>

Auswärtstickets 2019/2020

#
sgebensheim schrieb:

Die Stehplätze waren nach 2 Minuten weg. Auch hier hat man mit 19,25 noch einmal schön die Onanierzangen in den Gästefan Geldbeutel gestreckt.

Wobei man da immer bedenken muss, dass die Eintracht ja auch noch für die letzten 10% zuständig ist.
17.50€ kosten die Steher in Paderborn.
Natürlich ist das zu viel, aber die Eintracht haut dann eben nochmal 1,75€ oben drauf.

Könnte man da nicht mal auf sinnvolle Pauschalen gehen?
Wo ist jetzt der Unterschied zwischen der Bearbeitung von Union Stehern für (ich meine mich zu erinnern) 12€ und solchen für Paderborn zu 17.50€?
Warum muss ich für diese gleiche Bearbeitung der Eintracht einmal 1.20€ und einmal 1.75€ zahlen?
Und bei Sitzplatzkarten ist das ja alles noch viel schlimmer.

Könnte man sich doch vielleicht mal auf pauschal 1.50€ für Steher und vielleicht 3€ für Sitzer einigen, oder so.
#
Ich verstehe ohnehin nicht warum die Bearbeitung für Sitzer teurer sein soll. Der Verwaltungsaufwand ist mMn nicht viel größer als bei Stehern.
#
sgebensheim schrieb:

Die Stehplätze waren nach 2 Minuten weg. Auch hier hat man mit 19,25 noch einmal schön die Onanierzangen in den Gästefan Geldbeutel gestreckt.

Wobei man da immer bedenken muss, dass die Eintracht ja auch noch für die letzten 10% zuständig ist.
17.50€ kosten die Steher in Paderborn.
Natürlich ist das zu viel, aber die Eintracht haut dann eben nochmal 1,75€ oben drauf.

Könnte man da nicht mal auf sinnvolle Pauschalen gehen?
Wo ist jetzt der Unterschied zwischen der Bearbeitung von Union Stehern für (ich meine mich zu erinnern) 12€ und solchen für Paderborn zu 17.50€?
Warum muss ich für diese gleiche Bearbeitung der Eintracht einmal 1.20€ und einmal 1.75€ zahlen?
Und bei Sitzplatzkarten ist das ja alles noch viel schlimmer.

Könnte man sich doch vielleicht mal auf pauschal 1.50€ für Steher und vielleicht 3€ für Sitzer einigen, oder so.
#
du hast dir die Frage doch schon selbst beantwortet Die Pauschale beträgt immer 10%. Je mehr die Karte normal kostet, desto höher ist die "Pauschale". Klar, man könnte auch sagen "pro Ticket 1€" (oder so etwas)
#
Schalke Tickets lagen heute bei mir im Briefkasten.
#
Meine Reservierungsbestätigung war auch gestern im Briefkasten mit der Bitte der Überweisung.

Hatte zwar Bankeinzug angegeben aber egal.

Grüße

#
Soeben kam die erwartete Absage für Paderborn.
Noch nichts bezüglich Schalke gehört, aber Mainz kam bei mir auch spät.
Außerdem gibt es ja immer noch Tickets für Gelsenkirchen
#
Heute Hoffenheim erhalten
#
Heute Hoffenheim erhalten
#
Dorsch schrieb:

Heute Hoffenheim erhalten

Krass!
#
Habe bzgl Hoffenheim noch keine Info weder Absage noch Zusage

Jemand das gleiche?
#
Habe bzgl Hoffenheim noch keine Info weder Absage noch Zusage

Jemand das gleiche?
#
Meine Karten wurden am Freitag 6.12 abgebucht und waren dienstags im Briefkasten.
Würde bei der Eintracht mal nach hören, nicht das die Bestellung im System untergegangen ist. Leider ist das bei mir auch schon vorgekommen
#
Meine Karten wurden am Freitag 6.12 abgebucht und waren dienstags im Briefkasten.
Würde bei der Eintracht mal nach hören, nicht das die Bestellung im System untergegangen ist. Leider ist das bei mir auch schon vorgekommen
#
Hallo Garry,

vielen Dank für deine Info..

Habe mal eine kurze Mail an die SGE geschrieben, bestimmt die Absagemail vergessen.

VG
#
Schon jemand was von Düsseldorf gehört?
#
Schon jemand was von Düsseldorf gehört?
#
Karten liegen seit letzter Woche bei mir.
#
Schon jemand was von Düsseldorf gehört?
#
Bei mir auch seit Freitag oder so schon da.
#
Hallo Garry,

vielen Dank für deine Info..

Habe mal eine kurze Mail an die SGE geschrieben, bestimmt die Absagemail vergessen.

VG
#
sge4ever93 schrieb:

Hallo Garry,

vielen Dank für deine Info..

Habe mal eine kurze Mail an die SGE geschrieben, bestimmt die Absagemail vergessen.

VG



Kannst ja mal bescheid geben. Warte auch noch.
#
sge4ever93 schrieb:

Hallo Garry,

vielen Dank für deine Info..

Habe mal eine kurze Mail an die SGE geschrieben, bestimmt die Absagemail vergessen.

VG



Kannst ja mal bescheid geben. Warte auch noch.
#
Auf Nachfrage erst die Absage Mail für Steher bekommen - so sollte es nicht laufen

DUS noch nix gehört
#
Auf Nachfrage erst die Absage Mail für Steher bekommen - so sollte es nicht laufen

DUS noch nix gehört
#
sge4ever93 schrieb:

Auf Nachfrage erst die Absage Mail für Steher bekommen - so sollte es nicht laufen

DUS noch nix gehört


Hoffenheim auch Absage. Duesseldorf kommt wohl morgen. Dortmund denke ich waere zu frueh.
#
sge4ever93 schrieb:

Auf Nachfrage erst die Absage Mail für Steher bekommen - so sollte es nicht laufen

DUS noch nix gehört


Hoffenheim auch Absage. Duesseldorf kommt wohl morgen. Dortmund denke ich waere zu frueh.
#
Dito -passt!

Hoffenheim dann wo anders eindecken und Düsseldorf wohl Sitzer

Dortmund dauert noch
#
Gerade Absage für Düsseldorf bekommen,  mal sehen, ob über die Fortuna was geht
#
Gerade eben Tickets für Düsseldorf im Briefkasten gehabt, statt der bestellten 3 nur 2 bekommen
#
heute Absage für Düsseldorf erhalten.
über Fortuna Tickets im Block daneben geordert.


Teilen