Rebic ist doch angeschlagen,sage es nochmal,l wir brauchen noch drei gute Stürmer dann sind wir auf der sicheren Seite. Warum spielt der Jovic heute nicht in München?
spielen wir das lange eingeübte 442 doch mal unter wettkampfbedingungen - die äußeren umstände gehen ja in richtung "wenn nicht jetzt, wann dann..."
wiedwald abraham -------------- n'dicka da costa ----------------------------------------------------------- durm torro -------------------- kohr rebic -------------------------------------------------------- kostic paciencia ----------- joveljic
tipp:
3:1
tore:
1:0 joveljic, 22. min. 2:0 paciencia, 38. min. 2:1 vasiliev, 45. min. 3:1 kostic, 61. min.
Ich rechne auch damit das Hütter morgen 4-4-2 oder 4-5-1 spielen wird. Er hat ja gesagt das man in Zukunft flexibler sein möchte, dann ist morgen die gute Gelegenheit das mal zu testen. Dadurch könnten auch Durm und Chandler mal Spielpraxis erhalten, Kostic und Da Costa dafür weiter vorne spielen und ordentlich pressen...
Paciencia Kostic Kamada/Gaci Da Costa Torro Kohr Durm NDicka Abraham Chandler Wiedwald
Rebic ist doch angeschlagen,sage es nochmal,l wir brauchen noch drei gute Stürmer dann sind wir auf der sicheren Seite. Warum spielt der Jovic heute nicht in München?
Noch drei Stürmer? Haben wir die U23 wieder eingeführt, oder wo sollen die alle spielen?
Noch drei Stürmer? Haben wir die U23 wieder eingeführt, oder wo sollen die alle spielen?
Noch drei gute Stürmer? Dieser Jovic soll ne Granate sein Und bei den Hammers spielt so ein Franzose Dann vielleicht noch Batshuai ... oder wie der heißt Passt Weitermachen
Noch drei gute Stürmer? Dieser Jovic soll ne Granate sein Und bei den Hammers spielt so ein Franzose Dann vielleicht noch Batshuai ... oder wie der heißt Passt Weitermachen
deshalb kann er auf deine aussage, wonach noch "3 gute stürmer" gebraucht würden, um "auf der sicheren seite zu sein", doch trotzdem entsprechend reagieren... er postet da halt nicht als mod, sondern als fan. geht durchaus.
Wie im Hinspiel, aber Kamada von Beginn. Damit geht es 3-0 aus.
Glaube halt, dass Rotation im Moment nichts bringt, weil die Mannschaft ja gerade noch den Rhythmus sucht. Also Durm statt Kostic oder Chandler statt DaCosta bringt im Moment, glaube ich, wenig.
deshalb kann er auf deine aussage, wonach noch "3 gute stürmer" gebraucht würden, um "auf der sicheren seite zu sein", doch trotzdem entsprechend reagieren... er postet da halt nicht als mod, sondern als fan. geht durchaus.
War gerade etwas irritiert, was Gonçalo im Tor macht... bis ich gemerkt habe, dass die Aufstellung quasi auf dem Kopf steht. Aber er hat ja gesagt, wenn der Trainer das will, spielt er auch Abwehr oder Tor
War gerade etwas irritiert, was Gonçalo im Tor macht... bis ich gemerkt habe, dass die Aufstellung quasi auf dem Kopf steht. Aber er hat ja gesagt, wenn der Trainer das will, spielt er auch Abwehr oder Tor
So würde mir das auch gefallen. Nicht zu viele Experimente - das Hinspiel hätte auch gut 2:2 ausgehen können. Man darf nicht vergessen, dass wir ausm Trainingslager kommen und wieder ins Trainingslager gehen. Entsprechend die besten Elf aufstellen, keine Kompromisse. Leicht wird es wohl nicht. 3:0 wäre natürlich sehr gut - hoffen wir einfach den Esten(?) geht der Stift ob der Kulisse im Waldstadion
Na, ich hab hier noch keinen Mijat in der Startelf gesehen?!
Das ist dümmliche Polemik! Alleine schon das steinigt mich. Was sollte das? Gacinovic hat bisher niemand in der Starterlf, weil er am Donnerstag schlicht und einfach unterirdisch gekickt und das Tor (mit)verschuldet hat, während die Einwechslung von Kamada neuen Schwung gebracht hat und nachdem in der ersten Viertelstunde nach der Pause so gut wie gar nichts lief, dann wieder Fußball gespielt wurde.
Von daher finde ich es völlig normal, Kamada dann mal eine Chance in der Startelf einräumen zu wollen. Ich finde es aber auch nachvollziehbar, Mijat wieder spielen zu lassen, um daheim gegen einen schwächeren Gegner ein besseres Spiel zu machen und wieder ein wenig Selbstbewusstsein zu tanken. Beide Ideen machen für mich Sinn und am Ende entscheidet eh Hütter. Vielleicht sitzen ja auch beide auf der Bank?
Aber Deine Polemik war einfach unnötig!
SGEmalAnders schrieb:
Erinnert zur Zeit leider alles etwas an Selim Teber, dieses Draufgehaue..
Bis auf Franchise und Gutealtezeit haben hier alle Gacinovic ziemlich sachlich kritisiert, wenn ich nichts überlesen habe. Bei Teber wurde ja zwanghaft nach Fehlern gesucht, selbst wenn er keine gemacht hat. Ich sehe da einen großen Unterschied, zumal viele auch die guten Szene von Gacinovic erwähnt haben.
wiedwald
abraham -------------- n'dicka
da costa ----------------------------------------------------------- durm
torro -------------------- kohr
rebic -------------------------------------------------------- kostic
paciencia ----------- joveljic
tipp:
tore:
1:0 joveljic, 22. min.
2:0 paciencia, 38. min.
2:1 vasiliev, 45. min.
3:1 kostic, 61. min.
Warum spielt der Jovic heute nicht in München?
Ich rechne auch damit das Hütter morgen 4-4-2 oder 4-5-1 spielen wird. Er hat ja gesagt das man in Zukunft flexibler sein möchte, dann ist morgen die gute Gelegenheit das mal zu testen. Dadurch könnten auch Durm und Chandler mal Spielpraxis erhalten, Kostic und Da Costa dafür weiter vorne spielen und ordentlich pressen...
Paciencia
Kostic Kamada/Gaci Da Costa
Torro Kohr
Durm NDicka Abraham Chandler
Wiedwald
wiedwald
abraham -------------- n'dicka
da costa ----------------------------------------------------------- durm
torro -------------------- kohr
rebic -------------------------------------------------------- kostic
paciencia ----------- joveljic
tipp:
tore:
1:0 joveljic, 22. min.
2:0 paciencia, 38. min.
2:1 vasiliev, 45. min.
3:1 kostic, 61. min.
Kamada
Kostic - Torro - Kohr - Chandler
N`Dicka - Hasebe - Abraham
Wiedwald
Gefällt mir.
Gruß schönen Abend.
Gruß schönen Abend.
Dieser Jovic soll ne Granate sein
Und bei den Hammers spielt so ein Franzose
Dann vielleicht noch Batshuai ... oder wie der heißt
Passt
Weitermachen
Passt
Weitermachen
Passt
Weitermachen
Oder muss ich jetzt meinen Humor zu meinem Lachen in den Keller sperren?
Damit geht es 3-0 aus.
Glaube halt, dass Rotation im Moment nichts bringt, weil die Mannschaft ja gerade noch den Rhythmus sucht. Also Durm statt Kostic oder Chandler statt DaCosta bringt im Moment, glaube ich, wenig.
Oder muss ich jetzt meinen Humor zu meinem Lachen in den Keller sperren?
Kamada
Kostic - Torro - Kohr - Chandler
N`Dicka - Hasebe - Abraham
Wiedwald
Gefällt mir.
Aber er hat ja gesagt, wenn der Trainer das will, spielt er auch Abwehr oder Tor
Gefällt mir.
Aber er hat ja gesagt, wenn der Trainer das will, spielt er auch Abwehr oder Tor
Nicht zu viele Experimente - das Hinspiel hätte auch gut 2:2 ausgehen können.
Man darf nicht vergessen, dass wir ausm Trainingslager kommen und wieder ins Trainingslager gehen.
Entsprechend die besten Elf aufstellen, keine Kompromisse. Leicht wird es wohl nicht.
3:0 wäre natürlich sehr gut - hoffen wir einfach den Esten(?) geht der Stift ob der Kulisse im Waldstadion
Abraham - Hase - N'Dicka
Da Costa - Torro - Kostic
Kohr - Gacinovic
Paciencia - Joveljic
Wenn Rebic fit, dann Rebic für Joveljic.
Tipp 4:0 (mind. 2 Torbeteiligungen Mijat)
So und jetzt steinigt mich..
Warum?
Klingt für mich alles ganz vernünftig.
Abraham - Hase - N'Dicka
Da Costa - Torro - Kostic
Kohr - Gacinovic
Paciencia - Joveljic
Wenn Rebic fit, dann Rebic für Joveljic.
Tipp 4:0 (mind. 2 Torbeteiligungen Mijat)
So und jetzt steinigt mich..
Warum?
Gruß schönen Abend.
Warum?
Das ist dümmliche Polemik! Alleine schon das steinigt mich. Was sollte das?
Gacinovic hat bisher niemand in der Starterlf, weil er am Donnerstag schlicht und einfach unterirdisch gekickt und das Tor (mit)verschuldet hat, während die Einwechslung von Kamada neuen Schwung gebracht hat und nachdem in der ersten Viertelstunde nach der Pause so gut wie gar nichts lief, dann wieder Fußball gespielt wurde.
Von daher finde ich es völlig normal, Kamada dann mal eine Chance in der Startelf einräumen zu wollen. Ich finde es aber auch nachvollziehbar, Mijat wieder spielen zu lassen, um daheim gegen einen schwächeren Gegner ein besseres Spiel zu machen und wieder ein wenig Selbstbewusstsein zu tanken. Beide Ideen machen für mich Sinn und am Ende entscheidet eh Hütter. Vielleicht sitzen ja auch beide auf der Bank?
Aber Deine Polemik war einfach unnötig!
Bis auf Franchise und Gutealtezeit haben hier alle Gacinovic ziemlich sachlich kritisiert, wenn ich nichts überlesen habe. Bei Teber wurde ja zwanghaft nach Fehlern gesucht, selbst wenn er keine gemacht hat. Ich sehe da einen großen Unterschied, zumal viele auch die guten Szene von Gacinovic erwähnt haben.