>

DFB-Pokal - Auslosung (2. Runde 2019/20)

#
Naja, dass ein aktueller Stammspieler der Nationalmannschaft sich schwer verletzt hat und wahrscheinlich ein anstehendes großes Turnier verpassen wird, war auch schon früher bei Spieler die nicht zu Bayern gehören eine Nachricht in der Tagesschau wert.
#
Naja, dass ein aktueller Stammspieler der Nationalmannschaft sich schwer verletzt hat und wahrscheinlich ein anstehendes großes Turnier verpassen wird, war auch schon früher bei Spieler die nicht zu Bayern gehören eine Nachricht in der Tagesschau wert.
#
Allerdings ist es mittlerweile sogar so, dass es bei Kicker online neben der Rubrik Bundesliga auch noch eine Rubrik FC Bayern gibt.
#
Allerdings ist es mittlerweile sogar so, dass es bei Kicker online neben der Rubrik Bundesliga auch noch eine Rubrik FC Bayern gibt.
#
Wie bitte? Zeich ma.
#
Wie bitte? Zeich ma.
#
Komisch, jetzt ist sie weg. Aber vorgestern war sie da, ohne Scheiß.
#
Sie haben wohl gemerkt, dass sie damit Nicht-Bayern-Fans vor den Kopf stoßen
#
Wie bitte? Zeich ma.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Wie bitte? Zeich ma.


Jetzt ist sie wieder da, die Bayern-Rubrik. Wenn Du willst kannst Du ja mal schauen, ansonsten speichere ich mal einen Screenshot.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Wie bitte? Zeich ma.


Jetzt ist sie wieder da, die Bayern-Rubrik. Wenn Du willst kannst Du ja mal schauen, ansonsten speichere ich mal einen Screenshot.
#
DBecki schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Wie bitte? Zeich ma.


Jetzt ist sie wieder da, die Bayern-Rubrik. Wenn Du willst kannst Du ja mal schauen, ansonsten speichere ich mal einen Screenshot.

Hab gerade mal geschaut. Ich glaube, das ist ein Missverständnis: die "Bayernrubrik" öffnet sich beim Klick auf "Bundesliga". Wenn du weiter runter scrollst, hat jeder BL-Verein seine Rubrik - auch wir.
Oder sie ist gerade wieder nicht da - keine Ahnung.
#
DBecki schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Wie bitte? Zeich ma.


Jetzt ist sie wieder da, die Bayern-Rubrik. Wenn Du willst kannst Du ja mal schauen, ansonsten speichere ich mal einen Screenshot.

Hab gerade mal geschaut. Ich glaube, das ist ein Missverständnis: die "Bayernrubrik" öffnet sich beim Klick auf "Bundesliga". Wenn du weiter runter scrollst, hat jeder BL-Verein seine Rubrik - auch wir.
Oder sie ist gerade wieder nicht da - keine Ahnung.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

DBecki schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Wie bitte? Zeich ma.


Jetzt ist sie wieder da, die Bayern-Rubrik. Wenn Du willst kannst Du ja mal schauen, ansonsten speichere ich mal einen Screenshot.

Hab gerade mal geschaut. Ich glaube, das ist ein Missverständnis: die "Bayernrubrik" öffnet sich beim Klick auf "Bundesliga". Wenn du weiter runter scrollst, hat jeder BL-Verein seine Rubrik - auch wir.
Oder sie ist gerade wieder nicht da - keine Ahnung.

Nö, ich kann sie - in der App - auch sehen. "Unsere" Rubrik habe ich nur, weil ich in der App die Eintracht als meinen Verein eingestellt habe, was natürlich für Bayern nicht der Fall ist.


Teilen