Gerade wollte ich antworten, habe es mir dann verkniffen, weil es off topic ist. Aber ich stelle fest, dass andere schon längst das Fass aufgemacht haben.
Ich bin beim FrankenAdler, nur dass natürlich Franken und Fränkisch durch Hessen und Hessisch ersetzt werden muss. Alternativ dazu ist mein Mutterland Europa.
Mit Deutschland konnte ich noch nie viel anfangen. Völlig überflüssige Verwaltungseinheit und dazu noch voller Idioten. "Vaterland" würde mir dazu niemals einfallen.
Gerade wollte ich antworten, habe es mir dann verkniffen, weil es off topic ist. Aber ich stelle fest, dass andere schon längst das Fass aufgemacht haben.
Ich bin beim FrankenAdler, nur dass natürlich Franken und Fränkisch durch Hessen und Hessisch ersetzt werden muss. Alternativ dazu ist mein Mutterland Europa.
Mit Deutschland konnte ich noch nie viel anfangen. Völlig überflüssige Verwaltungseinheit und dazu noch voller Idioten. "Vaterland" würde mir dazu niemals einfallen.
Trapp soll ja auch noch kommen. Eine ganze Saison auf Wiedwald würde ich mich auch nicht verlassen wollen. Da hatte ich mich wohl nicht ganz klar ausgedrückt. Aber wir sind doch sowieso darauf angewiesen was in Paris passiert. Die dead line von Bobic kennen wir nicht. Spätestens am Mittwoch sollten ja die 72 Stunden irgendwann abgelaufen sein und wir werden sehen, ob bis dahin was passiert ist.
Wäre ich Bobic, würde ich jedenfalls nicht 2 Mio mehr auf den Tisch legen, um Trapp womöglich eher zu bekommen. Aber wie gesagt, so wie ich das verstanden habe ist eh alles verhandelt, fehlt halt nur der neue Torwart in Paris, damit Trapp gehen darf.
Und natürlich wäre es am besten, wenn man Trapp sogar für die Spiele gegen Vaduz noch nachnominieren könnte.
Wir spielen gegen einen Verein aus Liechtenstein. Eintracht Frankfurt hat doppelt so viel Mitglieder wie dieses Land Einwohner. Die spielen zweite Schweizer Liga, dort im Mittelfeld.
Man kann es echt auch übertreiben mit der Vorsorge, und es wäre mir wohler, Trapp stünde da im Tor, und so ein Scheiß.
Wir setzen uns da problemlos durch, und fertig. Was anderes fällt mir da nicht ein, und das ist auch nicht überheblich.
Haben Mailand und die Benfica letztes Jahr wohl auch gedacht als Sie gegen uns spielten Und Ulm war gar nur 4. Liga. Natürlich denke ich auch, dass es reichen sollte, aber sooo einfach wird es in auch nicht. Zudem wäre es ganz nett, wenn man vor dem Saisonstart noch etwas miteinander trainieren würde.
Wir spielen gegen einen Verein aus Liechtenstein. Eintracht Frankfurt hat doppelt so viel Mitglieder wie dieses Land Einwohner. Die spielen zweite Schweizer Liga, dort im Mittelfeld.
Man kann es echt auch übertreiben mit der Vorsorge, und es wäre mir wohler, Trapp stünde da im Tor, und so ein Scheiß.
Wir setzen uns da problemlos durch, und fertig. Was anderes fällt mir da nicht ein, und das ist auch nicht überheblich.
Haben Mailand und die Benfica letztes Jahr wohl auch gedacht als Sie gegen uns spielten Und Ulm war gar nur 4. Liga. Natürlich denke ich auch, dass es reichen sollte, aber sooo einfach wird es in auch nicht. Zudem wäre es ganz nett, wenn man vor dem Saisonstart noch etwas miteinander trainieren würde.
Weil jemand es in Frage gestellt hatte, ob sich die Eintracht bei einem Verein aus Liechteinstein, beheimatet in der zweiten schweizer Liga, unbedingt in den Schlüpper machen muss...
Weil jemand es in Frage gestellt hatte, ob sich die Eintracht bei einem Verein aus Liechteinstein, beheimatet in der zweiten schweizer Liga, unbedingt in den Schlüpper machen muss...
Also ich habe es verstanden.
Und auf den (durchaus berechtigten) Einwand, dass das gegen einen Regionalligisten genauso wenig der Fall sein sollte muss dann so eine blöde Reaktion folgen?
Mich nervt nur, dass es scheinbar unmöglich ist, dass wir so ein Spiel verlieren könnten, obwohl wir gegen einen 4 Ligisten als amtierender Pokalsieger rausgeflogen sind. Des weiteren haben wir andererseits letztes Jahr durchaus bewiesen, dass wir nominell deutlich stärkere Mannschaften schlagen konnten, was sich diese so wohl auch nicht vorgestellt haben. Konsequenz für mich ist einfach mit der bestmöglichen Mannschaft zu spielen. Hier gehört Trapp als Torwart für mich dazu. Ich gehe prinzipiell davon aus, dass wir es packen werden und es kann natürlich auch mit Trapp schief gehen. Aber ärgerlich wäre es schon wenn man die Chance Europa verspielt - und teuer dazu. Insofern ist " Schwimm rüber " QmS.
Ich bin beim FrankenAdler, nur dass natürlich Franken und Fränkisch durch Hessen und Hessisch ersetzt werden muss.
Alternativ dazu ist mein Mutterland Europa.
Mit Deutschland konnte ich noch nie viel anfangen. Völlig überflüssige Verwaltungseinheit und dazu noch voller Idioten.
"Vaterland" würde mir dazu niemals einfallen.
Ich bin beim FrankenAdler, nur dass natürlich Franken und Fränkisch durch Hessen und Hessisch ersetzt werden muss.
Alternativ dazu ist mein Mutterland Europa.
Mit Deutschland konnte ich noch nie viel anfangen. Völlig überflüssige Verwaltungseinheit und dazu noch voller Idioten.
"Vaterland" würde mir dazu niemals einfallen.
Aber wir sind doch sowieso darauf angewiesen was in Paris passiert. Die dead line von Bobic kennen wir nicht. Spätestens am Mittwoch sollten ja die 72 Stunden irgendwann abgelaufen sein und wir werden sehen, ob bis dahin was passiert ist.
Wäre ich Bobic, würde ich jedenfalls nicht 2 Mio mehr auf den Tisch legen, um Trapp womöglich eher zu bekommen. Aber wie gesagt, so wie ich das verstanden habe ist eh alles verhandelt, fehlt halt nur der neue Torwart in Paris, damit Trapp gehen darf.
Und natürlich wäre es am besten, wenn man Trapp sogar für die Spiele gegen Vaduz noch nachnominieren könnte.
Wenn Rönnow und Wiedwald gehen, brauchen wir auch noch ne Nr. 2....
Weiß nicht ob Wiewald Nr.2 sein will. Rönnow ja wohl sicher nicht..
Du weißt aber das es gegen Vaduz auch ein Rückspiel gibt?
Wenn Rönnow und Wiedwald gehen, brauchen wir auch noch ne Nr. 2....
Weiß nicht ob Wiewald Nr.2 sein will. Rönnow ja wohl sicher nicht..
Du weißt aber das es gegen Vaduz auch ein Rückspiel gibt?
Und du weißt, dass Trapp trotzdem vor dem Hinspiel für den Kader nominiert werden müsste?
Eintracht Frankfurt hat doppelt so viel Mitglieder wie dieses Land Einwohner.
Die spielen zweite Schweizer Liga, dort im Mittelfeld.
Wir setzen uns da problemlos durch, und fertig.
Was anderes fällt mir da nicht ein, und das ist auch nicht überheblich.
Und Ulm war gar nur 4. Liga.
Natürlich denke ich auch, dass es reichen sollte, aber sooo einfach wird es in auch nicht. Zudem wäre es ganz nett, wenn man vor dem Saisonstart noch etwas miteinander trainieren würde.
Eintracht Frankfurt hat doppelt so viel Mitglieder wie dieses Land Einwohner.
Die spielen zweite Schweizer Liga, dort im Mittelfeld.
Wir setzen uns da problemlos durch, und fertig.
Was anderes fällt mir da nicht ein, und das ist auch nicht überheblich.
Natürlich denke ich auch, dass es reichen sollte, aber sooo einfach wird es in auch nicht. Zudem wäre es ganz nett, wenn man vor dem Saisonstart noch etwas miteinander trainieren würde.
Das wolltest Du jetzt auch unbedingt mal schreiben, oder?
Rönnow bzw sein Berater werden wissen, ob und wenn ja, wie mit ihm geplant wird.
Ich glaube das Rönnow auch nicht wirklich die freie Auswahl hat an interessierten Vereinen.
Mal schaun wie es sich entwickelt.
Nein!
Nein!
Nein!
Und auf den (durchaus berechtigten) Einwand, dass das gegen einen Regionalligisten genauso wenig der Fall sein sollte muss dann so eine blöde Reaktion folgen?
Konsequenz für mich ist einfach mit der bestmöglichen Mannschaft zu spielen.
Hier gehört Trapp als Torwart für mich dazu. Ich gehe prinzipiell davon aus, dass wir es packen werden und es kann natürlich auch mit Trapp schief gehen.
Aber ärgerlich wäre es schon wenn man die Chance Europa verspielt - und teuer dazu.
Insofern ist " Schwimm rüber " QmS.