>

Auswärtstickets 2019/2020

#
Hallo zusammen,

ich hatte für das Spiel gegen Leipzig damals direkt Karten bestellt.
Als ich gelesen hatte, dass andere Karten bereits erhalten haben, ging ich davon aus, dass es nicht geklappt hat.
Eine Absage habe ich leider nie erhalten.
Seltsame Vorgehensweise. Zumindest eine EMail, dass die Bestellung nicht bedient werden kann, wäre schön.

Liebe Grüße.
#
Walli82 schrieb:

Hallo zusammen,

ich hatte für das Spiel gegen Leipzig damals direkt Karten bestellt.
Als ich gelesen hatte, dass andere Karten bereits erhalten haben, ging ich davon aus, dass es nicht geklappt hat.
Eine Absage habe ich leider nie erhalten.
Seltsame Vorgehensweise. Zumindest eine EMail, dass die Bestellung nicht bedient werden kann, wäre schön.

Liebe Grüße.

Das ist auch so vorgesehen. Entweder die ist in deinem Spamordner gelandet oder bei der SGE ist was schiefgegangen. Eingangsbestätigung der Bestellung hast du aber bekommen?
#
Meine Union Karten waren heute in der Post
#
Gude,

ich habe heute um kurz nach 10 Tickets für das DFB Pokalspiel gegen St. Pauli bestellt.

Nach dem Absenden des Formulars stand dass ich noch eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalte,
leider ist dort bisher nichts angekommen.

"Vielen Dank für Ihre Bestellung

Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung Ihrer Bestellung per E-Mail."

Hat das jetzt geklappt? Oder sollte ich nochmal dort anrufen?

Viele Grüße
#
Gude,

ich habe heute um kurz nach 10 Tickets für das DFB Pokalspiel gegen St. Pauli bestellt.

Nach dem Absenden des Formulars stand dass ich noch eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalte,
leider ist dort bisher nichts angekommen.

"Vielen Dank für Ihre Bestellung

Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung Ihrer Bestellung per E-Mail."

Hat das jetzt geklappt? Oder sollte ich nochmal dort anrufen?

Viele Grüße
#
In der Regel kommen die Eingangsbestätigungen für Auswärtstickets zeitnah nach der Anfrage. Es gibt hin und wieder mal Fälle wo Sie verspätet eintreffen, bei mir auch mal einen Tag später frühmorgens.
#
Gude,

ich habe heute um kurz nach 10 Tickets für das DFB Pokalspiel gegen St. Pauli bestellt.

Nach dem Absenden des Formulars stand dass ich noch eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalte,
leider ist dort bisher nichts angekommen.

"Vielen Dank für Ihre Bestellung

Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung Ihrer Bestellung per E-Mail."

Hat das jetzt geklappt? Oder sollte ich nochmal dort anrufen?

Viele Grüße
#
...funktioniert in dieser Saison extrem unzuverlässig das Teil. Von den bisherigen Auswärtsspielen hab ich vielleicht einmal eine pünktliche Mail direkt nach der Bestellung erhalten, sonst immer irgendwann abends oder auch am Tag danach. Sollten die Daten alle korrekt eingetragen sein und du bist auf der Bestätigungsseite rausgekommen, dürften die Daten auch korrekt ins System übernommen worden sein.
#
...funktioniert in dieser Saison extrem unzuverlässig das Teil. Von den bisherigen Auswärtsspielen hab ich vielleicht einmal eine pünktliche Mail direkt nach der Bestellung erhalten, sonst immer irgendwann abends oder auch am Tag danach. Sollten die Daten alle korrekt eingetragen sein und du bist auf der Bestätigungsseite rausgekommen, dürften die Daten auch korrekt ins System übernommen worden sein.
#
alles klar,
vielen Dank für eure Antworten.

Auf der Bestätigungsseite bin ich rausgekommen ja,
alle Daten sind auch korrekt.

Dann hoffe ich mal dass alles geklappt hat und dass es mit den Karten auch klappt

#
Hat denn jemand schon Absagen für Union bekommen? Bei uns zuckt sich nix, weder Absage noch Tickets!
#
Hat denn jemand schon Absagen für Union bekommen? Bei uns zuckt sich nix, weder Absage noch Tickets!
#
Hab auch noch nix gehört
#
Meine Union Karten kamen Freitag oder Samstag, würde die Hoffnung noch nicht aufgeben.
#
Vormerkung 56,8 hab ich aufm konto, könnte das Union sein?

Habe Steher und/ oder sitzer bestellt.
#
Vormerkung 56,8 hab ich aufm konto, könnte das Union sein?

Habe Steher und/ oder sitzer bestellt.
#
sge4ever93 schrieb:

Vormerkung 56,8 hab ich aufm konto, könnte das Union sein?

Habe Steher und/ oder sitzer bestellt.

Ja. Wenn du 4 Karten bestellt hast, ist das der Preis für 4 Steher. 13,20 kosten die. Habe die gleiche Rechnung erhalten.
#
Hallo zusammen,

hat einer schon irgendwo ne Info gelesen, wieviele Anfragen/Bestellungen für St. Pauli Karten eingegangen sind?

Grüße
#
Hallo zusammen,

hat einer schon irgendwo ne Info gelesen, wieviele Anfragen/Bestellungen für St. Pauli Karten eingegangen sind?

Grüße
#
changes schrieb:

Hallo zusammen,

hat einer schon irgendwo ne Info gelesen, wieviele Anfragen/Bestellungen für St. Pauli Karten eingegangen sind?

Grüße


Ja, denke schon
#
Hallo zusammen,

hat einer schon irgendwo ne Info gelesen, wieviele Anfragen/Bestellungen für St. Pauli Karten eingegangen sind?

Grüße
#
changes schrieb:

Hallo zusammen,

hat einer schon irgendwo ne Info gelesen, wieviele Anfragen/Bestellungen für St. Pauli Karten eingegangen sind?

Grüße




Ja die Eintracht twitterte gestern, dass rund 10.000 Bestellungen eingegangen sind
#
changes schrieb:

Hallo zusammen,

hat einer schon irgendwo ne Info gelesen, wieviele Anfragen/Bestellungen für St. Pauli Karten eingegangen sind?

Grüße




Ja die Eintracht twitterte gestern, dass rund 10.000 Bestellungen eingegangen sind
#
Danke für die Info
#
Hat denn jemand schon Absagen für Union bekommen? Bei uns zuckt sich nix, weder Absage noch Tickets!
#
Gerade Absage per Mail bekommen😡
#
Gerade Absage per Mail bekommen😡
#
Für Pauli oder Union?
#
Für Pauli oder Union?
#
Union
#
Union
#
Ich auch
#
Ich 4 Steher über EFC

Privat fast keine Chance mehr


Teilen