>

BL - 1.Spieltag

#
Dann können wir die Bayern am Sonntag Abend schon mal im Rückspiegel betrachten.
#
Sehr fein. Erster Spieltag im Bazi-Forum macht gleich Laune:

Breadless Art.
Kovac raus.


Einen gescheiten Trainer bräuchten wir!

Peinlich. Kovac raus!!!!

Schau dass du Land gewinnst Niko

Kovac raus bitte

Kovac raus

Mit diesem Trainer werden wir uns an dilettantische Spiele gewöhnen müssen.
Er kann es nicht.
Das wird nichts.


#
Trimonium schrieb:

Dauzieher schrieb:

Wie kann man so ein dummes Foul im Strafraum begehen?


In England gab es letztes Jahr noch keinen VAR. Er wird es nun ziemlich schnell gelernt haben.


Er hat doch letzte Saison schon Buli gespielt.
#
bastardoninho schrieb:

Er hat doch letzte Saison schon Buli gespielt.


Ups, er war ja bereits ausgeliehen und hatte ich gar nicht mehr daran gedacht
#
Hasan bekommt nach seinem Auftritt wieder 2 Wochen Hausarrest von Uli und Kalle. Der Typ ist so peinlich.
#
Der Hasan hat ein sehr, sehr gutes Spiel seiner Bauern heute gesehen
#
Der Hasan hat ein sehr, sehr gutes Spiel seiner Bauern heute gesehen
#
Der Brazzo ist echt die Peinlichkeit der Bundesliga. Gefühlt 0 Professionell und ganz und gar nicht selbstständig. Meine mal gelesen zu haben, das er selbst Transfers ja nur bis zur Summe XY machen darf, und alles darüber Kalle und Knast Hoeneß machen.

Peinlich peinlich. Da Lob ich mir den Fredi. Auch wenn dem am Anfang alle vom Hof jagen wollten.
#
Der brazzo ist eine Ultrahohlbirne. Passt optimal zu Bayern.
#
Der brazzo ist eine Ultrahohlbirne. Passt optimal zu Bayern.
#
Takashi007 schrieb:

Der brazzo ist eine Ultrahohlbirne. Passt optimal zu Bayern.

Darf ruhig weiter dilettieren. Dann steigt die Chance fürs Auftakt Spiel 2020/21 in Frankfurt 😎
#
Sehr fein. Erster Spieltag im Bazi-Forum macht gleich Laune:

Breadless Art.
Kovac raus.


Einen gescheiten Trainer bräuchten wir!

Peinlich. Kovac raus!!!!

Schau dass du Land gewinnst Niko

Kovac raus bitte

Kovac raus

Mit diesem Trainer werden wir uns an dilettantische Spiele gewöhnen müssen.
Er kann es nicht.
Das wird nichts.


#
Adler_Steigflug schrieb:


Breadless Art.
Kovac raus.



Der meinte wohl artless bread
#
Im Bayern Forum wird die Apokalypse ausgerufen. Renato Sanches will unbedingt weg, kommuniziert es öffentlich,aber darf nicht.
Brazzo ist der No/low- Brainer und Kovac macht gute Miene zum schlechten Spiel. Der Kovac war sichtlich angepisst ob der Leistung seiner Truppe.
Die erspielen sich Chancen aber verwerten nichts davon.
Der Selbstzerstörungsmechanismus gefällt mir.
#
Irgendwie ist das echt bitter! Brazzo war ein unglaublich geiler Fußballer. Von seiner Art zu spielen war ich, unabhängig vom Verein, total begeistert. Hab dem unheimlich gern zugesehen.
In seiner jetzigen Position ist er eine Katastrophe.
Wenn er so weiter macht, wird er irgendwann Nachfolger vom Bader bei Lautern!
#
Buyern: läuft
#
Wenn sich das mal nicht am Ende der Saison rächt.
#
Jojo1994 schrieb:

Wenn sich das mal nicht am Ende der Saison rächt.


nicht wirklich oder? Das erste von 602 Spielen und schon der Spruch?
Sollte der Punkt am Ende den Unterschied machen ist eher unsere Niederlage in Paderborn der Grund
#
Jojo1994 schrieb:

Wenn sich das mal nicht am Ende der Saison rächt.


nicht wirklich oder? Das erste von 602 Spielen und schon der Spruch?
Sollte der Punkt am Ende den Unterschied machen ist eher unsere Niederlage in Paderborn der Grund
#
Naja grob überschlagen 602 Spiele

Was wäre eine Editierfunktion geil.
Naja evtl in 5 - 10 Jahren wenn Foren quasi ausgestorben sind
#
Signatur eines Zipfelklatschers:

#NK NotMyCoach
#HS NotMySportsDirector
#UH NotMyPresident
#FCB2019: No comment .... (Kotzsmilie)

---------------------------------------------------------

Es heisst doch immer, wir wären kein Ausbildungsverein. Warum in aller Welt machen wir dann ausgerechnet auf der Position des Trainers und Sportdirektors eine Ausnahme von diesem Grundsatz? Zumal beide Azubis es ja deutlich genug gezeigt haben, dass sie es nicht können.

#
Mit Cuisance wird bei Bayern vieles besser, keine Sorge.
#
Jojo1994 schrieb:

Wenn sich das mal nicht am Ende der Saison rächt.


nicht wirklich oder? Das erste von 602 Spielen und schon der Spruch?
Sollte der Punkt am Ende den Unterschied machen ist eher unsere Niederlage in Paderborn der Grund
#
Cyrillar schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Wenn sich das mal nicht am Ende der Saison rächt.


nicht wirklich oder? Das erste von 602 Spielen und schon der Spruch?
Sollte der Punkt am Ende den Unterschied machen ist eher unsere Niederlage in Paderborn der Grund

Das hatte ich mir gestern nach dem Post des Forumskollegen auch gedacht.
Habs dann aber noch runtergeschluckt.
#
Die roten Deppen hätten sogar verloren, wenn der zweifelhafte Elfer, der offenbar den Bayern in jedem Spiel per Sè zusteht, nicht gepfiffen worden wäre...die durften nicht verlieren, schon gar nicht zum Auftakt und Herr Osmers hat das auch brav umgesetzt...als Hertha-Spielrr wäre ich stocksauer, weil man wieder auf die schauspielerischen Provokationen eines Lewandowski reingefallen ist....DEN hätte ich gerne mal in meinem Strafraum haben wollen....
#
Die roten Deppen hätten sogar verloren, wenn der zweifelhafte Elfer, der offenbar den Bayern in jedem Spiel per Sè zusteht, nicht gepfiffen worden wäre...die durften nicht verlieren, schon gar nicht zum Auftakt und Herr Osmers hat das auch brav umgesetzt...als Hertha-Spielrr wäre ich stocksauer, weil man wieder auf die schauspielerischen Provokationen eines Lewandowski reingefallen ist....DEN hätte ich gerne mal in meinem Strafraum haben wollen....
#
cm47 schrieb:

Die roten Deppen hätten sogar verloren, wenn der zweifelhafte Elfer, der offenbar den Bayern in jedem Spiel per Sè zusteht, nicht gepfiffen worden wäre...die durften nicht verlieren, schon gar nicht zum Auftakt und Herr Osmers hat das auch brav umgesetzt...als Hertha-Spielrr wäre ich stocksauer, weil man wieder auf die schauspielerischen Provokationen eines Lewandowski reingefallen ist....DEN hätte ich gerne mal in meinem Strafraum haben wollen....

Hab mir den "zweifelhaften Elfer" gerade mal angesehen. Mit deinen Augen ist aber noch alles in Ordnung?
Für mich kein gutes Ergebnis. 1 nicht eingeplanter Punkt für einen Konkurrenten. Mist.
#
cm47 schrieb:

Die roten Deppen hätten sogar verloren, wenn der zweifelhafte Elfer, der offenbar den Bayern in jedem Spiel per Sè zusteht, nicht gepfiffen worden wäre...die durften nicht verlieren, schon gar nicht zum Auftakt und Herr Osmers hat das auch brav umgesetzt...als Hertha-Spielrr wäre ich stocksauer, weil man wieder auf die schauspielerischen Provokationen eines Lewandowski reingefallen ist....DEN hätte ich gerne mal in meinem Strafraum haben wollen....

Hab mir den "zweifelhaften Elfer" gerade mal angesehen. Mit deinen Augen ist aber noch alles in Ordnung?
Für mich kein gutes Ergebnis. 1 nicht eingeplanter Punkt für einen Konkurrenten. Mist.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

cm47 schrieb:

Die roten Deppen hätten sogar verloren, wenn der zweifelhafte Elfer, der offenbar den Bayern in jedem Spiel per Sè zusteht, nicht gepfiffen worden wäre...die durften nicht verlieren, schon gar nicht zum Auftakt und Herr Osmers hat das auch brav umgesetzt...als Hertha-Spielrr wäre ich stocksauer, weil man wieder auf die schauspielerischen Provokationen eines Lewandowski reingefallen ist....DEN hätte ich gerne mal in meinem Strafraum haben wollen....

Hab mir den "zweifelhaften Elfer" gerade mal angesehen. Mit deinen Augen ist aber noch alles in Ordnung?
Für mich kein gutes Ergebnis. 1 nicht eingeplanter Punkt für einen Konkurrenten. Mist.


Meinst du jetzt Hertha oder Bayern?


Teilen