Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Ich weiß, es ist ziemlich aussichtslos aber ich probier es trotzdem. Karte gehört meinem ex (laut seiner aussage) und die will er wieder haben..
Ich will aber unbedingt weiter in dem block bleiben falls jemand was hört oder weiß, meldet sich bitte bei mir 0175-9701439
-Mädchen aus der Kurve, damit die Kurve lebt-
ist das dein ernst?
und der post war genauso niveauvoll wie der von ****
Was ist wenn er es wäre? Was dagegen? Intollerant und miese Sprache - sowas gibts eigenntlich nur bei der NPD (zu denen willst du sicherlich nicht gehören).
laber rhababer
Weder schwul, noch sauer, da ich ne Karte für genau diesen Block hab...
Aber wenn ich das hohe Geschreie hinter mir im Block manchma hör, seis von Mädchen(Mutter mit ihrer Tochter im Block 40 weit unten auch schon vorgekommen!!) oder die 13 jährigen, die neuerdings da sin, frag ich mich schon, was das soll. Es passt einfach net.
Es gibt doch andere Blöcke. Das lässt das ganze etwas lächerlich aussehen un vor allem klingts schrecklich beim Singen
ich finde die (mädchen) machen gute stimmung
Ich find ja gar net, dass Frauen vor den Herd gehören, also bin kein Neandertaler, nur machts ne Frau sehr unattraktiv, wenn sie im Block steht, schreit un sich über den Schiri aufregt.
U.a. deswegen kann ichs net leiden...
Meine Meinung...
Wie jetzt??
schon mal was von homosexualität gehört?
Trotzdem finde ich es echt arm welche Meinung hier teilweise vertreten wird. Klar sind manche Frauen durch ihr Verhalten etwas unattraktiv. Aber denkt ihr Kerle echt das ihr nach ein paar Bier wenn ihr rülpsend und furzend mit derbsten Ausdrucksweisend und Pöbelnd gegenüber anderen noch unglaublich attraktiv seid???
außer **** hat das in dem fred keineR geschrieben...
schon mal was von homosexualität gehört?
[/quote]
Doch klar, aber ich wollte hier niemanden verurteilen. Aber es scheind wirklich so zu sein
Auf ihn war das auch bezogen.