>

Eintracht Frankfurt - Chemie Leipzig (Benefizspiel am 06.09.2019 - Bornheimer Hang)

#
Falls jemand soeben beim Freundschaftsspiel seine Geldbörse verloren hat, es wurde mit samt dem Geld gerade von mir abgegeben.
#
Wie ist es ausgegangen?
#
Nettes Spielchen mit paar schönen Toren unserer Eintracht und gute Spielpraxis für Durm, Chandler, Torrò und Sow. Dost hatte leider bißchen das Pech gepachtet. Er hätte eigentlich 3 Buden machen müssen. Naja, die hebt er sich dann für die Liga auf.
Und Silva hat sich gleich mal mit 2 Toren vorgestellt. 👍🏻
#
Falls jemand soeben beim Freundschaftsspiel seine Geldbörse verloren hat, es wurde mit samt dem Geld gerade von mir abgegeben.
#
Hut ab...super Aktion. Hoffentlich meldet sich die Person.

Zum Spiel: mir ist aufgefallen, wie sehr bas sich über jedes Tor seiner Mitspieler gefreut hat. Da stimmt es in der Mannschaft.
#
Hut ab...super Aktion. Hoffentlich meldet sich die Person.

Zum Spiel: mir ist aufgefallen, wie sehr bas sich über jedes Tor seiner Mitspieler gefreut hat. Da stimmt es in der Mannschaft.
#
Danke. Ja, ich habe jetzt keine Kontaktdaten oder so da gelassen. Er/Sie wird sich schon melden am Stadion.

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Auch die Übersicht von Sow ist mir öfters aufgefallen, der wird öfters denke ich die Bälle gut verteilen. Und Silva braucht einfach noch ein bisschen, hat aber heute schon etwas gezeigt.
#
Danke. Ja, ich habe jetzt keine Kontaktdaten oder so da gelassen. Er/Sie wird sich schon melden am Stadion.

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Auch die Übersicht von Sow ist mir öfters aufgefallen, der wird öfters denke ich die Bälle gut verteilen. Und Silva braucht einfach noch ein bisschen, hat aber heute schon etwas gezeigt.
#
Endstand?
Ich bin in Italien hab nur sporadisch Internet.....danke für die Eindrücke.
#
Endstand?
Ich bin in Italien hab nur sporadisch Internet.....danke für die Eindrücke.
#
Guenni61 schrieb:

Endstand?
Ich bin in Italien hab nur sporadisch Internet.....danke für die Eindrücke.


Ganz knappes 5:1

Das ergebnis ist zweitrangig, es war ein schönes launiges Spiel mit guter Stimmung von allein seiten und ein schönes Bonbon von der SGE am Schluss für die Chemie.
#
silva. 2 dinger klasse vorbereitet, 2 gemacht. super einstand
#
Und? Wie hat uns Torro auf der Hasebe-Position gefallen? Wäre natürlich fantastisch, wenn er langfristig in diese Rolle reinwachsen könnte. Oder nur eine Spielerei ohne Wiederholungsgefahr? War heute in den Zweikämpfen teilweise etwas behäbig.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Und? Wie hat uns Torro auf der Hasebe-Position gefallen? Wäre natürlich fantastisch, wenn er langfristig in diese Rolle reinwachsen könnte. Oder nur eine Spielerei ohne Wiederholungsgefahr? War heute in den Zweikämpfen teilweise etwas behäbig.

Ich sehe für die Zukunft auf der Position Seppl.
Glaube das könnte passen in ein 2 Jahren.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Und? Wie hat uns Torro auf der Hasebe-Position gefallen? Wäre natürlich fantastisch, wenn er langfristig in diese Rolle reinwachsen könnte. Oder nur eine Spielerei ohne Wiederholungsgefahr? War heute in den Zweikämpfen teilweise etwas behäbig.

Ich sehe für die Zukunft auf der Position Seppl.
Glaube das könnte passen in ein 2 Jahren.
#
Das glaub ich eher nicht, denke seppl fehlt es etwas an Kopfballstärke, die ein IV schon auch haben sollte..
Torro hat vor allem ein Geschwindigkeitsproblem welches aber mit
gutem Stellenugsspiel kompensiert werden kann. Hasebe ist ja auch nicht Usan Bolt.

Allerdings muss Torro auch im Zweikampf besser werden und resoluter.
#
Meine Eindrücke: super Freundschaftsspiel ! Stimmung top, Gegner sympathisch und jede Menge "neue" Spieler zu begutachten....
Silva: super Einstand, technisch klasse, schnell, torgefährlich Übersicht
Sow: ebenfalls starke Technik, schnell, Übersicht, von den Mitspielern gesucht, aber hoffentlich kommen seine Pässe noch besser an
Dost: gestern etwas glücklos, trotzdem wird er eine mega-Verstärkung
Cetin: wow, was für ein starker Auftritt, hat mich am meisten positiv überrascht; technisch super, Überblick, schnell, gute Pässe; gerne öfter satt Gelson
Chandler: hat mich auch froh gemacht - er ist wieder da
Durm: sehr solide, eine echte Alternative; wobei ich nicht verstanden habe, warum der Linksfuss Durm rechts gespielt hat und der Rechtsfuss Timmy links... aber beide ja gut gespielt.

Dagegen haben mir mein Liebling Torro (Schwächen in der Abwehr, etwas langsam, dafür schönes Tor), Gelson und Toure nicht soo gut gefallen.



#
Hab das Spiel ja nur auf ETV sehen koennen, aber die Stimmung war wirklich beeindruckend und auch das Spiel war fuer ein Testspiel recht ansehnlich. Es macht wirklich Lust auf mehr und hoffentlich kann der Vertrag von Kamada baldmoeglichst verlaengert werden sowie die Option bei Silva erfolgreich nachverhandelt werden. Dieses Jahr wird richtig interessant und das trotz dem Abgang von Jovic, Rebic und besonders Haller...
#
Meine Eindrücke: super Freundschaftsspiel ! Stimmung top, Gegner sympathisch und jede Menge "neue" Spieler zu begutachten....
Silva: super Einstand, technisch klasse, schnell, torgefährlich Übersicht
Sow: ebenfalls starke Technik, schnell, Übersicht, von den Mitspielern gesucht, aber hoffentlich kommen seine Pässe noch besser an
Dost: gestern etwas glücklos, trotzdem wird er eine mega-Verstärkung
Cetin: wow, was für ein starker Auftritt, hat mich am meisten positiv überrascht; technisch super, Überblick, schnell, gute Pässe; gerne öfter satt Gelson
Chandler: hat mich auch froh gemacht - er ist wieder da
Durm: sehr solide, eine echte Alternative; wobei ich nicht verstanden habe, warum der Linksfuss Durm rechts gespielt hat und der Rechtsfuss Timmy links... aber beide ja gut gespielt.

Dagegen haben mir mein Liebling Torro (Schwächen in der Abwehr, etwas langsam, dafür schönes Tor), Gelson und Toure nicht soo gut gefallen.



#
eva67 schrieb:

Durm: sehr solide, eine echte Alternative; wobei ich nicht verstanden habe, warum der Linksfuss Durm rechts gespielt hat und der Rechtsfuss Timmy links... aber beide ja gut gespielt.

Stimmt, das hatte mich auch gewundert. Hessischer Robbery?
#
Spiel ist auf ETV, ein Grund mehr sich ETV zuzulegen, sofern man es noch nicht hat
#
Meine Eindrücke: super Freundschaftsspiel ! Stimmung top, Gegner sympathisch und jede Menge "neue" Spieler zu begutachten....
Silva: super Einstand, technisch klasse, schnell, torgefährlich Übersicht
Sow: ebenfalls starke Technik, schnell, Übersicht, von den Mitspielern gesucht, aber hoffentlich kommen seine Pässe noch besser an
Dost: gestern etwas glücklos, trotzdem wird er eine mega-Verstärkung
Cetin: wow, was für ein starker Auftritt, hat mich am meisten positiv überrascht; technisch super, Überblick, schnell, gute Pässe; gerne öfter satt Gelson
Chandler: hat mich auch froh gemacht - er ist wieder da
Durm: sehr solide, eine echte Alternative; wobei ich nicht verstanden habe, warum der Linksfuss Durm rechts gespielt hat und der Rechtsfuss Timmy links... aber beide ja gut gespielt.

Dagegen haben mir mein Liebling Torro (Schwächen in der Abwehr, etwas langsam, dafür schönes Tor), Gelson und Toure nicht soo gut gefallen.



#
eva67 schrieb:

Durm: sehr solide, eine echte Alternative; wobei ich nicht verstanden habe, warum der Linksfuss Durm rechts gespielt hat und der Rechtsfuss Timmy links... aber beide ja gut gespielt.


Soweit ich weiß ist Durm Rechtsfuss…. er hat in seiner Karriere beides gespielt, Hütter sieht ihn wohl eher auf rechts weil er dann besser aus dem Lauf flanken kann.
Blöderweise ist Chandler auch Rechtfuss, er kann aber wohl besser mit links flanken wie Durm.
Wie auch immer, beide Spieler kommen grundsätzlich für beide Seiten in Frage.
#
Hab das Spiel ja nur auf ETV sehen koennen, aber die Stimmung war wirklich beeindruckend und auch das Spiel war fuer ein Testspiel recht ansehnlich. Es macht wirklich Lust auf mehr und hoffentlich kann der Vertrag von Kamada baldmoeglichst verlaengert werden sowie die Option bei Silva erfolgreich nachverhandelt werden. Dieses Jahr wird richtig interessant und das trotz dem Abgang von Jovic, Rebic und besonders Haller...
#
Hab's mir eben auch auf ETV angesehen.
Schön zu sehen, dass das eine Mannschaft auf dem Platz steht, die offenbar Spaß am Fußballspielen hat, selbst in einem Freundschaftsspiel und wo sich die Spieler über die Tore der anderen freuen (z.B. Dosts Jubel bei Chandlers 4Ö1). Es war ordentlich Tempo im Spiel, auch wenn man natürlich nicht voll in die Zweikämpfe gegangen ist.

Besonders positiv ist mir Durm aufgefallen.
Bei aller Freude über die gute Rolle, die Cetin gespielt hat, ich kann schon verstehen warum Hütter gerne Fernandes einsetzt. Sein Defensiverhalten und seine "defensive Spielintelligenz" (besonders 2. HZ bis zu seiner Auswechslung) waren für mich überzeugend. Aber es ist schön zu sehen, dass Cetin offenbar näher an die Mannschaft heranrückt. Wäre schön, wenn der Trainer ihn dann irgendwann soweit sieht, dass er ein Pflichtspieleinsatz bekommt.

Wenn jetzt Sow, Silva und Dost sich noch ein besser einspielen und die Abstimmung besser wird, macht das wirklich Lust auf mehr! Ich muss zusehen, dass ich mir das Augsburg Auswärtsspiel in meinem Kalender freischaufele, das will ich unbedingt sehen!
#
planscher08 schrieb:

https://www.chemie-fanshop.de/produkt/trikot-2019-20-bsge


wäre schön, wenn die Eintracht Shops das Trikot auch anbieten würden.
#
Dost hat alle Tore bejubelt als wäre es ein Pflichtspiel. Gleiches gilt für seinen Ärger bei vergebenen Chancen.

Silva und Dost könnten ein Sturmduo werden, um das uns mindestens 14 der anderen Bundesligisten beneiden.
#
planscher08 schrieb:

https://www.chemie-fanshop.de/produkt/trikot-2019-20-bsge


wäre schön, wenn die Eintracht Shops das Trikot auch anbieten würden.
#
67sge schrieb:

planscher08 schrieb:

https://www.chemie-fanshop.de/produkt/trikot-2019-20-bsge


wäre schön, wenn die Eintracht Shops das Trikot auch anbieten würden.

Bestell es doch einfach bei den Chemikern. Erstens sollen die ja auch daran verdienen und zweitens ist unser Shop eh nicht online.


Teilen