>

KartenGESUCHE Union Berlin, Fr. 27.09.2019 20:30

#
Servus,

Ich suche dringend noch eine Karte gegen Union. Sitz- oder Stehplatz.

Bitte melden.

Grüße
Sebastian
#
Ihr Lieben,

ich suche noch 2 Karten für das Spiel morgen. Ihr würdet damit einen Adler im Berliner Exil + meine mittlerweile auch mit dem Adler-Virus befallene Freundin sehr sehr glücklich machen!!

Meldet euch gerne hier oder per Handy (0157 88103602).

Danke und lieben Gruß,
Tobias
#
Gude,

suche auch noch 2 Karten für morgen. Übergabe heute in Frankfurt oder morgen in Berlin möglich.

+49 15159264936 Anruf/Whatsapp/PN
#
Gude Zusammen,

suche noch 2 Tickets für morgen.
Egal wo! Hauptsache im Stadion.

Übergabe gerne in Berlin vor dem Stadion.

017640133326
#
Gude,

Suche noch eine Karte gegen Union - Block ist egal.

Übergabe morgen in Berlin vorm Stadion wäre kein Problem.

PN, Anruf oder WhatsApp: 01637826689

#
Hail Mary!  Ich probiers mal: Bin Exil Franfurter in Berlin und möchte meinem 6 Jährigen Sohn die Eintracht live zeigen. Falls jemand tatsächlich 2 Sitztplatzkarten abzugeben hat wären wir überglücklich.
#
Servus allerseits,

suche noch eine Karte gegen Union Berlin, gerne mit Übergabe vorm Stadion. Beste Grüße =)
#
Gude, suche auch noch eine Karte für heute Abend in Berlin. Telefon oder WhatsApp: 0172 6521028. viele Grüße. Peter
#
Gude,

wir suchen auch noch ein (oder im besten Fall direkt zwei) Karten. Egal welcher Sitz- oder Stehbereich. Übergabe/ Abholung ebenfalls gerne in Berlin.

Tel.(oder Whatsapp): 015115601198


Teilen