>

Auswärtstickets 2019/2020

#
Gibt bisher keine Info der Eintracht.
#
Ahh, dann hab ich deine Aussage falsch verstanden
#
Erstmal kommt lüttich auswärts, somit kann es noch 2-3 Wochen dauern.
#
Erst mal kommt Gladbach, da das bis heute wohl immer noch nicht geklärt ist. Unglaublich, wenn man bedenkt, dass vor mehr als zwei Wochen schon die ersten Tickets in den Briefkästen lagen.
#
Erstmal kommt lüttich auswärts, somit kann es noch 2-3 Wochen dauern.
#
Dorsch schrieb:

Erstmal kommt lüttich auswärts, somit kann es noch 2-3 Wochen dauern.

Mit beidem wird man wohl auch erstmal noch das Urteil am 17./18.10. bezüglich Guimaraes abwarten.
#
habe das auch gerade gesehen mit der bevorstehenden Verhandlung...mal gespannt.
#
Anscheinend geht es mit den Mainz Tickets ratzfatz. Habe heute eine Vormerkung auf meinem Konto über 70 Euro. Da Freiburg bereits durch ist, sonst Abbuchungstechnisch nichts anderes ansteht und genau die 16,50 pro Karte passen, muss es Mainz sein.
#
Bei mir wurden 40€ geblockt. Habe Mainz aber verpasst zu bestellen. Freiburg und Gladbach sind durch.... Bin gespannt.
#
Mainz war bei mir gestern im Briefkasten
#
Bei mir wurden heute 175,60 abgebucht.
Komme aber mit 4€ Versand und vier bestellten Tickets nicht auf die 42,50€ Fixpreis aus der Bestellbestätigungsmail für Mainz.
Oder habe ich da einen Denkfehler drin?
Naja, irgendwas wird ja dann in den nächsten Tagen im Briefkasten sein.
#
Bei mir wurden heute 175,60 abgebucht.
Komme aber mit 4€ Versand und vier bestellten Tickets nicht auf die 42,50€ Fixpreis aus der Bestellbestätigungsmail für Mainz.
Oder habe ich da einen Denkfehler drin?
Naja, irgendwas wird ja dann in den nächsten Tagen im Briefkasten sein.
#
ramgni schrieb:

Bei mir wurden heute 175,60 abgebucht.
Komme aber mit 4€ Versand und vier bestellten Tickets nicht auf die 42,50€ Fixpreis aus der Bestellbestätigungsmail für Mainz.
Oder habe ich da einen Denkfehler drin?
Naja, irgendwas wird ja dann in den nächsten Tagen im Briefkasten sein.


Ich komme auf einen reinen Ticketpreis von ((39€ + 10%) * 4 ) + 4€ = 175,60 ...

... und bei mir läuft's wie immer in letzter Zeit "Und schon wieder keine Karten, SGE!"
#
ramgni schrieb:

Bei mir wurden heute 175,60 abgebucht.
Komme aber mit 4€ Versand und vier bestellten Tickets nicht auf die 42,50€ Fixpreis aus der Bestellbestätigungsmail für Mainz.
Oder habe ich da einen Denkfehler drin?
Naja, irgendwas wird ja dann in den nächsten Tagen im Briefkasten sein.


Ich komme auf einen reinen Ticketpreis von ((39€ + 10%) * 4 ) + 4€ = 175,60 ...

... und bei mir läuft's wie immer in letzter Zeit "Und schon wieder keine Karten, SGE!"
#
Danke Oirobaboggal für die plausible Rechnung.
War eben verwirrt, da in der Bestellbestätigung 4x 42,50€ angegeben waren.
Drücke dir die Daumen, dass du eventuell über Suche&Biete noch was bekommst.



#
Für Mönchengladbach gibt es wohl noch ein paar Resttiickets im Sitzplatzbereich über die Eintracht zu bestellen. Wer noch sucht kann jetzt nochmal zuschlagen.
#
Für Mönchengladbach gibt es wohl noch ein paar Resttiickets im Sitzplatzbereich über die Eintracht zu bestellen. Wer noch sucht kann jetzt nochmal zuschlagen.
#
sgebensheim schrieb:

Für Mönchengladbach gibt es wohl noch ein paar Resttiickets im Sitzplatzbereich über die Eintracht zu bestellen. Wer noch sucht kann jetzt nochmal zuschlagen.


Es werden auch noch viele angeboten im "Suche & Biete".
#
Ich sehe grad, dass die Eintracht mir 44€ fürs Ticket gegen Freiburg abgeknöpft hat (zzgl. 4€ Bearbeitung). Auf der Karte steht aber "nur" 40€. Schlägt die Eintracht da nochmal 10% drauf? Und ist das so üblich bei Auswärtskarten?
#
Ich sehe grad, dass die Eintracht mir 44€ fürs Ticket gegen Freiburg abgeknöpft hat (zzgl. 4€ Bearbeitung). Auf der Karte steht aber "nur" 40€. Schlägt die Eintracht da nochmal 10% drauf? Und ist das so üblich bei Auswärtskarten?
#
Knueller schrieb:

Ich sehe grad, dass die Eintracht mir 44€ fürs Ticket gegen Freiburg abgeknöpft hat (zzgl. 4€ Bearbeitung). Auf der Karte steht aber "nur" 40€. Schlägt die Eintracht da nochmal 10% drauf? Und ist das so üblich bei Auswärtskarten?

Ja, ist bei jedem Auswärtsticket so.
(Anzahl Tickets * Preis pro Ticket * 1,1) + 4€ Versand
Ich finde aber, dass diese Gebühr als feststehende Gebühr abgebucht werden sollte (bspw. pro Ticket 2€).
Derzeit müssen die Leute, die eh schon teurere Tickets bekommen haben, noch zusätzlich draufzahlen
#
Knueller schrieb:

Ich sehe grad, dass die Eintracht mir 44€ fürs Ticket gegen Freiburg abgeknöpft hat (zzgl. 4€ Bearbeitung). Auf der Karte steht aber "nur" 40€. Schlägt die Eintracht da nochmal 10% drauf? Und ist das so üblich bei Auswärtskarten?

Ja, ist bei jedem Auswärtsticket so.
(Anzahl Tickets * Preis pro Ticket * 1,1) + 4€ Versand
Ich finde aber, dass diese Gebühr als feststehende Gebühr abgebucht werden sollte (bspw. pro Ticket 2€).
Derzeit müssen die Leute, die eh schon teurere Tickets bekommen haben, noch zusätzlich draufzahlen
#
Alex23SGE schrieb:

Knueller schrieb:

Ich sehe grad, dass die Eintracht mir 44€ fürs Ticket gegen Freiburg abgeknöpft hat (zzgl. 4€ Bearbeitung). Auf der Karte steht aber "nur" 40€. Schlägt die Eintracht da nochmal 10% drauf? Und ist das so üblich bei Auswärtskarten?

Ja, ist bei jedem Auswärtsticket so.
(Anzahl Tickets * Preis pro Ticket * 1,1) + 4€ Versand
Ich finde aber, dass diese Gebühr als feststehende Gebühr abgebucht werden sollte (bspw. pro Ticket 2€).
Derzeit müssen die Leute, die eh schon teurere Tickets bekommen haben, noch zusätzlich draufzahlen

Danke für die Aufklärung!
Mit anderen Worten, die SGE hat mir in meinem Falle 12€ zusätzlich zu den Ticketpreisen abgeknöpft.
Naja, kann man sehen, wie man will, und nur hoffen, dass es in die Jugendarbeit fließt.
#
Seh ich das  richtig, dass es für Paderborn im freien Verkauf nur Sitzplatztickets für sage und schreibe 50€ gibt? Die haben ja den Ar5ch offen, so viel zu verlangen als Aufsteiger in ner Wellblechbude.
Wollte eigentlich hinfahren, aber wenn die Preispolitik so ist, können sie mich kreuzweise.
Guten Wochenstart!!
#
Seh ich das  richtig, dass es für Paderborn im freien Verkauf nur Sitzplatztickets für sage und schreibe 50€ gibt? Die haben ja den Ar5ch offen, so viel zu verlangen als Aufsteiger in ner Wellblechbude.
Wollte eigentlich hinfahren, aber wenn die Preispolitik so ist, können sie mich kreuzweise.
Guten Wochenstart!!
#
Die Stehplätze waren nach 2 Minuten weg. Auch hier hat man mit 19,25 noch einmal schön die Onanierzangen in den Gästefan Geldbeutel gestreckt.
#
Wie schnell ging das denn bitte?

Um 10 Uhr war es noch nicht losgegangen. Und um 12 schon keine Karten mehr verfügbar? Zwischendurch muss man halt auch leider arbeiten und nicht ständig auf eintracht.de sein.

#
Die Stehplätze waren nach 2 Minuten weg. Auch hier hat man mit 19,25 noch einmal schön die Onanierzangen in den Gästefan Geldbeutel gestreckt.
#
sgebensheim schrieb:

Die Stehplätze waren nach 2 Minuten weg. Auch hier hat man mit 19,25 noch einmal schön die Onanierzangen in den Gästefan Geldbeutel gestreckt.

Wobei man da immer bedenken muss, dass die Eintracht ja auch noch für die letzten 10% zuständig ist.
17.50€ kosten die Steher in Paderborn.
Natürlich ist das zu viel, aber die Eintracht haut dann eben nochmal 1,75€ oben drauf.

Könnte man da nicht mal auf sinnvolle Pauschalen gehen?
Wo ist jetzt der Unterschied zwischen der Bearbeitung von Union Stehern für (ich meine mich zu erinnern) 12€ und solchen für Paderborn zu 17.50€?
Warum muss ich für diese gleiche Bearbeitung der Eintracht einmal 1.20€ und einmal 1.75€ zahlen?
Und bei Sitzplatzkarten ist das ja alles noch viel schlimmer.

Könnte man sich doch vielleicht mal auf pauschal 1.50€ für Steher und vielleicht 3€ für Sitzer einigen, oder so.


Teilen