Wirklich der Cetin gefällt mir echt gut. Mal sehen wie er in der buli auftritt. Mein Bauchgefühl sagt mir heute, dass wir eine gute Mannschaft beisammen haben.
Und? Wie hat uns Torro auf der Hasebe-Position gefallen? Wäre natürlich fantastisch, wenn er langfristig in diese Rolle reinwachsen könnte. Oder nur eine Spielerei ohne Wiederholungsgefahr? War heute in den Zweikämpfen teilweise etwas behäbig.
Und? Wie hat uns Torro auf der Hasebe-Position gefallen? Wäre natürlich fantastisch, wenn er langfristig in diese Rolle reinwachsen könnte. Oder nur eine Spielerei ohne Wiederholungsgefahr? War heute in den Zweikämpfen teilweise etwas behäbig.
Ich sehe für die Zukunft auf der Position Seppl. Glaube das könnte passen in ein 2 Jahren.
Schönes Testspiel mit Athmo. Mehr kann man denke ich nicht an Erkenntnis ziehen. Aber wichtig, dass man zeigt wer hier die große Sportstadt Leipzig vertritt (ein Fußballverein) und wer nicht (ein Brauseproduzent).
Schönes Testspiel mit Athmo. Mehr kann man denke ich nicht an Erkenntnis ziehen. Aber wichtig, dass man zeigt wer hier die große Sportstadt Leipzig vertritt (ein Fußballverein) und wer nicht (ein Brauseproduzent).
Ich glaub auch, dass man das jetzt nicht als Lackmustest für Torro als Ersatzhase werten kann. War heute einiges hübsches dabei, aber letztlich doch eher alles mit angezogener Handbremse, oder?
Die Boni kamen immer von Lt. Commander. Da hatte Hellmann nix mit am Hut.
Die Boni kamen immer von Lt. Commander. Da hatte Hellmann nix mit am Hut.
https://twitter.com/Eintracht/status/1170051172343922690
Geile Bude
Sag ich doch 🤣
Mein Bauchgefühl sagt mir heute, dass wir eine gute Mannschaft beisammen haben.
Hat er ordentlich gespielt
Jetzt bin uch auf die Kombi Kamada/Silva gespannt
Wir ersparen uns aber den Wechsel in einen Nachbetrachtungsfred
🤓
Ich sehe für die Zukunft auf der Position Seppl.
Glaube das könnte passen in ein 2 Jahren.
Ich kann das Spiel leider nicht sehen.
War heute einiges hübsches dabei, aber letztlich doch eher alles mit angezogener Handbremse, oder?