>

Eintracht Frankfurt - Chemie Leipzig (Benefizspiel am 06.09.2019 - Bornheimer Hang)

#
War noch nie am bornheimer Hang, steigt man besser an der Eissporthalle oder am Johanna Tesch Platz aus?
#
So isses. Damit wäre alles gesagt ... also eigentlich. Uneigentlich muss die Frage erlaubt sein, warum du noch nie nen chilligen Nachmittag beim FSV verbracht hast: Stehplätze für'n schmalen Taler, Platz genug, Sonnenschein statt Stadiondach und Bier gegen Cash an ner Bude, ohne dass man sonstwohin latschen müsste sodass man gemütlich weiter das Spiel verfolgen kann.

Aber ja, Johanna-Tesch-Platz aussteigen und dann noch sich am Wasserhäuschen ne Kanne gegen den Durst gönnen. Der OldFechemer ist ein Kenner.
#
Hab den *FSTT - Freundschaftsspieltagsthread wieder gelöscht und dafür diesen hier nach oben gepinnt
Also einfach weitermachen wie zuvor

Hatte eh nur Unfug geschrieben , nämlich:
Alles wesentliche wird noch gesagt werden.
Aufstellung egal, aber mit den Neuzugängen.
Die Auswärtstorregel ist aufgehoben.
Es herrscht Taurinplörreverbot!

Gleich steigt das Freundschaftsspiel mit den sympathischen Leipzigern.
Im Schatten des Riesenrads wird das sicher eine Party mit vielen Umarmungen auf den Rängen
und unter den Fahrgeschäften der Dippemess.
Merke: Nach dem zehnten Bier nicht mehr in die Achterbahn!

Ich wünsch Euch allen unfassbar viel Freude und Freundschaft
#
Hab den *FSTT - Freundschaftsspieltagsthread wieder gelöscht und dafür diesen hier nach oben gepinnt
Also einfach weitermachen wie zuvor

Hatte eh nur Unfug geschrieben , nämlich:
Alles wesentliche wird noch gesagt werden.
Aufstellung egal, aber mit den Neuzugängen.
Die Auswärtstorregel ist aufgehoben.
Es herrscht Taurinplörreverbot!

Gleich steigt das Freundschaftsspiel mit den sympathischen Leipzigern.
Im Schatten des Riesenrads wird das sicher eine Party mit vielen Umarmungen auf den Rängen
und unter den Fahrgeschäften der Dippemess.
Merke: Nach dem zehnten Bier nicht mehr in die Achterbahn!

Ich wünsch Euch allen unfassbar viel Freude und Freundschaft
#
Ist bei euch auch der Ton so schlecht, bei Eintracht.TV ?
#
Ist bei euch auch der Ton so schlecht, bei Eintracht.TV ?
#
Ich kann mich nicht beklagen. Klingt normal
#
Hängt bei euch Rhein-Main tv auch?
#
Hängt bei euch Rhein-Main tv auch?
#
Ich hatte anfangs nur ein Testbild mit Ton, mittlerweile hab ich nur noch das Testbild...
#
Dann halt Eintracht TV
#
Rhein-Main TV geht jetzt.
#
Sow gefällt mir jetzt schon. Auf den hab ich Bock in der Bundesliga.
#
Früher wäre Dost einer der technisch besten Spieler in unserem Team gewesen. Das er heute einer der technisch schlechteren Spieler auf dem Platz ist sagt viel darüber aus wie gut unsere Mannschaft mittlerweile ist.
#
Früher wäre Dost einer der technisch besten Spieler in unserem Team gewesen. Das er heute einer der technisch schlechteren Spieler auf dem Platz ist sagt viel darüber aus wie gut unsere Mannschaft mittlerweile ist.
#
Sow, Silva und Cetin gefallen mir
#
Geile ballannahme und Tor von Silva
#
Das war technisch sehr sehr fein
#
Was für eine Ballannahme
#
Schönes Spiel und noch schöneres 1:0
#
Geile ballannahme und Tor von Silva
#
Geo-Adler schrieb:

Geile ballannahme und Tor von Silva


Yes! Und für die tolle Flanke ist auch Timmy zu loben!
#
Chandler will auch wieder. Hatte ein bisschen die Befürchtung, dass er nach seiner Verletzung nicht mehr richtig in Form kommen könnte, aber der wird diese Saison noch ein paar Scorer sammeln.
#
Der Leipziger stand frei wie die Düsseldorfer beim 1 zu 0.
#
Chandler brasilianisch


Teilen