>

Wellches Team bringt Auswärts die meisten Fans mit ?

#
Mich würde interessieren welches Team Auswärts die meisten Fans mit bringt und wie viele es von der Eintracht in den Einzelnen Spielen ca. waren.
Bei uns ist es ja sowieso egal wie viele wir Auswärts sind wir singen jeden in Grund und Boden!

Danke für eure Antworten
#
Ich denk ma die Paltzhirsche wie Bayern, Schlacke, Doofmund und natürlich die SGE  bekommen jeden Block voll weil dann auch immer sehr viele Fans aus der Region kommen, die nur einmal in der Saison die Möglichkeit haben, ihren Verein zu sehen...
#
naja ich denk mal bei ns sind es so im schnitt 4500 ? oder was denkt ihr ?
der Bvb bringt wahrscheinlich immer so 6 bis 7000 mit ebenso schlacke und die bayern so um die 10.000
#
schebbel...westkurvenfan isn witzbold^^
#
Frankfurt hat wohl eher wenig Fans in anderen Regionen, die meisten fahrn von Hessen aus...

Wie kann man nur behaupten, dass Bayern 10000 Fans mitbringt?? Woher weißt du, wieviel wirklich aus München kommen?? Da trifft wohl eher zu, dass hier in der Region derart viele, wie eig in der ganzen Republik, Bayern-"Fans" wohnen un dann halt ma zum Spiel gehn.
Bei Dortmund und Schalke is wohl auch noch ein nicht zu verachtender Teil, der jeweils aus der Region des Spiels kommt
#

**** schrieb:
Frankfurt hat wohl eher wenig Fans in anderen Regionen, die meisten fahrn von Hessen aus...

Wie kann man nur behaupten, dass Bayern 10000 Fans mitbringt?? Woher weißt du, wieviel wirklich aus München kommen?? Da trifft wohl eher zu, dass hier in der Region derart viele, wie eig in der ganzen Republik, Bayern-"Fans" wohnen un dann halt ma zum Spiel gehn.
Bei Dortmund und Schalke is wohl auch noch ein nicht zu verachtender Teil, der jeweils aus der Region des Spiels kommt


ne ich meinte damit nicht wieviel die mitbringen sondern wieviel von denen im tadion sind ! egal ob aus bayern oder woandersher !
#
Die Eintracht bringt meißt 2-4000 Fans mit.

Dortmund und Schalke auch, aber die meißten bei denen sind besoffen.

Bayern bringt nur etwa 1-2000 Fans mit, der Rest sind Kunden...
#

**** schrieb:
Frankfurt hat wohl eher wenig Fans in anderen Regionen, die meisten fahrn von Hessen aus...


sei dir da ma nicht so sicher
grüße aus der Beethovenstadt!
#

miep0202 schrieb:
Die Eintracht bringt meißt 2-4000 Fans mit.

Dortmund und Schalke auch, aber die meißten bei denen sind besoffen.

Bayern bringt nur etwa 1-2000 Fans mit, der Rest sind Kunden...


Was heißt der Rest, das sind ALLES Kunden!!!
#

ikercasillas schrieb:

miep0202 schrieb:
Die Eintracht bringt meißt 2-4000 Fans mit.

Dortmund und Schalke auch, aber die meißten bei denen sind besoffen.

Bayern bringt nur etwa 1-2000 Fans mit, der Rest sind Kunden...


Was heißt der Rest, das sind ALLES Kunden!!!


So siehts aus!!!
Aber wir sind in Sachen Auswärtssupport ganz oben anzusiedeln, von der Lautstärke sind wir auf jeden Fall die BESTEN! Im Schnitt werden wohl um die 3500-4000 Eintrachtler im gegnerischen Stadion zu finden sein.
#

**** schrieb:
Frankfurt hat wohl eher wenig Fans in anderen Regionen, die meisten fahrn von Hessen aus...



hömma, ich komm aus bochum!!!!

p.s. dormund rekrutiert selbst bei heimspielen seine fans grössten teils ausm sauerland oder westfalen, münsterland!
heißen hier nicht umsonst "die lüdenscheider"
#

westkurvenfan13 schrieb:
naja ich denk mal bei ns sind es so im schnitt 4500 ? oder was denkt ihr ?
der Bvb bringt wahrscheinlich immer so 6 bis 7000 mit ebenso schlacke und die bayern so um die 10.000


genau
#

Bonner23 schrieb:

**** schrieb:
Frankfurt hat wohl eher wenig Fans in anderen Regionen, die meisten fahrn von Hessen aus...


sei dir da ma nicht so sicher
grüße aus der Beethovenstadt!


Meine Meinung! grüße aus der Messestadt
#

miep0202 schrieb:
Bayern bringt nur etwa 1-2000 Fans mit, der Rest sind Kunden...


Der Rest möchte in seinem Leben auch Mal das Gefühl eines Gewinners in sich tragen. Es gibt halt Leute die setzen sich gerne ins gemachte Haus.

Eintracht Frankfurt du bist mein Verein !!!
#
Dresden hat immer viele Fans dabei. Aber ich denke, man kann sagen, dass Traditionsclubs generell mehr Fans mitbringen, als die Retortenclubs.
Ich denke, danke der Großzügigkeit der Eintracht werden wir haben in der Rückrunde sehr viele M1er im Stadion haben und auch sonst werden sich einige Gästefans des Online-Ticketing bedienen.
#
Fragen wir lieber wer die wenigsten Gästefans mitbringt!!!

Ich tippe auf Wolfsburg!!!
#

Kurvenfan schrieb:
Fragen wir lieber wer die wenigsten Gästefans mitbringt!!!

Ich tippe auf Wolfsburg!!!

TuS Niederjosbach

jetzt mal ernst:
Sicher Wolfsburg, dann warscheinlich M1.
Da bezahlt den WOB-lern schon ein Spieler die komplette Fahrt und es kommen dennoch nur 50.
#
hallo,
mich wundert ein wenig, dass ihr uns nicht erwähnt. unter 4-5000 egal wo spielt sich nichts ab.ihr werdet es in der rückrunde erleben
gruss aus Berlin
V.
http://www.borussiafotos.de
#

Schoppenpetzer schrieb:

Kurvenfan schrieb:
Fragen wir lieber wer die wenigsten Gästefans mitbringt!!!

Ich tippe auf Wolfsburg!!!


jetzt mal ernst:
Sicher Wolfsburg, dann warscheinlich M1.
Da bezahlt den WOB-lern schon ein Spieler die komplette Fahrt und es kommen dennoch nur 50.


Hier ein kleiner Beleg dazu: http://www.stadionwelt-fanfotos.de/stadionwelt_fans_neu/index.php?template=fanfotos_fussball&action=fotos&id=3234

Und ich denke auch das wir einer der Vereine mit den meisten Auswärtsfans sind.
#
Es gibt eine Mannschaft, die haben die Anzahl der Fans bei Auswärtsspielen verdoppelt. Von diesem Wachstum können wir nur Träumen!

Haching hatte beim Auftritt auf der Alm 45 Fans dabei.


Teilen