>

SaW 05.08.19

#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/gude-oesterreich-der-letzte-tag-74560/
Gude Österreich: Der letzte Tag
Training, Abreise. Ankunft in Frankfurt. An dieser Stelle erfahrt ihr alles über Tag zehn des Trainingslagers in Windischgarsten.

https://www.eintracht.de/news/artikel/eine-spannende-erfahrung-abschlussinterview-mit-adi-huetter-74561/
„Eine spannende Erfahrung“ – Abschlussinterview mit Adi Hütter
Der Cheftrainer reflektiert das zweite Trainingslager, gibt Einblicke in die besondere Belastungssteuerung und äußert sich zu zwei Rückkehrern.

https://www.eintracht.de/news/artikel/helden-im-hintergrund-74563/
Helden im Hintergrund
Die Eintracht gelangt immer öfter in neue Dimensionen. Auch logistisch. Ein Blick hinter die Kulissen.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-neuzugang-erik-durm-interview-werde-keine-parolen-raushauen-12886632.html
Eintracht-Neuzugang Erik Durm im Interview: „Werde keine Parolen raushauen“
Eintracht-Neuzugang Erik Durm über seine Rolle als Backup, sein lehrreiches Jahr in England und Einbrecher, die die Weltmeistermedaille von 2014 einfach liegengelassen haben.
#
FNP

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-zweitligisten-sind-heiss-marc-stendera-zr-12347061.html

Marc Stendera: Mehrere Anfragen aus der 2. Liga

Wechselt Marc Stendera von Eintracht Frankfurt zu einem Zweitligisten? Holstein Kiel und der FC Heidenheim haben Interesse am Mittelfeldspieler.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-rueckkehr-kevin-trapp-wohl-bald-zr-12886633.html

Eintracht Frankfurt: Rückkehr von Kevin Trapp wohl bald fix

Nach Sebastian Rode und Martin Hinteregger wird wohl auch Torhüter Kevin Trapp bald zur Eintracht zurückkehren.
#
Liechtensteiner Vaterland

https://www.vaterland.li/liechtenstein/sport/frankfurt-fans-suchen-nach-tickets;art174,395129

Frankfurt Fans suchen nach Tickets
Die Tickets für das Spiel des FC Vaduz gegen Eintracht Frankfurt sind heiss begehrt. Nicht nur in Vaduz sondern auch in Frankfurt sind die Fans auf der Suche nach Tickets. Das zeigt ein Augenschein auf dem grössten Fan-Forum der Eintracht Frankfurt.

[EDIT bils - Format angepasst]
#
Frankfurter Rundschau

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-europa-league-moeglichen-play-off-gegner-zr-12888703.html

Europa League-Auslosung: Die möglichen Eintracht-Gegner in den Play-Offs

Die Play-Offs für de Europa League-Gruppenphase werden ausgelost. Die SGE könnte einen namhaften Gegner erwischen.
#
Frankfurter Rundschau

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-vaduz-sge-gegner-el-quali-zr-12888982.html

Gegner FC Vaduz: Das erwartet die SGE in der Europa League-Qualifikation

Die Eintracht trifft in der dritten Runde der Europa League-Qualifikation auf den FC Vaduz. Die FR stellt den Gegner vor.
#
Liechtensteiner Vaterland

https://www.vaterland.li/liechtenstein/sport/die-letzten-1000-tickets-fuer-das-spiel-gegen-frankfurt;art174,395154

Eindrücke vom Verkauf der letzten verfügbaren Tickets an den Stadionkassen. These: Eintracht zieht in Liechtenstein besser als die Bayern.

P.S.: Diesmal auch mit korrektem Bild.
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/play-offs-plovdiv-und-strasbourg-moegliche-gegner-74584/
Play-offs: Plovdiv und Strasbourg mögliche Gegner
Ein Weiterkommen vorausgesetzt träfe die Eintracht in den Play-offs für die Gruppenphase der UEFA Europa League auf Plovdiv oder Strasbourg.

https://www.eintracht.de/news/artikel/quali-in-liechtenstein-neues-land-alte-bekannte-74553/
Quali in Liechtenstein: Neues Land, alte Bekannte
Auf dem Weg in die Gruppenphase der UEFA Europa League warten wöchentlich neue Aufgaben auf die Adlerträger. Nach dem Baltikum geht es ins viertkleinste Land Europas.

https://www.eintracht.de/news/artikel/erlebe-die-dritte-qualifikationsrunde-live-mit-nitro-74589/
Erlebe die dritte Qualifikationsrunde live mit NITRO
Festgestanden hatte, dass NITRO die Heimspiele übertragen würde. Nun gab der Privatsender bekannt, dass auch das Hinspiel in Vaduz live zu sehen sei.
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/timothy-chandler-hofft-auf-zukunft-bei-der-eintracht-ich-habe-mein-herz-an-frankfurt-verloren,chandler-162.html
"Ich habe mein Herz an Frankfurt verloren"
In Frankfurt geboren und zum Profi ausgebildet, dann vom Verletzungspech gebeutelt: Timothy Chandler gehört zum Eintracht-Inventar, hat es sportlich aber schwer. Er könnte in seine letzte Saison gehen.

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--svww,bundesliga-ticker-100.html
Aktuelles von Eintracht
Eintracht-Fans an Vandalismus beteiligt? +++ Playoffs: Eintracht entweder gegen Plovdiv oder Straßbourg +++ Einbrecher erkannten Durms Weltmeister-Medaille nicht +++ Bobic für Abschaffung der 50+1-Regel
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-stark-durch-vielfalt-12889816.html
Eintracht Frankfurt International: Brüder in Eintracht
Die Frankfurter Fußballer vereinen 17 Nationalitäten in ihrem Kader – und ziehen gerade daraus ihre Stärke.

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-befluegelt-12889835.html
Eintracht beflügelt
Kommt Torhüter Trapp, sind die Frankfurter hinten ordentlich aufgestellt – und vorne setzt Trainer Hütter auf sein altbewährtes Erfolgsrezept.


Teilen