suche fans aus den bereich heidelberg(BW) für unternehmungen rund um den fussball, gehe ziemlich oft ins stadion kenne aber nur fans aus frankfurt und umgebung habe kein bock immer so weit zufahren. wer bock hat kann mir ja mal mailen.
suche fans aus den bereich heidelberg(BW) für unternehmungen rund um den fussball, gehe ziemlich oft ins stadion kenne aber nur fans aus frankfurt und umgebung habe kein bock immer so weit zufahren. wer bock hat kann mir ja mal mailen.
LG nicole
ich komme aus Weinheim des is zwischen Darmstadt und Mannheim falls du es kennst!!
Tube schrieb: Also ich wohne zur Zeit in Mannheim, bin aber in Heidelberg gebohren. Dumm nur, dass ich Mädchen, die wirklich auf Fußball stehen nicht leiden kann
Obwohl so ne richtig harte Assischl*mpe mit SV. Ein Traum..
Hi..ich komme aus Heidelberg und möchte gerne mal zu Spielen der eintracht,wenn ich mal mitfahren dürfte würd ich mich freuen-wwürd mich freuen wenn du mir antworten würdest..Gruß Alex
Hi..kommst du aus HD?Ich komm aus HD..und kenne leider niemand der Eintracht Fan is..schreib doch mal mir ins gästebuch oder schick mir ne E-Mail würd mich freuen..Gruss Alex
suche fans aus den bereich heidelberg(BW) für unternehmungen rund um den fussball, gehe ziemlich oft ins stadion kenne aber nur fans aus frankfurt und umgebung habe kein bock immer so weit zufahren.
wer bock hat kann mir ja mal mailen.
LG nicole
ich komme aus Weinheim des is zwischen Darmstadt und Mannheim falls du es kennst!!
Obwohl so ne richtig harte Assischl*mpe mit SV. Ein Traum..
Dumdidum..
schau dich mal wer hier voll assi ist