>

Suche FAns aus der nähe von Heidelberg

#
hey

suche fans aus den bereich heidelberg(BW) für unternehmungen rund um den fussball, gehe ziemlich oft ins stadion kenne aber nur fans aus frankfurt und umgebung habe kein bock immer so weit zufahren.
wer bock hat kann mir ja mal mailen.

LG nicole
#

sexySGE schrieb:
hey

suche fans aus den bereich heidelberg(BW) für unternehmungen rund um den fussball, gehe ziemlich oft ins stadion kenne aber nur fans aus frankfurt und umgebung habe kein bock immer so weit zufahren.
wer bock hat kann mir ja mal mailen.

LG nicole

ich komme aus Weinheim des is zwischen Darmstadt und Mannheim falls du es kennst!!
#
Also ich wohne zur Zeit in Mannheim, bin aber in Heidelberg gebohren. Dumm nur, dass ich Mädchen, die wirklich auf Fußball stehen nicht leiden kann

Obwohl so ne richtig harte Assischl*mpe mit SV. Ein Traum..

Dumdidum..
#

Tube schrieb:
Also ich wohne zur Zeit in Mannheim, bin aber in Heidelberg gebohren. Dumm nur, dass ich Mädchen, die wirklich auf Fußball stehen nicht leiden kann

Obwohl so ne richtig harte Assischl*mpe mit SV. Ein Traum..

Dumdidum..

*g*
#
grüße aus speyer. bin aber nur in heidelberg geboren
#
Hey

schau dich mal wer hier voll assi ist
#
#
Hi..ich komme aus Heidelberg und möchte gerne mal zu Spielen der eintracht,wenn ich mal mitfahren dürfte würd ich mich freuen-wwürd mich freuen wenn du mir antworten würdest..Gruß Alex
#
Schick ihr besser direkt eine Message über den Steckbrief, weiß Gott, ob sie sich diesen alten Thread nochmal anschaut!
#
Hi..kommst du aus HD?Ich komm aus HD..und kenne leider niemand der Eintracht Fan is..schreib doch mal mir ins gästebuch oder schick mir ne E-Mail würd mich freuen..Gruss Alex

Teilen