>

Saw 13.08.2019 - Neuer Stürmer Gebabbel

#
nerv!
#
Fahr die Treppe ein paar mal hoch runter
und reg dich ab
#
Sammy1 schrieb:

Fahr die Treppe ein paar mal hoch runter
und reg dich ab


Wo er Recht hat hat er Recht.
Du kannst doch jetzt schon Deinen Text hier rein setzen, weil für Dich doch eh klar ist das Du über den neuen Stürmer abrotzt.
Da stand nicht mal was von Kracher und Du fängst gleich wieder mit dem unsinnigen Krachergebabbel an.
#
Soso der 1 Kracher kommt bis Sonntag .
Keine 2?
Da bin ich ja mal gespannt ....
#
Sammy1 schrieb:

Soso der 1 Kracher kommt bis Sonntag .
Keine 2?
Da bin ich ja dann gesperrt ... wenn ich so weiter mache.

So isses. Daher klemm Dir den Scheißdreck mit dem Kracher. Stand nirgendwo und nervt extrem.
#
Fahr die Treppe ein paar mal hoch runter
und reg dich ab
#
Sammy1 schrieb:

Fahr die Treppe ein paar mal hoch runter
und reg dich ab


Man bist du eine arme Sau so etwas zu einem Rollstuhlfahrer zu sagen.
#
na, die Kracher Witze haben andere auch schon gemacht, auch ich, muss ich fairerweise eingestehen!
Aber mittlerweile ist der Witz halt alt

#
na, die Kracher Witze haben andere auch schon gemacht, auch ich, muss ich fairerweise eingestehen!
Aber mittlerweile ist der Witz halt alt

#
Tafelberg schrieb:

na, die Kracher Witze haben andere auch schon gemacht, auch ich, muss ich fairerweise eingestehen!
Aber mittlerweile ist der Witz halt alt

Da waren es dann aber für jeden Verständlich Witze.
Bei ihm nicht.
#
Tafelberg schrieb:

na, die Kracher Witze haben andere auch schon gemacht, auch ich, muss ich fairerweise eingestehen!
Aber mittlerweile ist der Witz halt alt

Da waren es dann aber für jeden Verständlich Witze.
Bei ihm nicht.
#
o.k.
#
Habe schon mal einen Retourschein ausgedruckt, falls man auf die sportlich schlechte und politisch blöde Idee kommt, Tosun zu holen.

Ich würde mich weiterhin am meisten über Cristo freuen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Habe schon mal einen Retourschein ausgedruckt, falls man auf die sportlich schlechte und politisch blöde Idee kommt, Tosun zu holen.

Ich würde mich weiterhin am meisten über Cristo freuen.

Sorry, aber der ist bereits nach Udinese gewechselt. Wird also wohl ein anderer Stürmer werden.
#
Was ein peinliches Würstchen dieser Samuel der 1.
#
Ich hab einen Kracher daheim, hat aber jetzt nichts mit der Eintracht zu tun...oder muß man Kracherin sagen....?...ich kenn mich net mehr aus....
#
Ich hab einen Kracher daheim, hat aber jetzt nichts mit der Eintracht zu tun...oder muß man Kracherin sagen....?...ich kenn mich net mehr aus....
#
cm47 schrieb:

Ich hab einen Kracher daheim, hat aber jetzt nichts mit der Eintracht zu tun...oder muß man Kracherin sagen....?...ich kenn mich net mehr aus....

Schick mal Fotos.
Dann bewerten wir das.
#
Ich hab einen Kracher daheim, hat aber jetzt nichts mit der Eintracht zu tun...oder muß man Kracherin sagen....?...ich kenn mich net mehr aus....
#
Wenn du das bayerische Wort für Limonade meinst: männlich. Ansonsten weiß ich nicht, was bei dir zuhause los ist und ob das hier rein gehört.
#
Ich hoffe ja ein bisschen auf Ajorque.
Ohne jetzt umfassend über ihn Bescheid zu wissen, finde ich doch das
er einiges mitbringt was interessant sein könnte.
Mein Wissen beruht auch nur auf das was man im Internet so findet und einen sich schon länger
in Frankreich aufhaltenden Freund, der überzeugt von ihm ist.
Zum einen körperlich eine zimliche Kante mit scheinbar nicht ganz schlechter Technik,
zum anderen ein Linksfuß, für die Verteidiger immer unangenehm zu spielen.
#
Wenn du das bayerische Wort für Limonade meinst: männlich. Ansonsten weiß ich nicht, was bei dir zuhause los ist und ob das hier rein gehört.
#
Haliaeetus schrieb:

Wenn du das bayerische Wort für Limonade meinst: männlich. Ansonsten weiß ich nicht, was bei dir zuhause los ist und ob das hier rein gehört.

Ich sagte doch, hat nichts mit der Eintracht zu tun...war ein rein assoziativer Gedankengang....kein Grund, zu hyperventilieren...
#
Haliaeetus schrieb:

Wenn du das bayerische Wort für Limonade meinst: männlich. Ansonsten weiß ich nicht, was bei dir zuhause los ist und ob das hier rein gehört.

Ich sagte doch, hat nichts mit der Eintracht zu tun...war ein rein assoziativer Gedankengang....kein Grund, zu hyperventilieren...
#
Besorgnis unbegründet. Mir gehts gut.
#
es wird Zeit, dass das Transfergedöns um ist, dann entspannt sich hier einiges wieder, oder auch nicht!?

Die unterschiedlichen Transferfensters in den Ligen finde ich auch eher suboptimal, aber ist halt so.
#
Die Analyse von der Fr - kann man das anklicken oder ist das Schrott?
#
Wenn du das bayerische Wort für Limonade meinst: männlich. Ansonsten weiß ich nicht, was bei dir zuhause los ist und ob das hier rein gehört.
#
Haliaeetus schrieb:

Wenn du das bayerische Wort für Limonade meinst: männlich. Ansonsten weiß ich nicht, was bei dir zuhause los ist und ob das hier rein gehört.

Heißt das nicht Kracherl und ist neutrum?
Ich habe noch drei Packen China-Kracher von Silvester übrig, wenn einer die Adresse von Sammy1 hat kann ich die dem schicken! Dann hat er endlich seine Kracher.
#
Die Analyse von der Fr - kann man das anklicken oder ist das Schrott?
#
Mutige voran!
#
Die Analyse von der Fr - kann man das anklicken oder ist das Schrott?
#
Basaltkopp schrieb:

Die Analyse von der Fr - kann man das anklicken oder ist das Schrott?


Kein Schrott aber auch keine wirklich neuen Erkenntnisse. Aber ich finde ganz gut zusammengefasst.


Teilen