Bloß nicht verschieben! Die besten Stunden im Eintrachtforum waren stets die kurz vor Schließung des Transferfensters (ist nicht sogar irgendwann mal einer hingefahren um zu prüfen, ob in der Geschäftsstelle noch Licht brennt?) bzw. kurz vor einer sich ankündigen Verpflichtung eines Krachers.
Wenn dass mit indeed stimmen sollte, überrascht und freut mich dies mehr als wenn heute ein neuer Spieler vorgestellt wird, gerade solche Unternehmen denken meistens eher Projekt bezogen, freut mich dass sich daraus eine längere Partnerschaft entwickelt
Hier mangelt es flagrant an Fantasie. Warum soll Indeed nicht jemanden mitbringen? Jobbeschaffung ist schließlich Kernkompetenz. Anschleichen am Strand, THE LORD behutsam die Sonnenbrille vom Gemächt genommen und ab zur PK. Völlig organisch.
Wenn dann ins Gebabbel.
Aber da wäre es bei dem Niveau so früh am Tag mal echt verschenkt!
Wenn dann ins Gebabbel.
Wenn dann ins Gebabbel.
Die besten Stunden im Eintrachtforum waren stets die kurz vor Schließung des Transferfensters (ist nicht sogar irgendwann mal einer hingefahren um zu prüfen, ob in der Geschäftsstelle noch Licht brennt?) bzw. kurz vor einer sich ankündigen Verpflichtung eines Krachers.
Deswegen die Pressekonferenz
Obwohl ein 53 jähriger männlicher Fan ist schwanger? mal was neues
TAFELBERG - DAS WUNDER VOM MAIN!
TAFELBERG - DAS WUNDER VOM MAIN!
äh ich möchte doch sehr bitten