So verdient. Geht mir langsam auf den Sack, wie er niedergeschrieben und Kamada gleichzeitig in den Himmel gelobt wird. So groß sind die Unterschiede weiß Gott nicht, wenn auch die Spielweise sehr unterschiedlich ist. Die Kombination aus beiden wäre wohl ein Superstar
Man weiß es ja vorher nie Aber ich war mit 4:0 wohl etwas zu pessimistisch heute Aber gut so Das ist entspannt nächste Woche Kein Stress vorm BuLi Start
Ich würds übrigens mit Wiedwald als Nr. 2 versuchen. Bisschen Spielpraxis hat er gesammelt., das sah auch ganz gut aus auch wenn er wenig gefordert war.
Ich würds übrigens mit Wiedwald als Nr. 2 versuchen. Bisschen Spielpraxis hat er gesammelt., das sah auch ganz gut aus auch wenn er wenig gefordert war.
Bei Flanken erinnert er an Nikolov (Gott, verzeihe mir!). Die fallen regelmäßig im Fünfmeterraum runter. Als Nr. 2 von mir aus ok, wenn er Bock hat und das so annimmt.
Pffff, du kannst ja nur Leergut
Im Herstellen von Leergut bin ich Marktführer
Und im Rückspiel würde ich mich über Zimmermann freuen.
Kamada & Gacinovic sind beide
❤️
und das was Abseits war zählt.
Auch gut
Kamada & Gacinovic sind beide
❤️
Hoffentlich gibt ihm das Auftrieb und Selbstvertrauen.
Pffff, du kannst ja nur Leergut
So wars gemeint.
Flaschen auskippen kann jeder
Hoffentlich gibt ihm das Auftrieb und Selbstvertrauen.
Glaub ich muss morgen wieder bestellen.
So wars gemeint.
So verdient. Geht mir langsam auf den Sack, wie er niedergeschrieben und Kamada gleichzeitig in den Himmel gelobt wird. So groß sind die Unterschiede weiß Gott nicht, wenn auch die Spielweise sehr unterschiedlich ist. Die Kombination aus beiden wäre wohl ein Superstar
Flaschen auskippen kann jeder
Aber zu fortgeschrittener Stunde noch zielsicher die Kehle zu treffen ist eine Kunst, auf die sich nicht viele verstehen
Aber ich war mit 4:0 wohl etwas zu pessimistisch heute
Aber gut so
Das ist entspannt nächste Woche
Kein Stress vorm BuLi Start
Bei Flanken erinnert er an Nikolov (Gott, verzeihe mir!). Die fallen regelmäßig im Fünfmeterraum runter. Als Nr. 2 von mir aus ok, wenn er Bock hat und das so annimmt.