>

Willkommen zurück Kevin

#
ach was solls ex-Mitmods - ich mach nen Neuen auf


Willkommen zurück Kevin, schön dass es geklappt hat
#
Das hat wirklich geklappt?.  Glaube es erst wenn er auf dem Platz steht.
#
Das hat wirklich geklappt?.  Glaube es erst wenn er auf dem Platz steht.
#
Peter1957 schrieb:

Das hat wirklich geklappt?.  Glaube es erst wenn er auf dem Platz steht.


zumindest laut einschlägigen Pressemeldungen
#
Peter1957 schrieb:

Das hat wirklich geklappt?.  Glaube es erst wenn er auf dem Platz steht.


zumindest laut einschlägigen Pressemeldungen
#
Angeblich Morgen zum Medizin Check.
#
einfach nur fantastisch, dass der beste keeper der jüngeren eintracht-vergangenheit nun fest verpflichtet werden konnte und uns (hoffentlich) länger erhalten bleibt! welcome back!
#
Sehr schön. Welch eine wichtige und schöne Meldung. Willkommen Kevin zurück Zuhause
#
Gude Kevin! Schön, dass du wieder da bist.
#
Yes! Willkommen zurück beim geilsten Verein der Welt!

Das zeigt den Stellenwert der Eintracht und die finanziellen Möglichkeiten mittlerweile, das wir alle drei Leihspieler halten konnten.
#
Einfach nur grandios! Erst Seppl, dann Hinti und nun der dritte ehemalige Leihspieler, der fest verpflichtet mit langjährigem Vertrag den Adler auf der Brust trägt. Danke Fredi, danke Kevin, ich freu mich!
#
Gerade PK mit Kevin, jetzt kann man es wohl glauben
#
Willkommen, Nummer 1!
#
Willkommen zurück zurück Kevin.
#
Einfach nur grandios! Erst Seppl, dann Hinti und nun der dritte ehemalige Leihspieler, der fest verpflichtet mit langjährigem Vertrag den Adler auf der Brust trägt. Danke Fredi, danke Kevin, ich freu mich!
#
der vierte Leihspieler, wir haben auch Kostic verpflichtet
#
Welcome Home
#
Ich freue mich sehr!
Bienvenu de retour, Kevin!
Paris ist eine tolle Stadt um da ne Weile zu leben, aber irgendwann hat man genug von ihr und will wieder heim nach Hessen. Ging mir auch so!
#
Servus und willkommen zurück.

Frankfurt ist eh schöner als Paris!
#
Super klasse! Willkommen zurück Kevin!
#
Einfach nur grandios! Erst Seppl, dann Hinti und nun der dritte ehemalige Leihspieler, der fest verpflichtet mit langjährigem Vertrag den Adler auf der Brust trägt. Danke Fredi, danke Kevin, ich freu mich!
#
prothurk schrieb:

Einfach nur grandios! Erst Seppl, dann Hinti und nun der dritte ehemalige Leihspieler, der fest verpflichtet mit langjährigem Vertrag den Adler auf der Brust trägt. Danke Fredi, danke Kevin, ich freu mich!

Damit wäre alles gesagt.
#
Hatte schon etwas Zweifel das es klappt aber Fredi & Co bekommen fast alles hin!

Wilkommen zurück Kevin!

Grüße aus der Heimat!
#
TOP!


Teilen