>

STT - DFB-Pokal 1. Runde - Waldhof vs. Eintracht


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 11. August 2019, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Shit
#
Unfassbar. Niveau wieder bei der erste Halbzeit angekommen. Was sollen diese Pässe quer vorm 16er????
#
ICH KÖNNTE KOTZEN
#
Ach leck mich doch.
Mit Ansage.
Scheiss Pass von Hase.
Was soll das.
#
NEEEEEEEEEEEEEE
#
Peinlich ist das mittlerweile. Was macht unsere Abwehr da eigentlich?
#
Dämlich. Trapp kann man gleich wieder nach Paris schicken.
#
Wir sehen hier ganz schön alt aus.
#
Ja, wenn wir so eine dumme Scheiße über 70 Minuten in der Defensive spielen, dann haben wir's halt auch nicht verdient.
#
Oh Mann.

Da stiebt mein Lautern - Eintracht - Traum
#
Der geht auf Hasebe
#
Alter.....
#
Mein Gott haben die ein Glück ....
#
Beschissener kann man nicht verteidigen.
#
Auch noch der Oxxe. Aber generell eine Idee, die wir auch Mal wieder umsetzen können. Aufs Tor schießen
#
Das hat sich die letzten 2-3 Minuten angedeutet. Mannheim erhöht den Druck kurz und wir verschlafen das und ziehen daraus nicht die Konsequenzen. Wenn wir ausscheiden, dann zurecht, weil wir immer nicht auf das eingestellt sind, was der Gegner da macht.
#
Ach du scheisse ...
#
Also derart ziellos den Ball hinten rumtippeln zu lassen ...
#
Hasebe mit einem 200 km/H-Pass auf Kostic, der den Ball nicht mehr unter Kontrolle bringen konnte
#
Sauber vertändelt


Teilen