Ich suche dringend eine dauerkarte für den block 40 AR. Ich weiß, es ist ziemlich aussichtslos aber ich probier es trotzdem. Karte gehört meinem ex (laut seiner aussage) und die will er wieder haben.. Ich will aber unbedingt weiter in dem block bleiben falls jemand was hört oder weiß, meldet sich bitte bei mir 0175-9701439
lilaline schrieb: bist du Schwul???? oder sauer, weil du selber keine karte für den block hast????
Was ist wenn er es wäre? Was dagegen? Intollerant und miese Sprache - sowas gibts eigenntlich nur bei der NPD (zu denen willst du sicherlich nicht gehören).
lilaline schrieb: bist du Schwul???? oder sauer, weil du selber keine karte für den block hast????
Weder schwul, noch sauer, da ich ne Karte für genau diesen Block hab...
Aber wenn ich das hohe Geschreie hinter mir im Block manchma hör, seis von Mädchen(Mutter mit ihrer Tochter im Block 40 weit unten auch schon vorgekommen!!) oder die 13 jährigen, die neuerdings da sin, frag ich mich schon, was das soll. Es passt einfach net. Es gibt doch andere Blöcke. Das lässt das ganze etwas lächerlich aussehen un vor allem klingts schrecklich beim Singen
Du bist echt etwas matt, oder??? Ist dir da unten was abgefallen das du frustriert auf Frauen reagieren tust, oder was? Ihr Kerle hört euch auch nicht immer ungedingt besser an. Und aus dem Zeitalter als Fußball nur Männer interessiert hat sind wir nun auch langsam raus. Also: Aufwachen !!!
Du bist echt etwas matt, oder??? Ist dir da unten was abgefallen das du frustriert auf Frauen reagieren tust, oder was? Ihr Kerle hört euch auch nicht immer ungedingt besser an. Und aus dem Zeitalter als Fußball nur Männer interessiert hat sind wir nun auch langsam raus. Also: Aufwachen !!!
war von mir nicht so gemeint. war einfach sauer wegen deiner Wortwahl aber ich bin kein Mädchen und ich singe auch nicht. . suche trotzdem weiter. ich finde die (mädchen) machen gute stimmung
Für mich is das halt noch so, dass Fußball nich unbedingt für Frauen is. Außerdem habt ihr doch euern Frauenfußball, wieso geht ihr net dahin?? Ich find ja gar net, dass Frauen vor den Herd gehören, also bin kein Neandertaler, nur machts ne Frau sehr unattraktiv, wenn sie im Block steht, schreit un sich über den Schiri aufregt. U.a. deswegen kann ichs net leiden... Meine Meinung...
Also bei dem Nick - lilaline - hätte ich auch ein ein Mädel gedacht...
Trotzdem finde ich es echt arm welche Meinung hier teilweise vertreten wird. Klar sind manche Frauen durch ihr Verhalten etwas unattraktiv. Aber denkt ihr Kerle echt das ihr nach ein paar Bier wenn ihr rülpsend und furzend mit derbsten Ausdrucksweisend und Pöbelnd gegenüber anderen noch unglaublich attraktiv seid???
sunshine103 schrieb: Also bei dem Nick - lilaline - hätte ich auch ein ein Mädel gedacht...
Trotzdem finde ich es echt arm welche Meinung hier teilweise vertreten wird. Klar sind manche Frauen durch ihr Verhalten etwas unattraktiv. Aber denkt ihr Kerle echt das ihr nach ein paar Bier wenn ihr rülpsend und furzend mit derbsten Ausdrucksweisend und Pöbelnd gegenüber anderen noch unglaublich attraktiv seid???
außer **** hat das in dem fred keineR geschrieben...
Ich weiß, es ist ziemlich aussichtslos aber ich probier es trotzdem. Karte gehört meinem ex (laut seiner aussage) und die will er wieder haben..
Ich will aber unbedingt weiter in dem block bleiben falls jemand was hört oder weiß, meldet sich bitte bei mir 0175-9701439
-Mädchen aus der Kurve, damit die Kurve lebt-
ist das dein ernst?
und der post war genauso niveauvoll wie der von ****
Was ist wenn er es wäre? Was dagegen? Intollerant und miese Sprache - sowas gibts eigenntlich nur bei der NPD (zu denen willst du sicherlich nicht gehören).
laber rhababer
Weder schwul, noch sauer, da ich ne Karte für genau diesen Block hab...
Aber wenn ich das hohe Geschreie hinter mir im Block manchma hör, seis von Mädchen(Mutter mit ihrer Tochter im Block 40 weit unten auch schon vorgekommen!!) oder die 13 jährigen, die neuerdings da sin, frag ich mich schon, was das soll. Es passt einfach net.
Es gibt doch andere Blöcke. Das lässt das ganze etwas lächerlich aussehen un vor allem klingts schrecklich beim Singen
ich finde die (mädchen) machen gute stimmung
Ich find ja gar net, dass Frauen vor den Herd gehören, also bin kein Neandertaler, nur machts ne Frau sehr unattraktiv, wenn sie im Block steht, schreit un sich über den Schiri aufregt.
U.a. deswegen kann ichs net leiden...
Meine Meinung...
Wie jetzt??
schon mal was von homosexualität gehört?
außer **** hat das in dem fred keineR geschrieben...
schon mal was von homosexualität gehört?
[/quote]
Doch klar, aber ich wollte hier niemanden verurteilen. Aber es scheind wirklich so zu sein
Auf ihn war das auch bezogen.