Tolle Nummer. Wenn die Liste auf Wikipedia stimmt, ist Kevin was die Einsätze angeht bereits die Nummer 5 in der Vereinshistorie. Den guten Jürgen Pahl könnte er diese Saison bereits überholen. Und wenn er seinen Vertrag wirklich erfüllt, dann wäre er am Ende Nummer 2 hinter uns Oka. Ich freu mich jedenfalls das er widder dahaam ist.
super Nachrichten Kevin nicht allein zu Haus, sondern bei uns! Ein Danke schön an Fredi und Bruno für ihre Verhandlungsgeduld bzw. Verhandlungsgeschick
Frankfurt ist eh schöner als Paris!
😂
Frankfurt ist eh schöner als Paris!
Das tut der Mannschaft und den Fans super gut.
Den guten Jürgen Pahl könnte er diese Saison bereits überholen. Und wenn er seinen Vertrag wirklich erfüllt, dann wäre er am Ende Nummer 2 hinter uns Oka.
Ich freu mich jedenfalls das er widder dahaam ist.
Das tut der Mannschaft und den Fans super gut.
Grüße aus Palma de Mallorca
Kevin nicht allein zu Haus, sondern bei uns!
Ein Danke schön an Fredi und Bruno für ihre Verhandlungsgeduld bzw. Verhandlungsgeschick
Auf die Frage in der Pk: Was hat Frankfurt, was Paris nicht hat?, wäre als Antwort "Fans" auch nicht schlecht gewesen!
Auf die Frage in der Pk: Was hat Frankfurt, was Paris nicht hat?, wäre als Antwort "Fans" auch nicht schlecht gewesen!
Willkommen daheim!
Auf tolle gemeinsame Jahre.
Kein Vorwurf an irgendwen, aber trotzdem irgendwie lustig, dass man ausgerechnet zu gelb gegriffen hat.
Immerhin hat er sich während der Präsentation nicht verletzt.
Kein Vorwurf an irgendwen, aber trotzdem irgendwie lustig, dass man ausgerechnet zu gelb gegriffen hat.