ich hatte für das Spiel gegen Leipzig damals direkt Karten bestellt. Als ich gelesen hatte, dass andere Karten bereits erhalten haben, ging ich davon aus, dass es nicht geklappt hat. Eine Absage habe ich leider nie erhalten. Seltsame Vorgehensweise. Zumindest eine EMail, dass die Bestellung nicht bedient werden kann, wäre schön.
ich hatte für das Spiel gegen Leipzig damals direkt Karten bestellt. Als ich gelesen hatte, dass andere Karten bereits erhalten haben, ging ich davon aus, dass es nicht geklappt hat. Eine Absage habe ich leider nie erhalten. Seltsame Vorgehensweise. Zumindest eine EMail, dass die Bestellung nicht bedient werden kann, wäre schön.
Liebe Grüße.
Das ist auch so vorgesehen. Entweder die ist in deinem Spamordner gelandet oder bei der SGE ist was schiefgegangen. Eingangsbestätigung der Bestellung hast du aber bekommen?
In der Regel kommen die Eingangsbestätigungen für Auswärtstickets zeitnah nach der Anfrage. Es gibt hin und wieder mal Fälle wo Sie verspätet eintreffen, bei mir auch mal einen Tag später frühmorgens.
...funktioniert in dieser Saison extrem unzuverlässig das Teil. Von den bisherigen Auswärtsspielen hab ich vielleicht einmal eine pünktliche Mail direkt nach der Bestellung erhalten, sonst immer irgendwann abends oder auch am Tag danach. Sollten die Daten alle korrekt eingetragen sein und du bist auf der Bestätigungsseite rausgekommen, dürften die Daten auch korrekt ins System übernommen worden sein.
In der Regel kommen die Eingangsbestätigungen für Auswärtstickets zeitnah nach der Anfrage. Es gibt hin und wieder mal Fälle wo Sie verspätet eintreffen, bei mir auch mal einen Tag später frühmorgens.
...funktioniert in dieser Saison extrem unzuverlässig das Teil. Von den bisherigen Auswärtsspielen hab ich vielleicht einmal eine pünktliche Mail direkt nach der Bestellung erhalten, sonst immer irgendwann abends oder auch am Tag danach. Sollten die Daten alle korrekt eingetragen sein und du bist auf der Bestätigungsseite rausgekommen, dürften die Daten auch korrekt ins System übernommen worden sein.
...funktioniert in dieser Saison extrem unzuverlässig das Teil. Von den bisherigen Auswärtsspielen hab ich vielleicht einmal eine pünktliche Mail direkt nach der Bestellung erhalten, sonst immer irgendwann abends oder auch am Tag danach. Sollten die Daten alle korrekt eingetragen sein und du bist auf der Bestätigungsseite rausgekommen, dürften die Daten auch korrekt ins System übernommen worden sein.
Für die Topspiele logischerweise nicht. Leipzig war nicht ausverkauft und für Gladbach gibt es noch reichlich Karten, da bekommt man "privat" auch locker Karten
ich hatte für das Spiel gegen Leipzig damals direkt Karten bestellt.
Als ich gelesen hatte, dass andere Karten bereits erhalten haben, ging ich davon aus, dass es nicht geklappt hat.
Eine Absage habe ich leider nie erhalten.
Seltsame Vorgehensweise. Zumindest eine EMail, dass die Bestellung nicht bedient werden kann, wäre schön.
Liebe Grüße.
Das ist auch so vorgesehen. Entweder die ist in deinem Spamordner gelandet oder bei der SGE ist was schiefgegangen. Eingangsbestätigung der Bestellung hast du aber bekommen?
ich habe heute um kurz nach 10 Tickets für das DFB Pokalspiel gegen St. Pauli bestellt.
Nach dem Absenden des Formulars stand dass ich noch eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalte,
leider ist dort bisher nichts angekommen.
"Vielen Dank für Ihre Bestellung
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung Ihrer Bestellung per E-Mail."
Hat das jetzt geklappt? Oder sollte ich nochmal dort anrufen?
Viele Grüße
ich habe heute um kurz nach 10 Tickets für das DFB Pokalspiel gegen St. Pauli bestellt.
Nach dem Absenden des Formulars stand dass ich noch eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalte,
leider ist dort bisher nichts angekommen.
"Vielen Dank für Ihre Bestellung
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung Ihrer Bestellung per E-Mail."
Hat das jetzt geklappt? Oder sollte ich nochmal dort anrufen?
Viele Grüße
ich habe heute um kurz nach 10 Tickets für das DFB Pokalspiel gegen St. Pauli bestellt.
Nach dem Absenden des Formulars stand dass ich noch eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalte,
leider ist dort bisher nichts angekommen.
"Vielen Dank für Ihre Bestellung
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung Ihrer Bestellung per E-Mail."
Hat das jetzt geklappt? Oder sollte ich nochmal dort anrufen?
Viele Grüße
vielen Dank für eure Antworten.
Auf der Bestätigungsseite bin ich rausgekommen ja,
alle Daten sind auch korrekt.
Dann hoffe ich mal dass alles geklappt hat und dass es mit den Karten auch klappt
vielen Dank für eure Antworten.
Auf der Bestätigungsseite bin ich rausgekommen ja,
alle Daten sind auch korrekt.
Dann hoffe ich mal dass alles geklappt hat und dass es mit den Karten auch klappt
Habe Steher und/ oder sitzer bestellt.
Ja. Wenn du 4 Karten bestellt hast, ist das der Preis für 4 Steher. 13,20 kosten die. Habe die gleiche Rechnung erhalten.
Habe Steher und/ oder sitzer bestellt.
Ja. Wenn du 4 Karten bestellt hast, ist das der Preis für 4 Steher. 13,20 kosten die. Habe die gleiche Rechnung erhalten.
hat einer schon irgendwo ne Info gelesen, wieviele Anfragen/Bestellungen für St. Pauli Karten eingegangen sind?
Grüße
Ja, denke schon
Ja die Eintracht twitterte gestern, dass rund 10.000 Bestellungen eingegangen sind
hat einer schon irgendwo ne Info gelesen, wieviele Anfragen/Bestellungen für St. Pauli Karten eingegangen sind?
Grüße
Ja, denke schon
hat einer schon irgendwo ne Info gelesen, wieviele Anfragen/Bestellungen für St. Pauli Karten eingegangen sind?
Grüße
Ja die Eintracht twitterte gestern, dass rund 10.000 Bestellungen eingegangen sind
Ja die Eintracht twitterte gestern, dass rund 10.000 Bestellungen eingegangen sind
Privat fast keine Chance mehr
Für die Topspiele logischerweise nicht. Leipzig war nicht ausverkauft und für Gladbach gibt es noch reichlich Karten, da bekommt man "privat" auch locker Karten