ich suche noch 2 Karten für das Spiel morgen. Ihr würdet damit einen Adler im Berliner Exil + meine mittlerweile auch mit dem Adler-Virus befallene Freundin sehr sehr glücklich machen!!
Meldet euch gerne hier oder per Handy (0157 88103602).
Hail Mary! Ich probiers mal: Bin Exil Franfurter in Berlin und möchte meinem 6 Jährigen Sohn die Eintracht live zeigen. Falls jemand tatsächlich 2 Sitztplatzkarten abzugeben hat wären wir überglücklich.
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Ich suche dringend noch eine Karte gegen Union. Sitz- oder Stehplatz.
Bitte melden.
Grüße
Sebastian
ich suche noch 2 Karten für das Spiel morgen. Ihr würdet damit einen Adler im Berliner Exil + meine mittlerweile auch mit dem Adler-Virus befallene Freundin sehr sehr glücklich machen!!
Meldet euch gerne hier oder per Handy (0157 88103602).
Danke und lieben Gruß,
Tobias
suche auch noch 2 Karten für morgen. Übergabe heute in Frankfurt oder morgen in Berlin möglich.
+49 15159264936 Anruf/Whatsapp/PN
suche noch 2 Tickets für morgen.
Egal wo! Hauptsache im Stadion.
Übergabe gerne in Berlin vor dem Stadion.
017640133326
Suche noch eine Karte gegen Union - Block ist egal.
Übergabe morgen in Berlin vorm Stadion wäre kein Problem.
PN, Anruf oder WhatsApp: 01637826689
suche noch eine Karte gegen Union Berlin, gerne mit Übergabe vorm Stadion. Beste Grüße =)
wir suchen auch noch ein (oder im besten Fall direkt zwei) Karten. Egal welcher Sitz- oder Stehbereich. Übergabe/ Abholung ebenfalls gerne in Berlin.
Tel.(oder Whatsapp): 015115601198