>

SAW Gebabbel vom 15.08.2019

#
Hier mangelt es flagrant an Fantasie. Warum soll Indeed nicht jemanden mitbringen? Jobbeschaffung ist schließlich Kernkompetenz. Anschleichen am Strand, THE LORD behutsam die Sonnenbrille vom Gemächt genommen und ab zur PK. Völlig organisch.
#
adlerkadabra schrieb:

THE LORD behutsam die Sonnenbrille vom Gemächt genommen


äh ich möchte doch sehr bitten
#
Einen Spieler würden sie doch auch nicht zu so später Stunde vorstellen, oder? Wenn dann wäre der Vertrag ja schon unterschrieben und dann könnte man ja auch um 15.00 Uhr zur PK mit anschließenden Fotos einladen?
Stadionausbau klingt wahrscheinlich, Indeed Verlängerung ebenso.
Bin gespannt..
#
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Es gab bisher keine offizielle Meldung der Eintracht. Informationen haben bisher anscheinend nur Leute die irgendwelche Quellen in und um Frankfurt oder deren Umfeld haben. Sprich wir würden davon eigentlich überhaupt nix mitbekommen. Ich denke auch so ist es eigentlich gewollt. Weder der HR noch die Eintracht Homepage schreibt etwas darüber. Es wird also gerade wieder irgendwas künstlich hoch gebauscht was eigentlich nicht mal eine große Meldung wert wäre.
#
Da Indeed eine amerikanische Firma ist wollten sie uns als Sponsor und Jobvermittler, bei der Stuermersuche helfen und haben in ihrer Suchengine eingegeben: Stuermer, erfahren, hilft sofort muss auf -ic enden. Sie haben jemanden aus der MLS mitgebracht, der auch Trapp gut kennt: ein talentierter Schwede aus LA.
#
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Es gab bisher keine offizielle Meldung der Eintracht. Informationen haben bisher anscheinend nur Leute die irgendwelche Quellen in und um Frankfurt oder deren Umfeld haben. Sprich wir würden davon eigentlich überhaupt nix mitbekommen. Ich denke auch so ist es eigentlich gewollt. Weder der HR noch die Eintracht Homepage schreibt etwas darüber. Es wird also gerade wieder irgendwas künstlich hoch gebauscht was eigentlich nicht mal eine große Meldung wert wäre.
#
Eintracht23 schrieb:

Es wird also gerade wieder irgendwas künstlich hoch gebauscht was eigentlich nicht mal eine große Meldung wert wäre.

Achso
#
Eintracht23 schrieb:

Es wird also gerade wieder irgendwas künstlich hoch gebauscht was eigentlich nicht mal eine große Meldung wert wäre.

Achso
#
Eintracht23 hat den Fred gekillt.
#
Eintracht23 hat den Fred gekillt.
#
SamuelMumm schrieb:

Eintracht23 hat den Fred gekillt.


Habe die Ehre
#
Jaroos schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Habt ihr eigentlich auch Feiertag, oder versucht ihr eure Arbeit zu ignorieren?


Definitiv letzteres, weil ich mich als niedersächsischer Katholik diskriminiert fühle.

Tja!
In Polen würdest du seit gut einer Stunde drüber nachdenken, wie du das stundenlange Knien während der Messe mit nem guten Physiotherapeuten wieder kompensieren kannst.
In Bayern gehst du dann gleich in die Sauna!
#
FrankenAdler schrieb:

In Polen würdest du seit gut einer Stunde drüber nachdenken, wie du das stundenlange Knien während der Messe mit nem guten Physiotherapeuten wieder kompensieren kannst.
In Bayern gehst du dann gleich in die Sauna!

... oder fährst zum Einkaufen nach Hanau.
#
FrankenAdler schrieb:

In Polen würdest du seit gut einer Stunde drüber nachdenken, wie du das stundenlange Knien während der Messe mit nem guten Physiotherapeuten wieder kompensieren kannst.
In Bayern gehst du dann gleich in die Sauna!

... oder fährst zum Einkaufen nach Hanau.
#
Freiwillig nach Hanau?
#
Freiwillig nach Hanau?
#
Dann doch gleich die 15 Minuten länger zum Hessencenter
#
Durstewitz

Ne wenn man an Fussballgames arbeitet ist die Transferphase der Moment wo du halt immer wieder versuchst aktuell zu bleiben, Stimmungen einzufangen, weil du das dann auch auf deine Games uebertragen willst (oder wenn due in team in deinem Game hast halt ejderzeit den Kader anpassen musst wenn sich etwas aendert). Also ja wir haben alle gerade Foren verschiedener Clubs, Transferforen etc offen

#
msgbk83 schrieb:

Durstewitz

Ne wenn man an Fussballgames arbeitet ist die Transferphase der Moment wo du halt immer wieder versuchst aktuell zu bleiben, Stimmungen einzufangen, weil du das dann auch auf deine Games uebertragen willst (oder wenn due in team in deinem Game hast halt ejderzeit den Kader anpassen musst wenn sich etwas aendert). Also ja wir haben alle gerade Foren verschiedener Clubs, Transferforen etc offen

Nicht schlecht
#
FrankenAdler schrieb:

In Polen würdest du seit gut einer Stunde drüber nachdenken, wie du das stundenlange Knien während der Messe mit nem guten Physiotherapeuten wieder kompensieren kannst.
In Bayern gehst du dann gleich in die Sauna!

... oder fährst zum Einkaufen nach Hanau.
#
Haliaeetus schrieb:

FrankenAdler schrieb:

In Polen würdest du seit gut einer Stunde drüber nachdenken, wie du das stundenlange Knien während der Messe mit nem guten Physiotherapeuten wieder kompensieren kannst.
In Bayern gehst du dann gleich in die Sauna!

... oder fährst zum Einkaufen nach Hanau.

Unser Nachbarkaff ist luthrisch! Die müssen malochen
#
Einen Spieler würden sie doch auch nicht zu so später Stunde vorstellen, oder? Wenn dann wäre der Vertrag ja schon unterschrieben und dann könnte man ja auch um 15.00 Uhr zur PK mit anschließenden Fotos einladen?
Stadionausbau klingt wahrscheinlich, Indeed Verlängerung ebenso.
Bin gespannt..
#
joniSGE schrieb:

Einen Spieler würden sie doch auch nicht zu so später Stunde vorstellen, oder? Wenn dann wäre der Vertrag ja schon unterschrieben und dann könnte man ja auch um 15.00 Uhr zur PK mit anschließenden Fotos einladen?
Stadionausbau klingt wahrscheinlich, Indeed Verlängerung ebenso.
Bin gespannt..

Solange die Mannschaft nicht steht, kann ich mir nur schwerlich vorstellen, dass eine Pressekonferenz einberufen wird, die dann absehbar lange Gesichter zurücklassen würde.
#
joniSGE schrieb:

Einen Spieler würden sie doch auch nicht zu so später Stunde vorstellen, oder? Wenn dann wäre der Vertrag ja schon unterschrieben und dann könnte man ja auch um 15.00 Uhr zur PK mit anschließenden Fotos einladen?
Stadionausbau klingt wahrscheinlich, Indeed Verlängerung ebenso.
Bin gespannt..

Solange die Mannschaft nicht steht, kann ich mir nur schwerlich vorstellen, dass eine Pressekonferenz einberufen wird, die dann absehbar lange Gesichter zurücklassen würde.
#
Luzbert schrieb:

joniSGE schrieb:

Einen Spieler würden sie doch auch nicht zu so später Stunde vorstellen, oder? Wenn dann wäre der Vertrag ja schon unterschrieben und dann könnte man ja auch um 15.00 Uhr zur PK mit anschließenden Fotos einladen?
Stadionausbau klingt wahrscheinlich, Indeed Verlängerung ebenso.
Bin gespannt..

Solange die Mannschaft nicht steht, kann ich mir nur schwerlich vorstellen, dass eine Pressekonferenz einberufen wird, die dann absehbar lange Gesichter zurücklassen würde.


Ich hab kein langes Gesicht bei einem möglichen Stadionausbau oder bei einer Verlängerung des Vertrages mit Indeed o.ä.. Das ist alles viel wichtig als EIN Spieler.
#
Haliaeetus schrieb:

FrankenAdler schrieb:

In Polen würdest du seit gut einer Stunde drüber nachdenken, wie du das stundenlange Knien während der Messe mit nem guten Physiotherapeuten wieder kompensieren kannst.
In Bayern gehst du dann gleich in die Sauna!

... oder fährst zum Einkaufen nach Hanau.

Unser Nachbarkaff ist luthrisch! Die müssen malochen
#
Tja aber um Monthy Python zu zitieren:

Sieh dir die Katholiken an jedesmal wenn sie Sex haben bekommen sie ein Kind. Da ich Protestant bin darf ich Sex auch zum Vergnuegen haben und mir eine Gummituete ueber meinen Luemmel stuelpen. Als Martin Luther damals seine Thesen...etc
#
Tja aber um Monthy Python zu zitieren:

Sieh dir die Katholiken an jedesmal wenn sie Sex haben bekommen sie ein Kind. Da ich Protestant bin darf ich Sex auch zum Vergnuegen haben und mir eine Gummituete ueber meinen Luemmel stuelpen. Als Martin Luther damals seine Thesen...etc
#
Die Lutheraner KÖNNTEN.
Klar ist jedenfalls: sie MÜSSEN heute arbeiten
#
Das Gebabbel gefällt mir heute schon wieder viel besser.
Was isn nu mit der angeblichen PK.
Angekündigt (nicht vom Taxifahrer) oder nicht?
Geh gleich auf Mittagschicht.
Muss sonst das Smartphone mit in die Produktion schmuggeln.
Nicht zum aushalten.IRRE.
#
Bei der PK heute geht's wohl wirklich um die Indeed Verlängerung...

siehe Facebook-Post

https://www.facebook.com/IndeedDeutschland/?__tn__=%2Cd%2CP-R&eid=ARDINXMOcwNki83jgRgEFryqJ1pqXOoL9SOi4R-2BgxVgsiEtmgpY2RBHNWcDQCVX6CwMEwmnnNfskUB

"Spieltag! Wir freuen uns auf das Spiel, aber Charly wird schon vorher etwas großes zu sehen bekommen. Was könnte das wohl sein…? 🤔 #SGE"
#
Luzbert schrieb:

joniSGE schrieb:

Einen Spieler würden sie doch auch nicht zu so später Stunde vorstellen, oder? Wenn dann wäre der Vertrag ja schon unterschrieben und dann könnte man ja auch um 15.00 Uhr zur PK mit anschließenden Fotos einladen?
Stadionausbau klingt wahrscheinlich, Indeed Verlängerung ebenso.
Bin gespannt..

Solange die Mannschaft nicht steht, kann ich mir nur schwerlich vorstellen, dass eine Pressekonferenz einberufen wird, die dann absehbar lange Gesichter zurücklassen würde.


Ich hab kein langes Gesicht bei einem möglichen Stadionausbau oder bei einer Verlängerung des Vertrages mit Indeed o.ä.. Das ist alles viel wichtig als EIN Spieler.
#
Jaroos schrieb:

Luzbert schrieb:

joniSGE schrieb:

Einen Spieler würden sie doch auch nicht zu so später Stunde vorstellen, oder? Wenn dann wäre der Vertrag ja schon unterschrieben und dann könnte man ja auch um 15.00 Uhr zur PK mit anschließenden Fotos einladen?
Stadionausbau klingt wahrscheinlich, Indeed Verlängerung ebenso.
Bin gespannt..

Solange die Mannschaft nicht steht, kann ich mir nur schwerlich vorstellen, dass eine Pressekonferenz einberufen wird, die dann absehbar lange Gesichter zurücklassen würde.


Ich hab kein langes Gesicht bei einem möglichen Stadionausbau oder bei einer Verlängerung des Vertrages mit Indeed o.ä.. Das ist alles viel wichtig als EIN Spieler.

Wen interessiert es denn ernsthaft ob da jetzt Indeed, Trigema oder sonstwas auf dem Trikot steht, der neue Hauptsonsor wird mehr zahlen als der alte auch wenn es der selbe wäre so er den Anass für eine PK wäre. Vollkommen wurscht wer das macht.
#
Das Gebabbel gefällt mir heute schon wieder viel besser.
Was isn nu mit der angeblichen PK.
Angekündigt (nicht vom Taxifahrer) oder nicht?
Geh gleich auf Mittagschicht.
Muss sonst das Smartphone mit in die Produktion schmuggeln.
Nicht zum aushalten.IRRE.
#
Ich glaub ja, dass die Pressekonferenz der Hammer wird.
Falls es eine gibt


Teilen