>

SaW 05.08.2019-Gebabbel

#
Gerade wollte ich antworten, habe es mir dann verkniffen, weil es off topic ist. Aber ich stelle fest, dass andere schon längst das Fass aufgemacht haben.

Ich bin beim FrankenAdler, nur dass natürlich Franken und Fränkisch durch Hessen und Hessisch ersetzt werden muss.
Alternativ dazu ist mein Mutterland Europa.

Mit Deutschland konnte ich noch nie viel anfangen. Völlig überflüssige Verwaltungseinheit und dazu noch voller Idioten.
"Vaterland" würde mir dazu niemals einfallen.
#
Gerade wollte ich antworten, habe es mir dann verkniffen, weil es off topic ist. Aber ich stelle fest, dass andere schon längst das Fass aufgemacht haben.

Ich bin beim FrankenAdler, nur dass natürlich Franken und Fränkisch durch Hessen und Hessisch ersetzt werden muss.
Alternativ dazu ist mein Mutterland Europa.

Mit Deutschland konnte ich noch nie viel anfangen. Völlig überflüssige Verwaltungseinheit und dazu noch voller Idioten.
"Vaterland" würde mir dazu niemals einfallen.
#
Hesse sein ist auch viel gescheiter als "Deutscher".
#
Lieber hessisch als hässlich!
#
Wir leben alle im Alpha-Quadranten .
#
Trapp soll ja auch noch kommen. Eine ganze Saison auf Wiedwald würde ich mich auch nicht verlassen wollen. Da hatte ich mich wohl nicht ganz klar ausgedrückt.
Aber wir sind doch sowieso darauf angewiesen was in Paris passiert. Die dead line von Bobic kennen wir nicht. Spätestens am Mittwoch sollten ja die 72 Stunden irgendwann abgelaufen sein und wir werden sehen, ob bis dahin was passiert ist.

Wäre ich Bobic, würde ich jedenfalls nicht 2 Mio mehr auf den Tisch legen, um Trapp womöglich eher zu bekommen. Aber wie gesagt, so wie ich das verstanden habe ist eh alles verhandelt, fehlt halt nur der neue Torwart in Paris, damit Trapp gehen darf.

Und natürlich wäre es am besten, wenn man Trapp sogar für die Spiele gegen Vaduz noch nachnominieren könnte.
#
Gegen Vaduz sollte es echt auch ohne Trapp gehen, aber schon in Mannheim oder spätestens in Straßburg sollte Trapp im Tor stehen.

Wenn Rönnow und Wiedwald gehen, brauchen wir auch noch ne Nr. 2....
Weiß nicht ob Wiewald Nr.2 sein will. Rönnow ja wohl sicher nicht..
#
Gegen Vaduz sollte es echt auch ohne Trapp gehen, aber schon in Mannheim oder spätestens in Straßburg sollte Trapp im Tor stehen.

Wenn Rönnow und Wiedwald gehen, brauchen wir auch noch ne Nr. 2....
Weiß nicht ob Wiewald Nr.2 sein will. Rönnow ja wohl sicher nicht..
#
municadler schrieb:

Gegen Vaduz sollte es echt auch ohne Trapp gehen, aber schon in Mannheim oder spätestens in Straßburg sollte Trapp im Tor stehen.

Du weißt aber das es gegen Vaduz auch ein Rückspiel gibt?
#
Wir spielen gegen einen Verein aus Liechtenstein.
Eintracht Frankfurt hat doppelt so viel Mitglieder wie dieses Land Einwohner.
Die spielen zweite Schweizer Liga, dort im Mittelfeld.

Man kann es echt auch übertreiben mit der Vorsorge, und es wäre mir wohler, Trapp stünde da im Tor, und so ein Scheiß.

Wir setzen uns da problemlos durch, und fertig.
Was anderes fällt mir da nicht ein, und das ist auch nicht überheblich.
#
Wir spielen gegen einen Verein aus Liechtenstein.
Eintracht Frankfurt hat doppelt so viel Mitglieder wie dieses Land Einwohner.
Die spielen zweite Schweizer Liga, dort im Mittelfeld.

Man kann es echt auch übertreiben mit der Vorsorge, und es wäre mir wohler, Trapp stünde da im Tor, und so ein Scheiß.

Wir setzen uns da problemlos durch, und fertig.
Was anderes fällt mir da nicht ein, und das ist auch nicht überheblich.
#
Haben Mailand und die Benfica letztes Jahr wohl auch gedacht als Sie gegen uns spielten
Und Ulm war gar nur 4. Liga.
Natürlich denke ich auch, dass es reichen sollte, aber sooo einfach wird es in auch nicht. Zudem wäre es ganz nett, wenn man vor dem Saisonstart noch etwas miteinander trainieren würde.
#
Haben Mailand und die Benfica letztes Jahr wohl auch gedacht als Sie gegen uns spielten
Und Ulm war gar nur 4. Liga.
Natürlich denke ich auch, dass es reichen sollte, aber sooo einfach wird es in auch nicht. Zudem wäre es ganz nett, wenn man vor dem Saisonstart noch etwas miteinander trainieren würde.
#
Schwimm rüber!!
#
Alles andere wäre auch eine riesen Überraschung.
#
Als gegen Vaduz auch mit dem Kader Stand jetzt klar weiter zu kommen.
#
MainzA-dler schrieb:

Aber die Torwartfrage sollte mal geklärt sein, auch um gegenüber Rönnow fair zu sein.

Rönnow bzw sein Berater werden wissen, ob und wenn ja, wie mit ihm geplant wird.
#
Solange sich Trapp nicht auslässt kann Rönnow doch gar nicht planen. Zweiter Torwart wird er nicht sein wollen.
#
Schwimm rüber!!
#
Naja mal so ein Gedanke den man auch mal haben kann, oder?
#
Schwimm rüber!!
#
OldFechemer schrieb:

Schwimm rüber!!

Das wolltest Du jetzt auch unbedingt mal schreiben, oder?
#
Sport 1 Pokalfinale 2018 jetzt
#
OldFechemer schrieb:

Schwimm rüber!!

Das wolltest Du jetzt auch unbedingt mal schreiben, oder?
#
DBecki schrieb:

OldFechemer schrieb:

Schwimm rüber!!

Das wolltest Du jetzt auch unbedingt mal schreiben, oder?

Nein!
#
DBecki schrieb:

OldFechemer schrieb:

Schwimm rüber!!

Das wolltest Du jetzt auch unbedingt mal schreiben, oder?

Nein!
#
Dann erklär mal
#
Dann erklär mal
#
Was genau hast du denn an "Schwimm rüber!" nicht verstanden?
#
Ganz einfach: warum er es schreibt. Logisch ist es nicht.
#
Ganz einfach: warum er es schreibt. Logisch ist es nicht.
#
Weil jemand es in Frage gestellt hatte, ob sich die Eintracht bei einem Verein aus Liechteinstein, beheimatet in der zweiten schweizer Liga, unbedingt in den Schlüpper machen muss...

Also ich habe es verstanden.


Teilen