>

STT - DFB-Pokal 1. Runde - Waldhof vs. Eintracht


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 11. August 2019, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Mir ist jetzt erst aufgefallen, das Rönnow die 1 an Trapp abgegeben hat
#
Das kost wieder :o
#
Das kost wieder :o
#
Geo-Adler schrieb:

Das kost wieder :o


Hab mit noch mehr gerechnet.
#
Geo-Adler schrieb:

Das kost wieder :o


Hab mit noch mehr gerechnet.
#
Fand es für unsere Verhältnisse auch moderat.
#
Toll, wieder mal asoziale in der Kurve.
Hoffentlich halten sich die Rauchvergiftungen in Grenzen und es kommt nicht zu Verbrennungen oder Verätzungen.
Hoffe, dass die Zündler alle erwischt werden und die Strafe persönlich zahlen. Und wenn jemand insolvent geht, ist mir das auch egal.
#
Uff
#
Tja, war nicht gut verteidigt.
#
Tja ...
#
Guten Morgen...
#
Scheisse verteidigt und beschissener hätte es nicht starten können. Einfacher wird es dadurch nicht
#
Mhm.
#
Huh. Guten Morgen am Nachmittag.
#
So macht man sich das Leben dann auch mal schön schwer. Jetzt kann Waldhof schön kontern.
#
Hust.
Topstart.
Schlecht von Kohr und Trapp.
Sah nicht so gut aus.
Hoffentlich jetzt alle wach.
Auf gehts.
#
Abraham...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Wird ein 3:1 für die Eintracht. Waldhof wird am Anfang noch Druck machen und mitspielen wollen. 1:1 zur Pause. In der 2. HZ brechen sie dann ein.
Viel Spatz beim Spiel und Prost!


Nix gibts. Der Kevin kassiert keinen bei seinem Comeback
#
Frankfurt050986 schrieb:

Nix gibts. Der Kevin kassiert keinen bei seinem Comeback

Naja
Öhm
Doch!
#
Kohr und Trapp unterirdisch. Gut raus gespielt.
#
Schauen wir mal wie reif die Eintracht jetzt ist.
#
Schnelle Antwort ist wichtig
#
Ach was war das für ein kompletter Rotz in der Verteidigung. Zweikämpfe generell irgendwie enttäuschend bisher. Sowas kann man sich vielleicht gegen Talinn oder Vaduz leisten, aber im DFB-Pokal gegen Mannheim dann halt nicht mehr.

Heute zeigt sich eben, wie sehr wir wirklich auf die Saison vorbereitet sind. Bisher war das 6 Minuten lang Käse. Schlampigkeit, Ungenauigkeiten, Unsicherheiten, Pässe die nicht ankommen, lasche Zweikämpfe.

Wenn man das Spiel so schon anfängt, wie soll man dann in Rückstand über die Zeit noch ordentlich reinkommen?


Teilen