>

Nachbetrachtung Europareise 2. Qualirunde Eintracht Frankfurt - Flora Talinn

#
Hier geht‘s weiter
(Wollt ich schon immer mal schreiben ...)
#
Kamada bester Mann. Sehr erfrischend anzusehen, seine genialen Pässe. Könnte ein gutes Dreieck bilden mit Torró und Rode.
#
Ich bin wirklich sehr froh, über das Weiterkommen. Aber man muss auch unserem Gegner aus dieser wunderschönen Stadt Tallinn Respekt zollen. Die haben uns mit sehr viel Herz, Leidenschaft  und einem gepflegten Fußball in zwei Spielen ordentlich Paroli geboten und waren ein würdiger Gegner.  

Europapokal im aller besten Sinne.

Tallinn, es war uns eine Freude!
#
Alles gut. Aber, noch etwas Sand im Getriebe.
#
Geil wie die Jungs von Tallin die Atmosphäre geniesen!
#
Toure hat sich zum Glück enorm ins Spiel zurückgebissen. Find ich gut, war so nicht zu erwarten. Anerkennung an den Burschen.
#
Ganz großer Sport von den Floristen
Sie bedanken sich erst bei ihren 50 Fans
Und gehen dann auf die NWK zu und applaudieren unseren Fans
Einer wirft sogar sein Trikot rüber, cool
Sieht mal viel zu selten
Sehr sympathisch
#
Toure hat sich zum Glück enorm ins Spiel zurückgebissen. Find ich gut, war so nicht zu erwarten. Anerkennung an den Burschen.
#
Geil, wie der Gegner abgefeiert wird!
#
Toure hat sich zum Glück enorm ins Spiel zurückgebissen. Find ich gut, war so nicht zu erwarten. Anerkennung an den Burschen.
#
Sorry für Doppelpost.
#
Weiterkommen war Priorität und das ist erledigt. Man merkt, dass die Jungs noch in der Vorbereitung stecken. Nach vorne muss es genauer werden.
#
Das sind wirklich mal großartige Bilder. Freut mich für die Jungs, dass die das offenkundig genossen haben vor großer Kulisse zu spielen.
#
Moderator: "Nächster Gegner Vaduz. Was wissen Sie über den Gegner?"

Hase: "Jaa natürlich. Ich kenn gar nichts"

#
Wie geil ist das denn. Die floras gehen in die nordwestkurve und applaudieren. Klasse
#
Trikot vom Gegner  in die Kurve
#
Geil wie die Jungs von Tallin die Atmosphäre geniesen!
#
FrankenAdler schrieb:

Geil wie die Jungs von Tallin die Atmosphäre geniesen!

Coole Aktion von den Spielern und unseren Fans!
#
Es gibt Tage da kann man sich für unsere Fans nur schämen. Heute wird aber wieder Werbung im positiven Sinne gemacht.
Genial wie sie die gegenerischen Spieler feierten!!!
Echt TOP
#
Das sind wirklich mal großartige Bilder. Freut mich für die Jungs, dass die das offenkundig genossen haben vor großer Kulisse zu spielen.
#
Haliaeetus schrieb:

Das sind wirklich mal großartige Bilder. Freut mich für die Jungs, dass die das offenkundig genossen haben vor großer Kulisse zu spielen.


Haben sich die Esten auch mal verdient. Haben gut und fair gekämpft und alles gegeben. Man stelle sich vor, die hätten heute vor 7904 Leuten in Wolfsburg spielen müssen.
#
Ganz großer Sport von den Floristen
Sie bedanken sich erst bei ihren 50 Fans
Und gehen dann auf die NWK zu und applaudieren unseren Fans
Einer wirft sogar sein Trikot rüber, cool
Sieht mal viel zu selten
Sehr sympathisch
#
Fand ich auch. Irgendwie geil, sieht man nicht oft.

Man merkt die Vorbereitung und die Trainingslager. Das wird noch und da ist noch Platz nach oben.
#
Toure hat sich zum Glück enorm ins Spiel zurückgebissen. Find ich gut, war so nicht zu erwarten. Anerkennung an den Burschen.
#
DBecki schrieb:

Toure hat sich zum Glück enorm ins Spiel zurückgebissen. Find ich gut, war so nicht zu erwarten. Anerkennung an den Burschen.


Man merkt aber ganz deutlich, dass er überhaupt nicht verteidigen will. Der war heute als Innenverteiger gefühlt häufiger im Rücken deren Abwehr als so mancher Außenstürmer


Teilen