>

[Gerücht] Robin Gosens

#
Wäre unser fünfter Linksverteidiger, Fredi, eintüten!
#
Naja soweit ich weiss, könnte der auf der linken Seite fast alles spielen, von defensiv bis offensiv.
Also ein "verkappter" Kostic!

Aber ich glaube nicht, daß man dafür nochmal soviel Geld in die Hand nimmt.

Es sei denn, man rechnet mit einem Rebic Abgang, will dann Kostic nach vorne ziehen und Goosens dahinter posieren!???

Alles Spekulatius!
#
Wäre unser fünfter Linksverteidiger, Fredi, eintüten!
#
Freidenker schrieb:

Wäre unser fünfter Linksverteidiger, Fredi, eintüten!

Der würde super passen
#
Im Artikel steht, dass der BVB und die Eintracht zwischen Mai und Juni angefragt habe, allerdings sei aktuell nur Schalke im Geschäft, von welchen er wohl auch Fan ist.
#
Glaube auch nicht dran. Trotzdem lesenswert:

http://m.11freunde.de/interview/robin-gosens-ueber-wilde-naechte-der-jugend-und-seinen-weg-die-serie?utm_referrer=https://www.google.com/

Angeblich möchte Schalke 04 Robin Gosens verpflichten. Dabei kickte der als 18-Jähriger noch auf dem Dorf, ging in die Disco und versaute sein Probetraining beim BVB. Wie konnte ein Typ wie er Profi werden? Wir haben mit ihm über seine wahnwitzige Karriere gesprochen.
#
Glaube auch nicht dran. Trotzdem lesenswert:

http://m.11freunde.de/interview/robin-gosens-ueber-wilde-naechte-der-jugend-und-seinen-weg-die-serie?utm_referrer=https://www.google.com/

Angeblich möchte Schalke 04 Robin Gosens verpflichten. Dabei kickte der als 18-Jähriger noch auf dem Dorf, ging in die Disco und versaute sein Probetraining beim BVB. Wie konnte ein Typ wie er Profi werden? Wir haben mit ihm über seine wahnwitzige Karriere gesprochen.
#
Symphatischer Typ. 👍
#
Wow, das ist mal ein richtig geiles Interview... super Typ.
#
Wow, das ist mal ein richtig geiles Interview... super Typ.
#
Tolles und offenes Interview von dem Jungen-Respekt!!!
#
Das Interview ist echt Weltklasse.
#
Gestern im ASS gegenseitige Lobhudelei.
Ob es was zu bedeuten hat, weiß ich nicht. Man ist sich zumindest sympathisch. Wobei Fredi ihn ja dann zumindest persönlich kennengelernt haben muss wenn er sagt: „Robin ist ein unheimlich symphatischer Kerl. Er hat eine Riesen-Entwicklung gemacht.“
"Schaun mer mal"
#
Wer soll das bezahlen
#
Ohne gute Klausel einfach zu teuer.
#
Ohne gute Klausel einfach zu teuer.
#
planscher08 schrieb:

Ohne gute Klausel einfach zu teuer.


Sollte da ernsthaft etwas dran sein, dann ist neben dem Geld auch die aktuelle Saison und deren Verlauf sehr wichtig für solch einen Spieler. Kein Europa wirds wohl dieses Jahr werden. Schon schwer zu argumentieren. Naja eventuell gewinnen wir ja doch den DFB Pokal Hehe! Träumerchen....
#
Der spielt bei einem Club, der wohl zum zweiten Mal hintereinander in die CL kommt. Klingt für mich doch sehr unrealistisch. In dieser Größenordnung geht für uns ohne internationalen Anreiz wohl nichts.
#
Hab Heute gelesen das es wohl in Italien sogar ein extra Transferfenster geben soll, damit die Clubs ihre Finanzen in Ordnung bringen. Könnte also vielleicht doch was werden. Auch wenn ich nicht glaube, das er kommt. Ist abern guter Spieler!
#
Der spielt bei einem Club, der wohl zum zweiten Mal hintereinander in die CL kommt. Klingt für mich doch sehr unrealistisch. In dieser Größenordnung geht für uns ohne internationalen Anreiz wohl nichts.
#
Wuschelblubb schrieb:

Der spielt bei einem Club, der wohl zum zweiten Mal hintereinander in die CL kommt. Klingt für mich doch sehr unrealistisch. In dieser Größenordnung geht für uns ohne internationalen Anreiz wohl nichts.


Und selbst wenn er zu uns wollen würde. Onkel Joachim wird schon ein ernstes Wörtchen mit ihm reden.
#
Ganz sicher werden wir keine utopischen Summen ausgeben.

Bei den gehandelten Namen der Buli bin ich mir aber nicht sicher das wir chancenlos wären. Der Junge kommt ziemlich geerdet rüber. Wenn das passende Angebot von Schalke kommt dann würde er sicherlich dahin wechseln. Die haben aber anscheinend finanziell größere Probleme. Zu Dortmund wird aufgrund seiner Sympathien zu Schalke nicht gehen. Da ist gleich der Teufel los wenn er mal keine Leistung bringt.

Ich glaube das viele Spieler gerade in die Bundesliga wollen. Ob es gerade in Spanien oder England besser ist Fußball zu kicken ist halt auch ein wenig eine Charakter bzw. Frage des Geldes. Ist halt die Frage was für Preise aufgerufen werden.

Denke aber auch das er eine Nummer zu groß ist.
#
Ich denke Gerüchte wie Gosens, Sarr oder Lazaro sollte man nicht wirklich ernst nehmen, da ansonsten die Enttäuschung nach der Transferperiode nur umso größer sein wird.
#
Hab Heute gelesen das es wohl in Italien sogar ein extra Transferfenster geben soll, damit die Clubs ihre Finanzen in Ordnung bringen. Könnte also vielleicht doch was werden. Auch wenn ich nicht glaube, das er kommt. Ist abern guter Spieler!
#
Da glaube ich nicht dran weil es klar gegen FIFA-Statuten verstoßen würde.
Die Vereine könnten zwar vorher schon die Ablöse überweisen, laut FIFA-Statuten dürfen Vereine aber nach Ende des Wintertransferfenster (bzw genauer dem Transferfenster zwischen Hinrunde und Rückrunde) in der Rückrunde keine Spieler mehr verpflichten, auch keine vertragslosen, um die Integrität des Wettbewerbs zu gewährleisten.

Es wäre möglich das die italienischen Vereine Spieler in eine Liga verkaufen deren Saison abgebrochen und somit beendet wurde, sie dürften in der noch laufenden Rückrunde allerdings keinen Ersatz verpflichten.
Sie könnten so ihre Finanzen sanieren, würden sich aber sportlich schwächen. Besonders wenn sie Leistungsträger verkaufen würden und nicht nur irgendwelche Bankdrücker.


Teilen