>

STT - DFB-Pokal 1. Runde - Waldhof vs. Eintracht


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 11. August 2019, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Ich kann das gekicke von Fernandes nicht mehr sehen, sorry. Es kotzt mich jedes mal an. Jedes mal einfach nur der Pass zum nächsten mann anstatt mal was vernünftiges zu machen. Und dann kassiert er wie gegen Vaduz direkt wieder gelb. Und das ständig.

Ich frag mich immernoch wie man ihn aufstellen kann. Nichts gegen den Typen Fernandes. Ich glaube der ist sehr wichtig fürs Mannschaftsklima, er gehört aber in der Nahrungskette meiner Meinung nach weiter nach unten.

Mal schauen was er Heute wieder zusammen grotten kickt. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden. Wenn man den Luxus hat Ndicka einfach mal rauszulassen, dann hat man was richtig gemacht. Zumindest in der Abwehr. Vorne bin ich mal mit unseren Balkanjungs gespannt.
#
Ein richtiger Fan, der immer hinter der Mannschaft steht

Jojo1994 schrieb:


Mal schauen was er Heute wieder zusammen grotten kickt.

#
Meiner ist garantiert am längsten. Und jetzt beruhigt euch alle mal. Es nervt.
#
Das kann ich bestätigen. Als er mal neben mir stand bin ich aus Versehen drüber gefahren.
#
Hab mir gestern mal in Würzburg (unseren nächsten BL-Gegner) Hoffenheim angesehen.
In einem kleinen Stadion ist man viel näher dran. Da haben die Auswechselspieler von Hoffenheim direkt vor mir ein Eckle (5 gegen 2) mit einem Kontakt gespielt.
Fernandes Kreisklasse???
Selbst (Auswechsel-) Abwehrspieler (sogar Bicakcic oder Akpoguma) haben so viel drauf. In der Buli geht aber alles so schnell. Unglaublich.
#
Jojo1994 schrieb:

Das der Typ limitiert wie ein Kreisligaspieler ist, sieht doch ein blinder mim Krückstock.

Keine Karte fürs Spiel heute bekommen?

@Mods warum bleibt so ein depressives Abgekotze hier stehen?
#
Hat doch damit nichts zu tun. Karten wollte ich gar nicht. Mir gings einfach darum das man auf der Position gefühlt viel Auswahl hat (wie gesagt, gefühlt) und er immer spielt. Obwohl er hier und dort defizite hat. Darf man doch äußern oder nicht?
#
Och Jungs, kriegt ihr euch ein oder?

Fernandes ist ein absoluter Führungsspieler. Seine Gelbe gegen Vaduz, die holst du dir, damit zeigst du "wir nehmen das Ding hier ernst und ihr kommt an uns nicht vorbei". Fußballpsychologie. Davon (und von einigen anderen Dingen mehr) hat unsere Führungsetage mehr Ahnung als die meisten Forenuser, vertraut mir. Der zockt heute auch wieder seine Stunde und macht danach Platz für einen, der möglicherweise noch nicht dieses blinde Verständnis hat. Alles gut.

Achso, und, natürlich: Auswärtssieg!
#
Hat doch damit nichts zu tun. Karten wollte ich gar nicht. Mir gings einfach darum das man auf der Position gefühlt viel Auswahl hat (wie gesagt, gefühlt) und er immer spielt. Obwohl er hier und dort defizite hat. Darf man doch äußern oder nicht?
#
Aber nicht so. Gegen unsere eigenen Spieler hetzen geht ja gar nicht.
#
Also Fernandes ist taktisch wohl einigen Spieler überlegen.
Gehört aber zu der Sorte Spieler, wo es nicht so auffällt.
Ich bin auch kein Fan von Ihm. Aber die vielen erfolgreichen Spiele mit Ihm in der Startelf und auch das gute letzte Interview nach dem Spiel gegen Vaduz, zeigt mir das ich mit meiner oberflächlichen Bewertung
genauso falsch lag, wie einige andere hier.
Wenn der Trainer sagt, er gehört in die Top-11, dann wird es dafür gute Gründe geben.
Und solange wir so erfolgreich wie gegen Vaduz spielen, ist mir egal wer auf dem Platz steht.
#
Aber nicht so. Gegen unsere eigenen Spieler hetzen geht ja gar nicht.
#
Vielleicht war das für den ein oder anderen hier zu drastisch ausgedrückt. Mag sein. Wie gesagt ich respektiere die Aufstellung, aber Kritik darf man ja denke ich mal äußern. Das Fernandes wie gesagt am Donnerstag gespielt hat, und dort gelb kassiert hat, und Heute wieder spielt, weiß nicht. Aber hatte ich ja schon geschrieben, da dreht man sich dann im Kreis.
#
Aber nicht so. Gegen unsere eigenen Spieler hetzen geht ja gar nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

Aber nicht so. Gegen unsere eigenen Spieler hetzen geht ja gar nicht.

Und das schon wo heute noch nicht mal eine Minute gespielt wurde.
#
Nicht mehr lang. Gleich geht's los. Blicke schon gespannt auf den "es folgt Live" Platzhalter im tv
#
Sagt mal Leute, reicht ein Mod-Aufruf nicht aus, um einfach mal das Geplänkel auslaufen zu lassen?

Wer dann immer und immer noch das vorher Geschehene kommentiert, hält es nur am köcheln.
#
Hat doch damit nichts zu tun. Karten wollte ich gar nicht. Mir gings einfach darum das man auf der Position gefühlt viel Auswahl hat (wie gesagt, gefühlt) und er immer spielt. Obwohl er hier und dort defizite hat. Darf man doch äußern oder nicht?
#
Jojo1994 schrieb:

Mir gings einfach darum das man auf der Position gefühlt viel Auswahl hat (wie gesagt, gefühlt) und er immer spielt. Obwohl er hier und dort defizite hat. Darf man doch äußern oder nicht?



       

Klar. Hast du aber nicht.

Back2Topic: Geile Aufstellung! Wird ein guter Fight heute. Bin mit 2 Stunden Verspätung jetzt auch gleich in Mannheim und gespannt auf Stimmung und Auftritt unserer Jungs.
#
Ich finde es sehr skurril, dass man einen Einsatz einer unserer Spieler in einer Partie gegen einen Drittligisten (Aufsteiger aus der Regionalliga!) mangels Qualität in Frage stellt.
#
Vielleicht war das für den ein oder anderen hier zu drastisch ausgedrückt. Mag sein. Wie gesagt ich respektiere die Aufstellung, aber Kritik darf man ja denke ich mal äußern. Das Fernandes wie gesagt am Donnerstag gespielt hat, und dort gelb kassiert hat, und Heute wieder spielt, weiß nicht. Aber hatte ich ja schon geschrieben, da dreht man sich dann im Kreis.
#
Nen Haufen ins Forum zu kacken ist halt nicht „Kritik äußern“. Das war daher auch nicht „zu drastisch“. Es hatte einfach mit Kritik nichts zu tun.
#
Lief auf Nitro. Such mal. Vielleicht erinnert sich noch jemand.
Ich erinnere mich so:
Kohr wurde darauf angesprochen, dass sich Hütter mehr Torgefahr vom (zentralen) Mittelfeld wünscht. Und Kohr habe gleich ein Tor geschossen.
Er sagte dann, dass es geil/ super sei, wenn Fernandes dabei sei, dann habe er mehr Sicherheit/ Freiheit sich vorne einzuschalten.
#
Hat doch damit nichts zu tun. Karten wollte ich gar nicht. Mir gings einfach darum das man auf der Position gefühlt viel Auswahl hat (wie gesagt, gefühlt) und er immer spielt. Obwohl er hier und dort defizite hat. Darf man doch äußern oder nicht?
#
Jojo1994 schrieb:

Hat doch damit nichts zu tun. Karten wollte ich gar nicht. Mir gings einfach darum das man auf der Position gefühlt viel Auswahl hat (wie gesagt, gefühlt) und er immer spielt. Obwohl er hier und dort defizite hat. Darf man doch äußern oder nicht?


Darf man.
Aber wenn du schon meinst hier jammern zu müssen, dann spare dir deine unfundierten Pauschalisierungen und  Aussagen von wegen "er spielt immer".

Gegen Tallin hat er schonmal nicht von Beginn an gespielt, im Rückspiel wurde er dann für die Schlussviertelstunde eingewechselt, in Vaduz dann nach 66 Minuten ausgewechselt. Aber ist klar, unser "Kreisklassespieler" spielt "immer".
Soviel dazu, wie ernst man dein Rumgejammere hier nehmen kann.
#
Gänsehaut!!! Die singen grade Eintracht vom Main im Stadion! Auswärts: Hammer
#
So Männer.
Gleich gehts los.
Nichts anbrennen lassen und ein schönes Spiel.Bis später.
#
Wird ein 3:1 für die Eintracht. Waldhof wird am Anfang noch Druck machen und mitspielen wollen. 1:1 zur Pause. In der 2. HZ brechen sie dann ein.
Viel Spatz beim Spiel und Prost!
#
Wird ein 3:1 für die Eintracht. Waldhof wird am Anfang noch Druck machen und mitspielen wollen. 1:1 zur Pause. In der 2. HZ brechen sie dann ein.
Viel Spatz beim Spiel und Prost!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Wird ein 3:1 für die Eintracht. Waldhof wird am Anfang noch Druck machen und mitspielen wollen. 1:1 zur Pause. In der 2. HZ brechen sie dann ein.
Viel Spatz beim Spiel und Prost!


Nix gibts. Der Kevin kassiert keinen bei seinem Comeback


Teilen