>

SAW Gebabbel vom 15.08.2019

#
Toll, danke jetzt muss ich mir bei unserer IT Abteilung einen neuen Monitor holen.
#
Tja, ich arbeite immer redundant und habe daher zwei.
#
Kann das Gerede hier nicht mal ins Dies und Das ? Hat ja nicht wirklich mehr was mit der Eintracht zu tun 🙂

#
Kann das Gerede hier nicht mal ins Dies und Das ? Hat ja nicht wirklich mehr was mit der Eintracht zu tun 🙂

#
Das ist Eintracht-Gerede und bleibt hier.
#
Kann das Gerede hier nicht mal ins Dies und Das ? Hat ja nicht wirklich mehr was mit der Eintracht zu tun 🙂

#
Michael@Owen schrieb:

Kann das Gerede hier nicht mal ins Dies und Das ? Hat ja nicht wirklich mehr was mit der Eintracht zu tun 🙂

Wenn dann ins Gebabbel.
Aber da wäre es bei dem Niveau so früh am Tag mal echt verschenkt!
#
Michael@Owen schrieb:

Kann das Gerede hier nicht mal ins Dies und Das ? Hat ja nicht wirklich mehr was mit der Eintracht zu tun 🙂

Wenn dann ins Gebabbel.
Aber da wäre es bei dem Niveau so früh am Tag mal echt verschenkt!
#
ach in der Sauren Gurken Zeit bis zum nächsten Gerücht kann mal geblödelt werden!
#
Bloß nicht verschieben!
Die besten Stunden im Eintrachtforum waren stets die kurz vor Schließung des Transferfensters (ist nicht sogar irgendwann mal einer hingefahren um zu prüfen, ob in der Geschäftsstelle noch Licht brennt?) bzw. kurz vor einer sich ankündigen Verpflichtung eines Krachers.
#
ach in der Sauren Gurken Zeit bis zum nächsten Gerücht kann mal geblödelt werden!
#
Bist du schwanger?
#
Bist du schwanger?
#
Er geht mit einem Gerücht schwanger.
#
Bist du schwanger?
#
werde ich nachher mal prüfen
#
Er geht mit einem Gerücht schwanger.
#
SamuelMumm schrieb:

Er geht mit einem Gerücht schwanger.

Deswegen die Pressekonferenz
#
Hat denn wirklich niemand ein Bild+ Abo und kann uns mal erlösen? Ist ja nicht zum aushalten hier.
#
SamuelMumm schrieb:

Er geht mit einem Gerücht schwanger.

Deswegen die Pressekonferenz
#
so wichtig ist meine Familienplanung nicht.
Obwohl ein 53 jähriger männlicher Fan ist schwanger? mal was neues
#
Eine PK mit Bobic und Hellmann, aber ohne TV Kameras? Kann mir gut vorstellen, dass bei diesen Rahmenbedingungen der Stadionausbau angekündigt wird.
#
Wenn dass mit indeed stimmen sollte, überrascht und freut mich dies mehr als wenn heute ein neuer Spieler vorgestellt wird, gerade solche Unternehmen denken meistens eher Projekt bezogen, freut mich dass sich daraus eine längere Partnerschaft entwickelt
#
so wichtig ist meine Familienplanung nicht.
Obwohl ein 53 jähriger männlicher Fan ist schwanger? mal was neues
#
Octagon präsentiert:

TAFELBERG - DAS WUNDER VOM MAIN!
#
Eine PK mit Bobic und Hellmann, aber ohne TV Kameras? Kann mir gut vorstellen, dass bei diesen Rahmenbedingungen der Stadionausbau angekündigt wird.
#
Hmmm, auch möglich!
#
Wie boring! Im SAW steht jetzt irgendwas mit Fakten.
#
Wie wollt ihr denn heute noch das Spiel mitbekommen, wenn ihr offenbar jetzt schon alle stockbesoffen seid?
#
Wie wollt ihr denn heute noch das Spiel mitbekommen, wenn ihr offenbar jetzt schon alle stockbesoffen seid?
#
#
Hier mangelt es flagrant an Fantasie. Warum soll Indeed nicht jemanden mitbringen? Jobbeschaffung ist schließlich Kernkompetenz. Anschleichen am Strand, THE LORD behutsam die Sonnenbrille vom Gemächt genommen und ab zur PK. Völlig organisch.


Teilen