>

Blick in Europas Ligen - 2019/20

#
Warum habe ich da keine Ahnung ?

Dass Hinteregger quasi euer Stefan Lainer ist weiß ich. Der Vergleich zu Vestergaard kam von DIR ! Ich habe ihn nur als einen möglichen Neuzugang für euch erwähnt, natürlich weil ich um dessen Abwehrschwäche weiß.

Als Gladbachfan bin ich halt beruhigter wenn Plea oder Thuram auf Vestergaard zuläuft als wenn sich da Hinteregger aufbaut oder ins Eins gegen Einsduell geht.

Euer Glück war und ist, dass Hinteregger bei uns damals nicht das brachte was er bei euch bringt. Sonst würd er heute noch bei uns kicken.
#
Du hast doch den Trottel Vestergaard ins Spiel gebracht. Lies einfach noch mal nach.

Hinti ist jetzt ein Adler und das mit einer derartigen Überzeugung und Leidenschaft,
dass mir Dein übriges Geblubber eigentlich worscht ist.
Und genauso worscht wird es ihm sein, ob da ein Thuram oder Plea kommt.
Er wird es gewohnt cool und locker lösen.

Was da früher mit Hinti war ist mir übrigens genauso worscht.
#
Als eventuellen Neuzugang von Frankfurt habe ich Vestergaard ins Spiel gebracht. Den Vergleich zu Hinteregger allerdings NICHT. Dieser kam von dir. Hinteregger erwähnte ich vorher falls er einmal länger ausfallen sollte, was ich ihm persönlich NICHT wünsche.

Dass du Hinteregger so ins Herz geschlossen hast, absolut verständlich. Wäre Marco Rose damals schon unser Trainer gewesen hätte er Hinteregger niemals abgegeben. Naja, vielleicht kann ihn Lainer bei der Nationalmannschaft irgendwie dazu bringen noch einmal das Trikot der Fohlen zu tragen.

Ich fände ehrlich gesagt ein Eins zu Eins Duell zwischen Lainer & Hinteregger interessant. Hoffentlich ergibt sich solch ein Szenario am Sonntag. Das wäre spannend zu beobachten. Zwei Terrier unter sich.

Ich bin mir sicher, dass dann BEIDE Fanlager aufstehen und Beifall klatschen.
#
Warum habe ich da keine Ahnung ?

Dass Hinteregger quasi euer Stefan Lainer ist weiß ich. Der Vergleich zu Vestergaard kam von DIR ! Ich habe ihn nur als einen möglichen Neuzugang für euch erwähnt, natürlich weil ich um dessen Abwehrschwäche weiß.

Als Gladbachfan bin ich halt beruhigter wenn Plea oder Thuram auf Vestergaard zuläuft als wenn sich da Hinteregger aufbaut oder ins Eins gegen Einsduell geht.

Euer Glück war und ist, dass Hinteregger bei uns damals nicht das brachte was er bei euch bringt. Sonst würd er heute noch bei uns kicken.
#
Effenbergfohlen schrieb:

Als Gladbachfan bin ich halt beruhigter wenn Plea oder Thuram auf Vestergaard zuläuft als wenn sich da Hinteregger aufbaut oder ins Eins gegen Einsduell geht.

Also doch keine Ahnung. Wenn sie auf Hinti zulaufen ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie kein Tor schießen, aber den Platz auf den eigenen Füßen verlassen.

Bei Vestergard schießen sie auch kein Tor, aber es ist ziemlich wahrscheinlich, dass sie vom Platz getragen werden.

Ich wäre deutlich beruhigter, wenn mein Stürmer auf Hinti zuläuft.
#
Als eventuellen Neuzugang von Frankfurt habe ich Vestergaard ins Spiel gebracht. Den Vergleich zu Hinteregger allerdings NICHT. Dieser kam von dir. Hinteregger erwähnte ich vorher falls er einmal länger ausfallen sollte, was ich ihm persönlich NICHT wünsche.

Dass du Hinteregger so ins Herz geschlossen hast, absolut verständlich. Wäre Marco Rose damals schon unser Trainer gewesen hätte er Hinteregger niemals abgegeben. Naja, vielleicht kann ihn Lainer bei der Nationalmannschaft irgendwie dazu bringen noch einmal das Trikot der Fohlen zu tragen.

Ich fände ehrlich gesagt ein Eins zu Eins Duell zwischen Lainer & Hinteregger interessant. Hoffentlich ergibt sich solch ein Szenario am Sonntag. Das wäre spannend zu beobachten. Zwei Terrier unter sich.

Ich bin mir sicher, dass dann BEIDE Fanlager aufstehen und Beifall klatschen.
#
Effenbergfohlen schrieb:

Als eventuellen Neuzugang von Frankfurt habe ich Vestergaard ins Spiel gebracht.


Klasse Idee!! Schlag das mal direkt dem Fredi vor, damit er für den Fall der Fälle gleich handeln kann: fredi@eintracht.de  
#
Warum habe ich da keine Ahnung ?

Dass Hinteregger quasi euer Stefan Lainer ist weiß ich. Der Vergleich zu Vestergaard kam von DIR ! Ich habe ihn nur als einen möglichen Neuzugang für euch erwähnt, natürlich weil ich um dessen Abwehrschwäche weiß.

Als Gladbachfan bin ich halt beruhigter wenn Plea oder Thuram auf Vestergaard zuläuft als wenn sich da Hinteregger aufbaut oder ins Eins gegen Einsduell geht.

Euer Glück war und ist, dass Hinteregger bei uns damals nicht das brachte was er bei euch bringt. Sonst würd er heute noch bei uns kicken.
#
Effenbergfohlen schrieb:

Der Vergleich zu Vestergaard kam von DIR !

Nein, kam er nicht. Du hast ihn als Ersatz für Hinteregger ins Spiel gebracht. Also zieh nicht schon wieder Dein Lärmmaschinen-Spiel auf. Sonst ist hier nich vor dem Gladbachspiel Schluss für Dich.
#
Effenbergfohlen schrieb:

Der Vergleich zu Vestergaard kam von DIR !

Nein, kam er nicht. Du hast ihn als Ersatz für Hinteregger ins Spiel gebracht. Also zieh nicht schon wieder Dein Lärmmaschinen-Spiel auf. Sonst ist hier nich vor dem Gladbachspiel Schluss für Dich.
#
Hach wär das ein Träumchen
#
Wow. Schaue gerade West Ham. Sheffield Spieler räumt einen Spieler (glaube Rice) ab und der Schiri greift in die Tasche. Der West Ham Spieler steht sofort auf und macht ein Zeichen, dass alles ok ist und der Schiri die Karte ruhig stecken lassen kann. Hat trotzdem Gelb gezeigt, aber in der BL haette sich der Spieler auf dem Boden gewälzt, um die Karte zu provozieren. Ist schon ein krasser Unterschied zur BL...
#
http://www.kicker.de/761904/artikel/liverpool_muss_zwei_spiele_innerhalb_von_24_stunden_austragen
Liverpool muss zwei Spiele innerhalb von 24 Stunden austragen

Ohne Worte.
Zumal die ja auch um Weihnachten und Neujahr volles Programm haben.

Und die Bundesliga/Bayern jammern über die Belastung durch die paar Länderspiele.
#
http://www.kicker.de/761904/artikel/liverpool_muss_zwei_spiele_innerhalb_von_24_stunden_austragen
Liverpool muss zwei Spiele innerhalb von 24 Stunden austragen

Ohne Worte.
Zumal die ja auch um Weihnachten und Neujahr volles Programm haben.

Und die Bundesliga/Bayern jammern über die Belastung durch die paar Länderspiele.
#
Eins der Spiele ist die Club WM in Katar. Da muss man sich halt fragen, ob man an so einem kommerziellen Mist mit schwachsinnigem Modus mitmachen muss. Und wenn man sich dafür entscheidet, dann darf man sich nicht beschweren.
#
Also die Ansetzung an sich ist natürlich lächerlich - aber, ganz ehrlich, als ob die auch nur einen einzigen Spieler aus dem Stammkader nach Qatar schicken. Ich denke, nicht mal Kloppo wird da sein. Man darf der U19/U21 von Liverpool gerne Glück wünschen.

Ich denke eh, dass vermutlich keiner einen feuchten Furz auf die Club-WM gibt. Die hätten da auch ohne Termindruck ihren Nachwuchs hingeschickt.
#
Also die Ansetzung an sich ist natürlich lächerlich - aber, ganz ehrlich, als ob die auch nur einen einzigen Spieler aus dem Stammkader nach Qatar schicken. Ich denke, nicht mal Kloppo wird da sein. Man darf der U19/U21 von Liverpool gerne Glück wünschen.

Ich denke eh, dass vermutlich keiner einen feuchten Furz auf die Club-WM gibt. Die hätten da auch ohne Termindruck ihren Nachwuchs hingeschickt.
#
ThePaSch schrieb:

Also die Ansetzung an sich ist natürlich lächerlich - aber, ganz ehrlich, als ob die auch nur einen einzigen Spieler aus dem Stammkader nach Qatar schicken. Ich denke, nicht mal Kloppo wird da sein. Man darf der U19/U21 von Liverpool gerne Glück wünschen.

Ich denke eh, dass vermutlich keiner einen feuchten Furz auf die Club-WM gibt. Die hätten da auch ohne Termindruck ihren Nachwuchs hingeschickt.


Da bestehen sogar Verträge, auch beim League Cup, das eine gewisse Anzahl Spieler mit Profivertrag eingesetzt werden müssen.

Und finanziell dürfte die Club WM 10 mal lukrativer sein. Nicht nur die beiden Spiele sondern für die komplette PL.

Und in England isses üblich das in Cupwettbewerben die 2 Garde und die Jugend eingesetzt wird.


Teilen