>

STT - 08.08.2019 - EL-Quali-Hinspiel FC Vaduz vs. Eintracht Frankfurt


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 08. August 2019, 22:19 Uhr um 22:19 Uhr gesperrt weil:
#
Und endlich mal gescheite Ecken
#
Basaltkopp schrieb:

Und endlich mal gescheite Ecken


Ja, endlich mal. Kamada echt ein Top-Neuzugang. Stand jetzt.
#
Bisher sehr zufrieden mit dem Spiel... klar, noch der ein oder andere Fehler zu finden (wenn man welche sehen will - oder auch nicht, wenn man keine sehen will) Ich weiß nur, dass sich vermutlich sämtliche Nachbarn meinerseits, die sich als Fan eines gewissen Hamburger Vereins bezeichnen, gerade grün und blau ärgern, dass das mit dem Filip bei denen nicht geklappt hat. Was ich damit sagen will: m.M.n. bisher ein solides, angemessenes Spiel. (Und, weil ich das auch so gerne mal schreiben will: Gaci spielt nicht schlecht, wenig Grund zum Motzen also bisher^^)
#
Straßburg ist so geblieben.1-0 Sieg auswärts.
Läuft alles auf ein Duell gegen die Franzosen aus.
Dann isses mit den Spaziergängen vorbei.
Sehe uns aber als Favorit.
#
Straßburg ist so geblieben.1-0 Sieg auswärts.
Läuft alles auf ein Duell gegen die Franzosen aus.
Dann isses mit den Spaziergängen vorbei.
Sehe uns aber als Favorit.
#
Aber wenigstens keine großen Reisestrapazen.
#
Bin mit dem Spiel zufrieden. Auf Betriebstemperatur sind wir noch nicht ganz. Was wir gesehen haben,  sieht schon mal vielversprechend aus. Ich schätze,  zum Bundesliga Saisonstart sind wir soweit.
#
So schlimm isses bei Mijat echt nicht.
Bissel das alte Lied von den falschen Entscheidungen.
Der Junge hat alles um ein richtig Guter zu werden.
Muss nur ruhiger werden.
Aber da wartet man ja schon länger drauf.
#
Azriel schrieb:

Abber sehr schön. Kann ich beruhigt am Samstag auf die Balearen.


Ibiza ?
#
Fast. Formentera.
#
Aber wenigstens keine großen Reisestrapazen.
#
Basaltkopp schrieb:

Aber wenigstens keine großen Reisestrapazen.

Das ist echt nicht von Nachteil.
Gerade bei dem straffen Programm.
Insgesamt können wir uns nicht beschweren bei den bisherigen 3 Auslosungen.
#
Fast. Formentera.
#
Auch geil

OT : Mal rüber und Danzefloor ?
#
Fast. Formentera.
#
Jetzt locker auslaufen und vor allem keine Verletzungen mehr riskieren. Das wäre ein weiteres Tor nicht wert. Aber ein- bis zwei muss ich wohl noch aufs Klo.  
#
Bisher sehr zufrieden mit dem Spiel... klar, noch der ein oder andere Fehler zu finden (wenn man welche sehen will - oder auch nicht, wenn man keine sehen will) Ich weiß nur, dass sich vermutlich sämtliche Nachbarn meinerseits, die sich als Fan eines gewissen Hamburger Vereins bezeichnen, gerade grün und blau ärgern, dass das mit dem Filip bei denen nicht geklappt hat. Was ich damit sagen will: m.M.n. bisher ein solides, angemessenes Spiel. (Und, weil ich das auch so gerne mal schreiben will: Gaci spielt nicht schlecht, wenig Grund zum Motzen also bisher^^)
#
Nord-Adler. schrieb:

Ich weiß nur, dass sich vermutlich sämtliche Nachbarn meinerseits, die sich als Fan eines gewissen Hamburger Vereins bezeichnen, gerade grün und blau ärgern, dass das mit dem Filip bei denen nicht geklappt hat.


Als HSV-Fan würde ich mich über grob geschätzt 5.000 Dinge mehr ärgern, was der Lach-und-Spassverein die letzten Jahre so hinbekommen hat. Der Verkauf von Kostic hat denen wenigstens noch ein paar Millionen in die Kasse gespült. Geld, das die dringend brauchen, nach dem die die letzten Jahre die Kohle vom Gurken-Kühne vor dessen Nase verbrannt haben.
#
Auch geil

OT : Mal rüber und Danzefloor ?
#
Nö. 3 Wochen Gitarre bauen.
Pünktlich zum Düsseldorf Spiel bin ich widder im Stadion.

Sorry für OT.
#
Aber wenigstens keine großen Reisestrapazen.
#
Nur 1,5 Stunden von mir entfernt. Das wäre eine Fahrt die ich mir gesundheitlich zutrauen könnte.
#
Hinti mit gefühlt 100% Zweikampfquote.
#
Den hat Kamada mal schön verzogen. Aber sich davor auch schön durchgesetzt.
#
Hinti mit gefühlt 100% Zweikampfquote.
#
Bis auf den einen Schnarcher hinten nichts zugelassen. Das ist ok. Auch gegen einen Regionalligisten. Mal sehn , wie stark Waldhof ist.
Ich hoffe , dass es da ähnlich läuft.
#
Paciencia griechisch/römisch umgerissen und englische Zurückhaltung
#
Ah schad. Da hat sich Daichi gerade selbst um einen Treffer betrogen
#
Fast. Formentera.
#
Die ersten 10 Minuten haben wir ernsthaft gespielt, nach dem Tor war es schon entspannter. Jetzt ist es schon quasi nen Freundschaftskick!

Gut gefallen mir bisher unsere Abwehr, im MF besonders Fernandes. In der Offensive niemand. Zu viel Zufallsprodukte. Fand es gegen Tallin besser.

Mijat mit 2-3 offensichtlichen seltsamen Entscheidungen. Schon auffällig so ein Ball ins Seitenaus ohne Bedrängnis.
#
Schade Daichi


Teilen