Ich gehe aber mal davon aus, wir haben mit dem Gerücht, dass nächste Sommerloch Füll-Kit.
#
Dirkinho schrieb:

Auf BILD-Nachfrage dementieren die Eintracht-Bosse, wollen sich bisher keine Gedanken über Ribéry gemacht haben

Ich lege all meine Hoffnung auf das Zitat.

Sportlich könnte er womöglich theoretisch weiterhelfen, aber hier würde er die verdienten roten Karten nämlich auch alle bekommen.
#
Basaltkopp schrieb:

Dirkinho schrieb:

Auf BILD-Nachfrage dementieren die Eintracht-Bosse, wollen sich bisher keine Gedanken über Ribéry gemacht haben

Ich lege all meine Hoffnung auf das Zitat.

Sportlich könnte er womöglich theoretisch weiterhelfen, aber hier würde er die verdienten roten Karten nämlich auch alle bekommen.


Weißt du was an dem Zitat gehörig stinkt? Normalerweise heißt die Aussage: "Wir kommentieren keine Transfers"

*duckundweg*
#
Ribery in unserem goldenen Ausweichtrikot wäre doch die Realsatire schlechthin.
#
Ribery in unserem goldenen Ausweichtrikot wäre doch die Realsatire schlechthin.
#
Zen schrieb:

Ribery in unserem goldenen Ausweichtrikot wäre doch die Realsatire schlechthin.


Wenn er dann noch eine goldene Shorts und goldene Stutzen hat, dann ja.

Vielleicht will der Kerl ja auch nur einmal gute Stimmung erleben. Hat ja jahrelang in München arbeiten müssen.
#
O Herr, lass diesen Elch an uns vorübergehen!

Ribery, der unsympathischste Unsympath, der je in der BuLi gespielt hat? Nein, das kann und darf nicht wahr werden! Issen hohles Gerücht, wie seinerzeit Jerome Boateng. Und - bitte bitte - bloß nix Konkretes!

Auf seiner Position haben wir bereits einen Spieler, der inzwischen genauso gut ist und millionenmal sympathischer.
#
Es gibt nur ganz wenige Spieler, über die ich sowas schreiben würde, aber er gehört definitiv zu diesem kleinen Kreis:

Ribery wäre in Frankfurt nicht vermittelbar!
#
Genial jetzt bekommen wir eine Oldie Star Truppe. Wie wäre es noch mit Zlatan.
Nie und nimmer.
#
Die nächste Sau die durch das Dorf getrieben wird .....

Bitte lass den 02.09 sein damit es endlich vorbei ist...


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!