>

Nachbetrachtung Europareise 2. Qualirunde Eintracht Frankfurt - Flora Talinn

#
Warum hat Gacinovic nicht Kamada angespielt, als er komplett frei stand?

Diese Szene hat mir gar nicht gefallen.

#
keinabseits schrieb:

Warum hat Gacinovic nicht Kamada angespielt, als er komplett frei stand?

Diese Szene hat mir gar nicht gefallen.


Weil er Bock hatte Trollen wie dir was zum Dumlabbern zu geben...
#
1. Halbzeit bin ich bei dir. 2. Halbzeit bis Auswechslung bärenstark. Da hat er auch spielerisch gezeigt was er drauf hat.
Kohr ist generell einer der uns gut tun wird. Zweikämpfe mit ihm bedeuten immer Schmerzen.
#
Bis jetzt ist kohr für mich jedenfalls nur eine kleine Verbesserung zu Fernández.
Einen Stürmer und einen torgefährlichen Mittelfeldspieler brauchen wir noch
Ey bei fifa würde ich jetzt so krass einkaufen
#
1. Halbzeit bin ich bei dir. 2. Halbzeit bis Auswechslung bärenstark. Da hat er auch spielerisch gezeigt was er drauf hat.
Kohr ist generell einer der uns gut tun wird. Zweikämpfe mit ihm bedeuten immer Schmerzen.
#
Kohr auf alle Fälle mit Licht und Schatten.
#
Kohr auf alle Fälle mit Licht und Schatten.
#
keinabseits schrieb:

Kohr auf alle Fälle mit Licht und Schatten.

Tu Dir doch mal selbst einen Gefallen und geh schlafen.
#
Gut fand ich

Kamada: technisch hervorragend, schnell, der Ball ist sein Freund. Spielt saubere Pässe und hat gute Ideen. Auf der 10 definitiv besser als Mijat

Hasebe: Einfach nur überragend, was der Mann da hinten für eine Übersicht und Antizipation hat. Und dann gewinnt er die Zweikämpfe und muss sich dafür nicht mal besonders anstrengen. Was andere in den Muskeln haben, hat er im Kopf

NDicka: Souverän, abgeklärt, eigentlich fehlerfrei. Oder ist mir etwas entgangen?

Torro: Unauffällig, aber wenn er Aktionen hatte, dann hatten diese Hand und Fuß. Bitte weiter so

Paciencia: Kann ein richtig guter werden. Dass er mit dem Kopf gut ist, hat er schon mehrfach gezeigt. Aber er zeigt auch immer wieder, dass er technisch stark ist und einen gutem Zug zum Tor hat. Dazu noch sehr abgezockt heute

Joveljic: er mag zwar vor dem Tor nicht ein so eiskalter Killer sein wie Jovic. Bei ihm sehe ich aber eine Sache, die ich bei Jovic nie gesehen habe: Pressingsprints und ein Einsatz, als ginge es um sein Leben. Fand das echt beeindruckend, wie er sich reingehängt hat. Der Junge wird uns sicher noch Freude machen.

Kohr: Erhöht definitiv die Qualität im Mittelfeld. Was mir gefällt sind seine Aggressivität und Präsenz. Mit dem Ball ist er auch nicht schlecht

Okay fand ich:

Toure: Bis zum Gegentor fand ich ihn echt gut. Hatte dann aufgrund des Gegentors einen 15- bis 20-minütigen Durchhänger und biss sich dann wieder ins Spiel. Ich fand seinen Vorwärtsdrang und wie er Danny unterstützte echt gut.

Da Costa: Einsatz und Wille ist bei ihm immer da. Aber was er echt mal verbessern muss, ist seine massive Streuung bei den Flanken. Das ist manchmal schon echt zum Haareraufen. Da kombiniert er sich gut durch, kann einen Sprint an die Grundlinie anziehen, hat Platz, alle halten den Atem an und erwarten eine gute Hereingabe - und dann visiert er scheinbar die Eckfahne auf der anderen Seite an.

Einen Spieler würde ich gerne unabhängig von seiner sportlichen Leistung bewerten

Kostic: Mir hat heute überhaupt nicht gefallen, wie häufig er in Richtung der eigenen Spieler gemeckert, die Augen verdreht, abgewunken oder auch wütend reagiert hat. Ganz ehrlich: was soll das? Wir haben Qualität verloren und befinden uns noch in der Vorbereitung. Dass noch nicht alles perfekt läuft, ist doch erwartbar. Ich hoffe, er lässt das in Zukunft sein und macht das, was er letzte Saison so gut gemacht hat.
#
Bis jetzt ist kohr für mich jedenfalls nur eine kleine Verbesserung zu Fernández.
Einen Stürmer und einen torgefährlichen Mittelfeldspieler brauchen wir noch
Ey bei fifa würde ich jetzt so krass einkaufen
#
MaurizioGaudino schrieb:

Bis jetzt ist kohr für mich jedenfalls nur eine kleine Verbesserung zu Fernández.


Nun, für mich ist eine gewisse Torgefahr per Fernschüsse und Eindringen in den gegnerischen Strafraum sowie ein Passspiel über den nebenstehenden Mitspieler hinaus schon ein recht deutlicher Fortschritt.
#
Kohr auf alle Fälle mit Licht und Schatten.
#
Dann hat er Dir schon mal das Licht voraus
#
MaurizioGaudino schrieb:

Bis jetzt ist kohr für mich jedenfalls nur eine kleine Verbesserung zu Fernández.


Nun, für mich ist eine gewisse Torgefahr per Fernschüsse und Eindringen in den gegnerischen Strafraum sowie ein Passspiel über den nebenstehenden Mitspieler hinaus schon ein recht deutlicher Fortschritt.
#
Jupp. +1

Hat man nach dem Wechsel deutlich gesehen.
#
Gut fand ich

Kamada: technisch hervorragend, schnell, der Ball ist sein Freund. Spielt saubere Pässe und hat gute Ideen. Auf der 10 definitiv besser als Mijat

Hasebe: Einfach nur überragend, was der Mann da hinten für eine Übersicht und Antizipation hat. Und dann gewinnt er die Zweikämpfe und muss sich dafür nicht mal besonders anstrengen. Was andere in den Muskeln haben, hat er im Kopf

NDicka: Souverän, abgeklärt, eigentlich fehlerfrei. Oder ist mir etwas entgangen?

Torro: Unauffällig, aber wenn er Aktionen hatte, dann hatten diese Hand und Fuß. Bitte weiter so

Paciencia: Kann ein richtig guter werden. Dass er mit dem Kopf gut ist, hat er schon mehrfach gezeigt. Aber er zeigt auch immer wieder, dass er technisch stark ist und einen gutem Zug zum Tor hat. Dazu noch sehr abgezockt heute

Joveljic: er mag zwar vor dem Tor nicht ein so eiskalter Killer sein wie Jovic. Bei ihm sehe ich aber eine Sache, die ich bei Jovic nie gesehen habe: Pressingsprints und ein Einsatz, als ginge es um sein Leben. Fand das echt beeindruckend, wie er sich reingehängt hat. Der Junge wird uns sicher noch Freude machen.

Kohr: Erhöht definitiv die Qualität im Mittelfeld. Was mir gefällt sind seine Aggressivität und Präsenz. Mit dem Ball ist er auch nicht schlecht

Okay fand ich:

Toure: Bis zum Gegentor fand ich ihn echt gut. Hatte dann aufgrund des Gegentors einen 15- bis 20-minütigen Durchhänger und biss sich dann wieder ins Spiel. Ich fand seinen Vorwärtsdrang und wie er Danny unterstützte echt gut.

Da Costa: Einsatz und Wille ist bei ihm immer da. Aber was er echt mal verbessern muss, ist seine massive Streuung bei den Flanken. Das ist manchmal schon echt zum Haareraufen. Da kombiniert er sich gut durch, kann einen Sprint an die Grundlinie anziehen, hat Platz, alle halten den Atem an und erwarten eine gute Hereingabe - und dann visiert er scheinbar die Eckfahne auf der anderen Seite an.

Einen Spieler würde ich gerne unabhängig von seiner sportlichen Leistung bewerten

Kostic: Mir hat heute überhaupt nicht gefallen, wie häufig er in Richtung der eigenen Spieler gemeckert, die Augen verdreht, abgewunken oder auch wütend reagiert hat. Ganz ehrlich: was soll das? Wir haben Qualität verloren und befinden uns noch in der Vorbereitung. Dass noch nicht alles perfekt läuft, ist doch erwartbar. Ich hoffe, er lässt das in Zukunft sein und macht das, was er letzte Saison so gut gemacht hat.
#
Kastanie30 schrieb:

Joveljic: er mag zwar vor dem Tor nicht ein so eiskalter Killer sein wie Jovic. Bei ihm sehe ich aber eine Sache, die ich bei Jovic nie gesehen habe: Pressingsprints und ein Einsatz, als ginge es um sein Leben. Fand das echt beeindruckend, wie er sich reingehängt hat. Der Junge wird uns sicher noch Freude machen.

Ganz gut beschrieben. Wenn er sich jetzt noch Jovics Body zulegt, wird er sich auch im Strafraum durchsetzen.
#
Verdienter Sieg, keine Frage. Aber es war schon harte Kost. Hätte mir schon das ein oder andere Tor mehr gewünscht, aber vielleicht bin ich nach letzter Saison etwas zu verwöhnt.
Man hat dem einen oder anderen schon die Vorbereitung angemerkt. Es fehlt noch die Spritzig- und Genauigkeit in unserem Spiel.
Gut gefallen haben mir Paciencia und Kamada (bei ihm kam nahezu jeder Pass an ). So: An Tallinn einen Haken machen und weiter geht's gegen Vaduz in Runde 3...
#
Kastanie30 schrieb:

Joveljic: er mag zwar vor dem Tor nicht ein so eiskalter Killer sein wie Jovic. Bei ihm sehe ich aber eine Sache, die ich bei Jovic nie gesehen habe: Pressingsprints und ein Einsatz, als ginge es um sein Leben. Fand das echt beeindruckend, wie er sich reingehängt hat. Der Junge wird uns sicher noch Freude machen.

Ganz gut beschrieben. Wenn er sich jetzt noch Jovics Body zulegt, wird er sich auch im Strafraum durchsetzen.
#
Er ist auch erst 19. Jovic hat auch nicht gleich im ersten Jahr gezündet.
Bobic wird noch 2 Stürmer holen und Joveljic bekommt alle Zeit der Welt.
#
keinabseits schrieb:

Kohr auf alle Fälle mit Licht und Schatten.

Tu Dir doch mal selbst einen Gefallen und geh schlafen.
#
Trink du dein Bier und chill mal dein Leben.
#
Trink du dein Bier und chill mal dein Leben.
#
Schill mal Dein Leben  
So was hohles passt zu Dir
#
So aus dem Stadion zurück. Habe mit der Abwehr heute so meine Probleme gehabt. Hase gut und souverän aber N'Dicka naja, Toure in der Defensive sehr unsicher. Hat er sich in den Angriff eingeschaltet, dann aber durchaus gut. Aber er ist er halt Verteidiger.  Hoffe N'Dicka kann bald wieder an die Leistung am Anfang der letzten Saison anknüpfen. Gut das Hinti wieder da ist. Hoffe auch Vadder wird wieder stabiler als Ende letzter Saison. Kamada fand ich sehr überzeugend. Hat sich ein paar mal gut durchgesetzt, Päße kommen recht genau.

#
Muss hier jeden Abend in irgendeinem Thread ein Aufruf gestartet werden, sich mal zu benehmen?
#
Ich bin jedenfalls sehr froh, dass die Eintracht inzwischen Abstand von der Verpflichtung von  Usain Bolt  genommen hat. Viel zu langsam für Hütters Spiel- Philosophie.
#
Brodowin schrieb:

Ich bin jedenfalls sehr froh, dass die Eintracht inzwischen Abstand von der Verpflichtung von  Usain Bolt  genommen hat. Viel zu langsam für Hütters Spiel- Philosophie.


Ganz ehrlich. Was sollen diese dummen Kommentare ?
Für manche mag Stendera ein Lieblingsspieler sein, da deutsch und Eigengewächs und so.
Fakt ist, dass sowohl Kovac als auch Hütter, bei denen wir in diesem Jahrtausend die größten Erfolge hatten, beide unabhängig voneinander andere stets vor ihm gesehen haben. Denke nicht, dass da persönliche Gründe dabei sind.

Das letzte gute Spiel von Stendera war unter Veh in Hannover.
#
Kastanie30 schrieb:

Joveljic: er mag zwar vor dem Tor nicht ein so eiskalter Killer sein wie Jovic. Bei ihm sehe ich aber eine Sache, die ich bei Jovic nie gesehen habe: Pressingsprints und ein Einsatz, als ginge es um sein Leben. Fand das echt beeindruckend, wie er sich reingehängt hat. Der Junge wird uns sicher noch Freude machen.

Ganz gut beschrieben. Wenn er sich jetzt noch Jovics Body zulegt, wird er sich auch im Strafraum durchsetzen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Joveljic: er mag zwar vor dem Tor nicht ein so eiskalter Killer sein wie Jovic. Bei ihm sehe ich aber eine Sache, die ich bei Jovic nie gesehen habe: Pressingsprints und ein Einsatz, als ginge es um sein Leben. Fand das echt beeindruckend, wie er sich reingehängt hat. Der Junge wird uns sicher noch Freude machen.

Ganz gut beschrieben. Wenn er sich jetzt noch Jovics Body zulegt, wird er sich auch im Strafraum durchsetzen.

Jovic wird ihn schwerlich hergeben
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Joveljic: er mag zwar vor dem Tor nicht ein so eiskalter Killer sein wie Jovic. Bei ihm sehe ich aber eine Sache, die ich bei Jovic nie gesehen habe: Pressingsprints und ein Einsatz, als ginge es um sein Leben. Fand das echt beeindruckend, wie er sich reingehängt hat. Der Junge wird uns sicher noch Freude machen.

Ganz gut beschrieben. Wenn er sich jetzt noch Jovics Body zulegt, wird er sich auch im Strafraum durchsetzen.

Jovic wird ihn schwerlich hergeben
#
adlerkadabra schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Joveljic: er mag zwar vor dem Tor nicht ein so eiskalter Killer sein wie Jovic. Bei ihm sehe ich aber eine Sache, die ich bei Jovic nie gesehen habe: Pressingsprints und ein Einsatz, als ginge es um sein Leben. Fand das echt beeindruckend, wie er sich reingehängt hat. Der Junge wird uns sicher noch Freude machen.

Ganz gut beschrieben. Wenn er sich jetzt noch Jovics Body zulegt, wird er sich auch im Strafraum durchsetzen.

Jovic wird ihn schwerlich hergeben

Dass diese Antwort kommt, wusste ich in dem Moment, als ich den Post freigab.
Dummerweise erst dann.
#
Jupp. Hat nach dem Gegentor 15 Minuten zu knabbern gehabt, sich aber zurück  gebissen und am Ende starke Defensivaktionen gehabt. Wurde auch in Stadion anerkennend beklatscht.
#
Azriel schrieb:

Jupp. Hat nach dem Gegentor 15 Minuten zu knabbern gehabt, sich aber zurück  gebissen und am Ende starke Defensivaktionen gehabt. Wurde auch in Stadion anerkennend beklatscht.


Naja, trotzdem fand ich Tourè nicht überzeugend. Das Gegentor mitverschuldet und einige Unsicherheiten. Für einen Stammplatz hat er sich gewiss nicht empfohlen...
#
adlerkadabra schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Joveljic: er mag zwar vor dem Tor nicht ein so eiskalter Killer sein wie Jovic. Bei ihm sehe ich aber eine Sache, die ich bei Jovic nie gesehen habe: Pressingsprints und ein Einsatz, als ginge es um sein Leben. Fand das echt beeindruckend, wie er sich reingehängt hat. Der Junge wird uns sicher noch Freude machen.

Ganz gut beschrieben. Wenn er sich jetzt noch Jovics Body zulegt, wird er sich auch im Strafraum durchsetzen.

Jovic wird ihn schwerlich hergeben

Dass diese Antwort kommt, wusste ich in dem Moment, als ich den Post freigab.
Dummerweise erst dann.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

adlerkadabra schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Joveljic: er mag zwar vor dem Tor nicht ein so eiskalter Killer sein wie Jovic. Bei ihm sehe ich aber eine Sache, die ich bei Jovic nie gesehen habe: Pressingsprints und ein Einsatz, als ginge es um sein Leben. Fand das echt beeindruckend, wie er sich reingehängt hat. Der Junge wird uns sicher noch Freude machen.

Ganz gut beschrieben. Wenn er sich jetzt noch Jovics Body zulegt, wird er sich auch im Strafraum durchsetzen.

Jovic wird ihn schwerlich hergeben

Dass diese Antwort kommt, wusste ich in dem Moment, als ich den Post freigab.
Dummerweise erst dann.

Man muss halt die Chancen nutzen wie sie sich bieten - egal ob knapp oder locker


Teilen