>

SAW Gebabbel 08.08.19

#
heute Deadline Day in England und die FR greift es auf. Keine Ahnung welche "Eisen wir beim wem im Feuer" haben, wie sie schreiben. Zum Glück keine Ratespiele mit % Sätzen der Wechselwahrscheinlichkeiten.
Dass verstärkt deutsche Spieler geholt wurden, ist offensichtlich eine bewusste Entscheidung. Mir ist es so gar nicht aufgefallen bzw. hatte es als Thema, dass i.d.T. wieder mehr Deutsche im Kader sind.
Der gesuchte Torjäger wird es wohl eher nicht sein, was mir auch völlig egal ist
#
Ab heute beginnt für uns erst die richtige Transferperiode, die Engländer können nur noch verkaufen....ich hab`s im Urin, die Kracher sind bald im Anflug....
#
Nett von den Liechtensteinern Ausflugstips für Eintrachtler anzubieten. Verrückt wenn man mal nicht wie eine Horde Barbaren behandelt wird
#
Aber echt! Was für angenehme Töne von allen Seiten im Vorfeld der Begegnung und Vaterland.li ist irgendwie eine coole Zeitung...
#
heute Deadline Day in England und die FR greift es auf. Keine Ahnung welche "Eisen wir beim wem im Feuer" haben, wie sie schreiben. Zum Glück keine Ratespiele mit % Sätzen der Wechselwahrscheinlichkeiten.
Dass verstärkt deutsche Spieler geholt wurden, ist offensichtlich eine bewusste Entscheidung. Mir ist es so gar nicht aufgefallen bzw. hatte es als Thema, dass i.d.T. wieder mehr Deutsche im Kader sind.
Der gesuchte Torjäger wird es wohl eher nicht sein, was mir auch völlig egal ist
#
Tafelberg schrieb:

heute Deadline Day in England und die FR greift es auf. Keine Ahnung welche "Eisen wir beim wem im Feuer" haben, wie sie schreiben. Zum Glück keine Ratespiele mit % Sätzen der Wechselwahrscheinlichkeiten.
Dass verstärkt deutsche Spieler geholt wurden, ist offensichtlich eine bewusste Entscheidung. Mir ist es so gar nicht aufgefallen bzw. hatte es als Thema, dass i.d.T. wieder mehr Deutsche im Kader sind.
Der gesuchte Torjäger wird es wohl eher nicht sein, was mir auch völlig egal ist


Wir hatten aber kaderbedingt auch wieder Druck deutsche Spieler zu holen. Umso schöner, wenn das bereits geklappt hat. Nun kann noch ein starker Franzose, Spanier oder Ex-Jugoslawe kommen
#
Tafelberg schrieb:

heute Deadline Day in England und die FR greift es auf. Keine Ahnung welche "Eisen wir beim wem im Feuer" haben, wie sie schreiben. Zum Glück keine Ratespiele mit % Sätzen der Wechselwahrscheinlichkeiten.
Dass verstärkt deutsche Spieler geholt wurden, ist offensichtlich eine bewusste Entscheidung. Mir ist es so gar nicht aufgefallen bzw. hatte es als Thema, dass i.d.T. wieder mehr Deutsche im Kader sind.
Der gesuchte Torjäger wird es wohl eher nicht sein, was mir auch völlig egal ist


Wir hatten aber kaderbedingt auch wieder Druck deutsche Spieler zu holen. Umso schöner, wenn das bereits geklappt hat. Nun kann noch ein starker Franzose, Spanier oder Ex-Jugoslawe kommen
#
Jaroos schrieb:

Ex-Jugoslawe

Zu alt!
#
Die Engländer haben den Druck jetzt noch schnell zu kaufen. Für die Eintracht besteht kein Druck, da danach Spieler aus England immer noch kommen können.
#
Nett von den Liechtensteinern Ausflugstips für Eintrachtler anzubieten. Verrückt wenn man mal nicht wie eine Horde Barbaren behandelt wird
#
Taunusabbel schrieb:

Nett von den Liechtensteinern Ausflugstips für Eintrachtler anzubieten. Verrückt wenn man mal nicht wie eine Horde Barbaren behandelt wird

Unser Image hat sich eben grundlegend gewandelt und zwar ausschließlich vorteilhaft....wir sind mittlerweile in Europa eine bekannte Größe und zwar durch sportliche Leistung, z.T. spektakulär und durch das Fanverhalten, um das uns alle beneiden....eine sehr positive Entwicklung..
#
Tafelberg schrieb:

heute Deadline Day in England und die FR greift es auf. Keine Ahnung welche "Eisen wir beim wem im Feuer" haben, wie sie schreiben. Zum Glück keine Ratespiele mit % Sätzen der Wechselwahrscheinlichkeiten.
Dass verstärkt deutsche Spieler geholt wurden, ist offensichtlich eine bewusste Entscheidung. Mir ist es so gar nicht aufgefallen bzw. hatte es als Thema, dass i.d.T. wieder mehr Deutsche im Kader sind.
Der gesuchte Torjäger wird es wohl eher nicht sein, was mir auch völlig egal ist


Wir hatten aber kaderbedingt auch wieder Druck deutsche Spieler zu holen. Umso schöner, wenn das bereits geklappt hat. Nun kann noch ein starker Franzose, Spanier oder Ex-Jugoslawe kommen
#
Jaroos schrieb:

Wir hatten aber kaderbedingt auch wieder Druck deutsche Spieler zu holen. Umso schöner, wenn das bereits geklappt hat.

Allerdings haben wir in diesem Jahr deutlich weniger Füllmasse mit deutschem Pass.
Selbst wenn wir nicht so einen Bärenstarken Sturm wie im letzten Jahr haben sollten,  sieht das verdammt gut aus, wie wir aufgestellt sind. Gerade in der Breite verspreche ich mir viel und denke, dass damit die Dreifachbelastung halbwegs kompensiert werden kann.
#
Jaroos schrieb:

Wir hatten aber kaderbedingt auch wieder Druck deutsche Spieler zu holen. Umso schöner, wenn das bereits geklappt hat.

Allerdings haben wir in diesem Jahr deutlich weniger Füllmasse mit deutschem Pass.
Selbst wenn wir nicht so einen Bärenstarken Sturm wie im letzten Jahr haben sollten,  sieht das verdammt gut aus, wie wir aufgestellt sind. Gerade in der Breite verspreche ich mir viel und denke, dass damit die Dreifachbelastung halbwegs kompensiert werden kann.
#
Kurze Frage :

Kevin Trapp sprach gestern in der PK davon, dass wir ihn noch für das Rückspiel nachnominieren wollten. Wo kann man denn einsehen, ob dies geschehen ist ?
#
Nur kurz am Rande.
Läuft ja für Bayern.
Sane Kreuzbandriss.
Schade für den Jungen und für die Nati.
#
Nur kurz am Rande.
Läuft ja für Bayern.
Sane Kreuzbandriss.
Schade für den Jungen und für die Nati.
#
grossaadla schrieb:

Nur kurz am Rande.
Läuft ja für Bayern.
Sane Kreuzbandriss.
Schade für den Jungen und für die Nati.

Schade für den Jungen...schön für die Bazis
#
grossaadla schrieb:

Nur kurz am Rande.
Läuft ja für Bayern.
Sane Kreuzbandriss.
Schade für den Jungen und für die Nati.

Schade für den Jungen...schön für die Bazis
#
Adlerdenis schrieb:

grossaadla schrieb:

Nur kurz am Rande.
Läuft ja für Bayern.
Sane Kreuzbandriss.
Schade für den Jungen und für die Nati.

Schade für den Jungen...schön für die Bazis

So meinte ich das in etwa auch.
#
Nur kurz am Rande.
Läuft ja für Bayern.
Sane Kreuzbandriss.
Schade für den Jungen und für die Nati.
#
grossaadla schrieb:

Nur kurz am Rande.
Läuft ja für Bayern.
Sane Kreuzbandriss.
Schade für den Jungen und für die Nati.

Nur kurz am Rande.
Wen interessiert es?
#
grossaadla schrieb:

Nur kurz am Rande.
Läuft ja für Bayern.
Sane Kreuzbandriss.
Schade für den Jungen und für die Nati.

Nur kurz am Rande.
Wen interessiert es?
#
Normanprice schrieb:

grossaadla schrieb:

Nur kurz am Rande.
Läuft ja für Bayern.
Sane Kreuzbandriss.
Schade für den Jungen und für die Nati.

Nur kurz am Rande.
Wen interessiert es?

Selbst wenn, es ist hier "Unsere Eintracht" und nicht andere Vereine.

Gruß
tobago
#
Normanprice schrieb:

grossaadla schrieb:

Nur kurz am Rande.
Läuft ja für Bayern.
Sane Kreuzbandriss.
Schade für den Jungen und für die Nati.

Nur kurz am Rande.
Wen interessiert es?

Selbst wenn, es ist hier "Unsere Eintracht" und nicht andere Vereine.

Gruß
tobago
#
Hat doch genug Bezug zur Eintracht: was für die Bayern schlecht ist, macht ist für uns im Kampf um die Meisterschaft gut.
Trapp hat doch klar gesagt: Kampf um die ersten 6 Plätze. Also gehe ich erstmal vom bestmöglichen aus
#
Ach herrje, dem krassen Deutsh!
#
Nur kurz am Rande.
Läuft ja für Bayern.
Sane Kreuzbandriss.
Schade für den Jungen und für die Nati.
#
grossaadla schrieb:

Sane Kreuzbandriss.

Ach was ein Mist, gute Heilung wünsche ich!
#
Also... dieses 11Freunde Magazin wird doch von Eintracht-Fans vertrieben, oder?
Anders kann ich mir die Nominierung des Heim-Trikots zum Sieger nicht erklären...
#
Also... dieses 11Freunde Magazin wird doch von Eintracht-Fans vertrieben, oder?
Anders kann ich mir die Nominierung des Heim-Trikots zum Sieger nicht erklären...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Also... dieses 11Freunde Magazin wird doch von Eintracht-Fans vertrieben, oder?
Anders kann ich mir die Nominierung des Heim-Trikots zum Sieger nicht erklären...



Nein wird es nicht. Lediglich Stephan Reich ist Eintracht-Fan, aber es könnte natürlich sein das er dafür verantwortlich ist objektiv betrachtet finde ich die Reihenfolge aber im großen und ganzen ok, unseres hätte ich eher auf Platz 4 oder 5 gesetzt... Schalke, Augsburg, Köln und Düsseldorf haben feine Trikots. Das Tabellenende mit Paderborn, Hoffe und Gladbach passt aber ganz gut, unfassbar hässliche Teile.


Teilen