>

Auswärtstickets 2019/2020

#
Gerade eben Tickets für Düsseldorf im Briefkasten gehabt, statt der bestellten 3 nur 2 bekommen
#
Bei mir ist es genau das gleiche Spiel, wobei ich guter Dinge bin noch eine Karte irgendwo aufzutreiben
2 von 3 bestellten lagen gestern im Briefkasten
#
Heute lagen je 2 Tickets für Hoffenheim und Düsseldorf im Briefkasten.
#
Gerade Absage für Düsseldorf bekommen,  mal sehen, ob über die Fortuna was geht
#
Haben nicht genügend Karten für den Bus bekommen.
Gerade problemlos Karten über Düsseldorf bestellt.
Gästekurve erfolgreich vergrößert.
#
Haben nicht genügend Karten für den Bus bekommen.
Gerade problemlos Karten über Düsseldorf bestellt.
Gästekurve erfolgreich vergrößert.
#
Für das Spiel in Dortmund kann man keine Tickets mehr bestellen?!

Kann das sein? Kann mir schwer vorstellen, dass wir freitags abends ~8.000 Tickets abrufen? In den letzten Jahren konnte man immer noch bis kurz vorm Spiel Tickets bestellen...
#
Für das Spiel in Dortmund kann man keine Tickets mehr bestellen?!

Kann das sein? Kann mir schwer vorstellen, dass wir freitags abends ~8.000 Tickets abrufen? In den letzten Jahren konnte man immer noch bis kurz vorm Spiel Tickets bestellen...
#
Die restlichen tickets gehen zurück an Dortmund und werden an eigene Fans verkauft.
#
Die restlichen tickets gehen zurück an Dortmund und werden an eigene Fans verkauft.
#
Dorsch schrieb:

Die restlichen tickets gehen zurück an Dortmund und werden an eigene Fans verkauft.


Ja schon klar. Mir war nur nicht bewusst, dass in so einem frühen Stadium (rund 7 Wochen vorm Spiel) entschieden wurde, dass Tickets zurückgehen und im Umkehrschluss wir keine mehr bestellen können, nachdem letzte Woche erst der Termin fixiert wurde.
#
Hat jemand schon eine Reaktion auf seine Bestellung für die Dortmund-Tickets bekommen?
#
Hat jemand schon eine Reaktion auf seine Bestellung für die Dortmund-Tickets bekommen?
#
Nein noch nicht. Hoffenheim und Düsseldorf wurde ja super schnell abgewickelt.
Bei Dortmund war dann wohl die Luft raus so kurz vor Weihnachten
Immer mit der Ruhe
#
Für das Auswärtsspiel in Düsseldorf gibt es momentan noch Restkarten für 27 Euro über die Eintracht zu bestellen, falls jemand noch Karten sucht.
#
Hat jemand schon eine Reaktion auf seine Bestellung für die Dortmund-Tickets bekommen?
#
changes schrieb:

Hat jemand schon eine Reaktion auf seine Bestellung für die Dortmund-Tickets bekommen?


Heute sind die Dortmund Karten bei mir angekommen.
#
Dortmund Tickets waren auch bei mir heute in der Post
#
Habe gestern auch meine zwei Steher für Dortmund bekommen
#
Bei mir waren gestern auch zwei Sitzplätze im Briefkasten. Block 75, Reihe 30. Das ist dann wohl unterm Dach ;-/
#
Zwei Tickets hatte ich auch gestern im Briefkasten. Block 70 Reihe 1.
#
Die Dortmund Tickets werden auch irgendwie immer größer
#
Gerade die Absage für Dortmund erhalten
#
Gerade die Absage für Dortmund erhalten
#
Ich auch. Die Restkarten waren pro Stück wohl entweder teurer als € 40 oder unser Kontingent war nicht groß genug.
#
Ich auch. Die Restkarten waren pro Stück wohl entweder teurer als € 40 oder unser Kontingent war nicht groß genug.
#
superlampi schrieb:

Ich auch. Die Restkarten waren pro Stück wohl entweder teurer als € 40 oder unser Kontingent war nicht groß genug.

Die Eintracht hat von vornherein das halbe Kontingent zurückgeschickt, allerdings kosten die Karten auch (bis auf einen Block) ~50€ und erst wenn man die vollständig abgerufen hat, bekommt man mehr Karten in günstigeren Kategorien
#
superlampi schrieb:

Ich auch. Die Restkarten waren pro Stück wohl entweder teurer als € 40 oder unser Kontingent war nicht groß genug.

Die Eintracht hat von vornherein das halbe Kontingent zurückgeschickt, allerdings kosten die Karten auch (bis auf einen Block) ~50€ und erst wenn man die vollständig abgerufen hat, bekommt man mehr Karten in günstigeren Kategorien
#
Die Absage für Dortmund kam soeben per Email.
#
Gibt es noch jemanden der bisher weder Zusage noch Absage für Dortmund erhalten hat?


Teilen